Wednesday, June 12th 2024, 6:27pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Jul 17th 2018

Posts: 114

1

Monday, August 6th 2018, 10:54am

Bei welchem Makler könnte ich Immobilien in Top-Lage bekommen?

Hallo liebe Community!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ferienhäuschen in Stuttgart bzw. Umgebung. Da ich nicht aus dieser Gegend komme,
würde es mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand einen guten Makler empfehlen könnte.

Vielen Dank im Voraus Ludwig
  • Go to the top of the page

Ulrike Römer

Intermediate

Date of registration: Aug 1st 2018

Posts: 141

2

Monday, August 6th 2018, 10:56am

Hallo Ludwig!
So weit ich weiß gibt es in Stuttgart zwar einige Immobilienmakler, aber wenn du dezidiert nach Immobilien in Toplage suchst wird die Auswahl schon schwieriger da es da vermutlich nicht mehr all zu viele Makler geben wird.
Du könntest es allerdings bei Lechler-Immobilien.de mal versuchen.

Grüße und Viel Erfolg Ulrike
  • Go to the top of the page

Zullu46

Beginner

Date of registration: Nov 26th 2018

Posts: 22

3

Wednesday, August 21st 2019, 12:42pm

Guten Tag Ludwig! Wie geht es dir so?
Ist das denn noch aktuell? Ich kenne da nämlich einen Makler.
Auf der Seite https://www.schorn-immobilien.de/ findest du was du brauchst.
Ich hoffe dass es dir gefällt und du eine passende Wohnung findest!
Schönen Tag noch!!!
  • Go to the top of the page

Milica

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 261

4

Friday, April 10th 2020, 12:34pm

Die Idee mit dem Makler war ein richtiger Schritt in die richtige Richtung!
Nur so kann man schnell an eine passende Immobilie kommen.
Zum passenden Makler, kommt man aber auch durchs googeln ;) Gibt einige Makler...und, für welchen man sich auch entscheidet, dürfte nicht verkehrt sein!!!

Und, wo ich schon mal dabei bin, hier eine, meiner Meinung nach hilfreiche Seite wo man gerne mal reinschauen kann... https://www.wohnung-jetzt.de/wohnen/verm…mit-immobilien/! Bin mir sicher, dass es für den ein oder anderen interessant sein dürfte!
Bin selbst auf der Suche nach einer passenden Immobilie und finde so gute und hilfreiche Seiten wie die eben genannte!

Liebe Grüße
  • Go to the top of the page