Thursday, May 30th 2024, 6:12am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

SporT

Trainee

Date of registration: May 17th 2018

Posts: 166

1

Tuesday, April 30th 2019, 10:19am

Schornstein kaufen, aber wo?

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behillfich sein, wo ich einen Schornstein online bestellen kann, habt ihr Ideen?

LG
  • Go to the top of the page

Lavleo

Intermediate

Date of registration: May 10th 2018

Posts: 285

2

Tuesday, April 30th 2019, 1:19pm

So einen Schornstein kannst du am besten und leichtesten online finden, online gibt es eine große Auswahl an Firmen und du kannst auch solche Angebote finden, wo du auch Geld sparen kannst. Mehr würde ich dir empfehlen eine Firma zu beantragen, die schon Erfahrung in ihrer Arbeit hat.

Alleine durch die Hilfe von schraeder.com kannst du eine gute Firma finden, auf https://www.schraeder.com/feinstaubfilter kannst du auch ihre Angebote auschecken, dort habe ich letztens einen neuen Feinstaubfilter für meinen Schornstein besorgt, sie bieten auch andere Leistungen im Bereich der Abgastechnologie.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war und sie befinden sich in Kamen, falls du einen besseren Blick auf ihre Firma bekommen kannst, dort kannst du auch gute Edelschornsteine finden.

LG
  • Go to the top of the page