Saturday, May 25th 2024, 12:20pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Sep 19th 2019

Posts: 11

1

Thursday, September 19th 2019, 9:40am

Ideen für ein Halloween Kostüm

Tag auch! :D

Mir ist aufgefallen das Halloween schon vor der Tür steht und deswegen brauche ich ein paar Kostümideen.
Ich Liebe Serien wie Rick & Morty oder Scrubs. Vielleicht eine Verkleidung als Rick oder Dr. Cox. :D

Wenn ihr weitere Ideen habt würde ich mich sehr darüber freuen. Aber bitte nicht der Zauberer oder Polizist.

Gruß ;)
  • Go to the top of the page

LuisaCool

Beginner

Date of registration: Sep 20th 2019

Posts: 1

2

Friday, September 20th 2019, 8:22am

Haha! :D MeisterÖlfass, das sind doch schon echt gute Ideen!

Ich bin letztes Jahr als Rick gegangen. Relativ einfach, eine Perücke und einen authentischen
Laborkittel :D Wenn du einen brauchst kannst du ja den hier: https://www.winlab.de/sicherheit-und-ent…ung/bekleidung/
zweckentfremden.

Vielleicht gehe ich dieses Jahr als Deadpool! Aber sonst wären noch WoW Charaktere auf der Liste ;)

Viel Spaß beim verkleiden!
  • Go to the top of the page

Wherne

Intermediate

Date of registration: Nov 2nd 2018

Posts: 118

3

Friday, September 20th 2019, 4:33pm

Hallo zusammen, super Idee, Dr. Cox ist eine coole Idee!! Ansonsten kann ich dir empfehlen, in Richtung MIttelalter zu gehen. Es ist ausgefallen und sieht man nicht an jeder Strassenecke. Ich habe mein Halloweenkostüm letztes Jahr gekauft und werde es auch dieses Jahr wieder anziehen, da es einfach zu gut ankam und die Qualität wirklich ausgezeichnet ist, dass es zu schade wäre es nicht nochmal zu benutzen!
  • Go to the top of the page