Tuesday, June 4th 2024, 5:55pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Doeri90

Trainee

Date of registration: Mar 12th 2019

Posts: 66

1

Sunday, June 23rd 2019, 9:44pm

Effizienter Allergikerstaubsauger gesucht

Mein Neffe wird für eine Weile mir wohnen und er hat eine Staubmilbenallergie. Darum brauche ich dringend einen wirklich guten Allergikerstaubsauger, der gründlich sauber macht. Wo finde ich so ein Gerät? Im „normalen“ Handel oder gibt es dafür spezielle Shops?
  • Go to the top of the page

BasiloFFM

Trainee

Date of registration: Jan 22nd 2019

Posts: 57

2

Monday, June 24th 2019, 7:22pm

Meine Idee dazu wäre, dass du dich einfach einmal gezielt auf https://www.expertentesten.de/beauty/ dazu umschaust. Es kann sehr gut sein, dass du einen Vergleichstest für Allergikerstaubsauger auf diesen Seiten finden kannst. Wenn ich nach etwas Bestimmtem suche, schaue ich prinzipiell immer erst einmal dort und nehme den jeweiligen Testsieger genauer unter die Lupe.
  • Go to the top of the page