Tuesday, June 11th 2024, 9:44pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

BasiloFFM

Trainee

Date of registration: Jan 22nd 2019

Posts: 57

1

Monday, March 25th 2019, 9:19pm

Brautkleider-Kataloge

Wir heiraten in knapp einem Jahr und ich brenne schon jetzt danach, mir die schönen Brautkleider anzuschauen, anzuprobieren und mein perfektes zu finden. Kennt ihr Kataloge, wo ich schon mal zu diesem Thema herumschnuppern kann?
  • Go to the top of the page

Doeri90

Trainee

Date of registration: Mar 12th 2019

Posts: 66

2

Tuesday, March 26th 2019, 7:56pm

Ich könnte mir gut vorstellen, dass du dich auf https://brautmoden-sonja.de/brautmoden-kollektion-2019/ ganz wohlfühlen wirst. Ganz moderne Kleider samt Brautschuhen und Accessoires findest du da in allen Facetten. Es gibt sicherlich viele Onlineshops für Brautmoden, aber das ist der, der mir nicht ganz unbekannt ist, weil meine Schwester darüber ihr Traumkleid gefunden hat.
  • Go to the top of the page

Fidalinchen

Beginner

Date of registration: Aug 19th 2019

Posts: 25

3

Monday, August 19th 2019, 10:30am

Hallo Basilo,

vielleicht hast du ja mittlerweile schon dein perfektes Kleid gefunden? Ich hatte meins in einem kleinen Brautmodenladen hier im Ort gekauft, aber mittlerweile gibt es ja so viele Möglichkeiten! Das Highlight des Ganzen war aber, dass mein Mann die passende Fliege zur Hochzeit anhatte, abgestimmt auf mein Kleid. Das sah einfach nur so genial aus. Wenn du dein passendes Kleid schon hast, kann sich dein zukünftiger Göttergatte ja auch drauf abstimmen und ihr sehr gemeinsam klasse aus! Ich wünsch euch eine wunderschöne Hochzeit :thumbsup:
  • Go to the top of the page