Mittwoch, 24. April 2024, 20:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:55

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

POLITIKERWITZ (kurz und knackig):

"habs ehrlich gemeint" - rsmazumba.

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:49

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

co2 - neutralität...

Sorry. aber der Beitrag war in etwa so co2 zeeeehreeend wie 28.000 chihuahua scheisshaufen... ohne futter, den dosen, dosenhersteller, etikettenmacher, kleberhersteller, chihuahua züchter, sein/ihr auto, die telefoninstallation, bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla ...

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:39

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Weltuntergang 2.0

Der Erste Advent 2012 ist bereits vorbei, und wir befinden uns in der sogenannten „sehr besonnenen Zeit“. In diesem Schrottbeitrag im „World Wide Web“ (=toller Name, mein grosscousin heißt so) möchte ich ein bißchen über die „MAYA“, den „WELTUNTERGANG“ und die Surreale Realität eingehen. Zuerst mal über die „Maya’s“: Ein Volk aus Südamerika (ihre eigene „Welt“ ging vor seeeehr langer zeit „unter“). Als die Maya’s Ihre „Hochkonjunktur“ hatten, waren Weltweit viele völker am Leben und sind ihren e...

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:21

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

the-open-forum-flatspin-competition

Liebe Marketing-ins-hirn-brenn-begeisterte! Kann da nur sagen: Ja. der spruch hat was. Es wird sich zeigen wie sehr... Für (welt-)all jenigen die weder den spruch, "die Marke" noch marketing interessiert bla sind sein ist ööörg: Habe versucht den "Flatspin" rekord von Heinz (oder wars Felix?) zu brechen! (kotz) Anmerkung: eine Katze heisst auf österreichisch: Kotz. Zurück zum Thema: Liegend auf einem Einkaufswagen habe ich 2 Umdrehungen / Minute geschafft!!! WELTREKORD!!! (habs allerdings nur 15...

Sonntag, 16. September 2012, 19:46

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

reich in 60 tagen ???

Hallo! Hier ein Tipp wie ich reich werde in 60 SEKUNDEN! Überweise mir bitte 1.000.000,- EUR. diese message habe ich innerhalb von 30 Sekunden geschrieben! das abschicken dauert. und ausserdem war ich noch pissen in der zwischenzeit. Fazit: Schreiben, Pissen, und schicken: 60 Sekunden. Jetzt muss nur irgendein vollidiot mir 1 Mio. Euro überweisen. Kontaktiere mich hier für die einzelheiten. Danke. - euer rsmazumba

Sonntag, 16. September 2012, 19:39

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Vorgeschlagene strafen sind zu hoch...

...warum kann ich begründen: Weil die ÖVP schwarz, die GRÜNEN grün, die SPÖ rot, die FPÖ blau, die BZÖ orange, die ANDEREN andere farben haben, UND WEIL DIE AUFKLÄRUNG DER INITIATOREN DER RETTUNGSGASSE ZU DÄMLICH SIND ORDENTLICH AUFZUKLÄREN: 1. Was machst du bei stau auf dem pannenstreifen, wenn auf dem autobahnzubringer jemand mit 1000km/h um die kurve kommt? 2. Wieseo sagt man nicht GANZ EINFACH. Fahrzeuge links: äusserst links. Fahrzeuge aller anderen spuren: Streifen/Linien in der MITTE des ...

Sonntag, 16. September 2012, 19:26

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

ich bin nicht lustig

Hallo Herr/Frau lustig und /innen sowie /aussen. Auch gerne ich mag gezupftes von affen. aber lieber ist es mir von dressierten ameisenbananen. die können das schliesslich besser! dies ist auch wissenschaftlich bestaetigt von der agentur für wissenschaft und bestätigung. Dennoch möchte ich hinzufügen das dieses thema weltweit SEHR unterschätzt wird, und rollendes ist schliesslich zum stehen da! sonst würde es ja rollen! eines noch: warum ist dieses forum toll!? - weil man das hier tun kann: copy...

Montag, 23. Mai 2011, 21:42

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Überprüfung...

