Tuesday, May 28th 2024, 4:46am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

SporT

Trainee

Date of registration: May 17th 2018

Posts: 166

1

Thursday, February 21st 2019, 9:03am

Flughafen Taxi in der Nähe von München

Hallo,

diese Tage habe ich meinen Flug, aber keine Möglichkeit um zum Flughafen in München zu gelangen, kann mir jemand dabei weiterhelfen?

LG
  • Go to the top of the page

Milina

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 214

2

Monday, April 29th 2019, 10:08am

Wie du hast keine Möglichkeit zum Flughafen zu gelangen ?
Ich meine, man kann sich doch auch einfach ein Taxi nehmen ?...wie bist du denn am Ende zum Flughafen gekommen ?
Zum Beispiel habe ich mich schlau gemacht nach einem Parkplatz am Frankfurter Flughafen, denn wir lassen unser Auto den Urlaub über dort stehen.
Habe mich im Web umgesehen und habe auch ein wirklich gutes Angebot zum parken flughafen frankfurt gefunden. Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden was er machen will :)

Ich würde da auf jeden Fall mit einem Taxi hinfahren.
Oder man fragt Freunde & Familie.. es muss doch wohl eine Möglichkeit geben zum Flughafen zu kommen :D
Zur Not nimmst du die öffentlichen Verkehrsmittel.

LG
  • Go to the top of the page

Franz87

Beginner

Date of registration: Mar 24th 2019

Posts: 19

3

Wednesday, July 31st 2019, 7:08pm

Einfach Taxi rufen, jedes Taxi fährt dich zum Flughafen.
Ich wohne seit einigen Monaten auch in München und bin seitdem einmal geflogen und zwar zu meinen Eltern nach Essen.
Ich habe mir zu meiner Wohnung ein Taxi bestellt und mich zum Flughafen fahren lassen. In Essen habe ich vorher mit einer App das Taxi Essen organisiert, so dass alles glatt ging und ich nirgendwo warten musste.
Vor allem, wenn man zu einer ungünstigen Zeit einen Flug hat, ist ein Taxi die beste Wahl.
Liebe Grüße
  • Go to the top of the page