Thursday, June 6th 2024, 6:23am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elfemena

Beginner

Date of registration: Jul 25th 2019

Posts: 28

1

Thursday, August 1st 2019, 5:47pm

Oberarm straffen lassen

Mein Oberarm ist ein bisschen schlaff und es hängt die Haut herunter. Denn ich habe 15 Kilo abgenommen. Das macht sich natürlich stark bemerkbar. Ich habe bisher noch nicht nach einem Arzt Umschau gehalten. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 26th 2018

Posts: 51

2

Friday, August 2nd 2019, 3:51pm

Halte da eher wenig bis gar nichts von dieser Idee.
  • Go to the top of the page

kasseopia

Beginner

Date of registration: Jul 30th 2019

Posts: 26

3

Monday, August 5th 2019, 4:42pm

Gerade wenn es um den Oberarm geht, solltest du auf jeden Fall mal zusehen, dass das Problem gelöst wird. Denn du kannst dann ja gar nicht die tollen KIeider anziehen, die du dir vielleiht gekauft hast. Einen Anbieter wie hier findest du aber nicht überall. Der Mann versteht sein Handwerk.
  • Go to the top of the page