Liebe Rsmazumba HASSER & LIEBER (und lieberinneninnen und hasserinneninnen = weiblich quasi) und HASSERESSESENEN & LIEBERESSESSENEN (= falls du zwitter oder so bist), und auch alle die ich jetzt nicht korrekt genannt habe (du könntest ja krötenblut in den venen haben und bist deshalb nur zu 99,99% Menschlichen ursprungs!), sorry auch an alle anderen Lebewesen die dieses Lesen, denen ich nicht politisch korrekt begrüsst habe. Ich muss euch nun allen Eigen-Unterricht geben in "Gesunder Menschen Ve...

Montag, 21. Juni 2010, 12:41

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Vuvuzela Verbot?

...es geht auch einfacher und mit weniger schmerzen, falls du echt vorhast den freitod zu wählen.

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:24

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Warum Fussball einer der unfairsten und am grössten bescheissendem sport ist...

tröröööö! im fussball gibt es angeblich sowas wie regeln. nur leider werden diese je nach lust und laune, bzw. was EINE einzige person gesehen HABEN WILL, gehandhabt. Leider wird vor allem in den grossen nationalen ligen und sehr sehr leider auch bei grossereignissen wie EM oder WM ein ganzes spiel zur lotterie. Gerade im fussball ist das wichtigste das eine einzige tor superwichtig. bei eishockey beinahe auch (wobei ein 5:4 spiel gibts viel öfter als im fussball...) beim basketball ist ein 90:8...

Montag, 14. Juni 2010, 20:37

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Vuvuzela Verbot?

Wen nerven sie nicht? ich glaube selbst den erfinder, benützer, und "ins vuvuzela-rohr blasenden" nerven dieses dieses ding! Folgende tipps gebe ich an menschen mit besonderen wünschen: 1. Du willst 100% in der u-bahn blutig geschlagen werden?: dann wähle klingelton: vuvuzela! 2. Du willst hausverbot auf ewigkeit in der bibliothek?: tröte die vuvuzela in der bibliothek wenn ganz viele leute da sind! 3. Du bist eigentümer eines seniorenheims und möchtest einen probe-räumungsalarm testen?: schalte...

Mittwoch, 7. April 2010, 18:03

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

nummer 4

nummer 4 [attach]20[/attach]

Mittwoch, 7. April 2010, 18:02

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

foto 3

foto 3 [attach]19[/attach]

Mittwoch, 7. April 2010, 18:00

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

foto 2

foto 2 [attach]18[/attach]

Mittwoch, 7. April 2010, 17:57

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Sinnvolle Verkehrsschilder???

Pfrmazim! (heisst hallo auf rsmazumbanesisch) Möchte gerne die Rubrik "Sinvolle Verkehrsschilder???" ins leben rufen. Vor allem weil es da eine menge gibt! Leider war die kamera nicht immer dabei, aber das wird sich in zukunft ändern. hier mal die ersten von diesem Jahr. Könnt ihr die "sinnhaftigkeit" erkennen ??? Bitte beteiligt euch daran, und postet hier eure fundstücke... srmbazum, (heisst aufwiedersehen auf rsmazumbanesisch) rsmazumba PS: die fotos wurden am vormittag gemacht! [attach]17[/a...

Sonntag, 14. März 2010, 19:31

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Die Katholische Kirche - Angriff des Teufels auf die Kirche...

Hi Folks! Bitte mal kurz das hier durchlesen: http://www.orf.at/100314-49032/index.html Ich wollte ja schon vor tagen etwas über die derzeitige (eigentlich schon seit jahrhunderten nix neues) "ans tages licht" gekommenen tatsachen schreiben, aber dachte mir ich lass es doch lieber, da es hässlich werden könnte. Nun ist es soweit: Ein ranghoher der katholischen kirche behauptet tatsächlich die täter seien nicht schuld sondern der teufel? LIEBE MITGLIEDER DER KATHOLISCHEN KIRCHE: TRETET SOFORT AUS...

Mittwoch, 10. März 2010, 16:56

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Ich brauch....

...kein sogenanntes "Operating System"! 1. Benütze ich ein Ei-Phone und da brauch ich das nicht (weil do is nähmlich "Twitta" & "Fäsebuck" scho drauf...) 2. Auf meinem PC brauch ich auch kein Betriebssystem, weil da ist auch schon Word drauf. Nützliche INFO für alle "i hobs drauf weil i mi auskenn" da draussen: FALLS DER LAPTOP, Netbook, Desktop-PC, SMARTPHONE oder so ZU LANGSAM IST!!! HIER DER SUPER TIP!: High-Speed-Tuning für: * Netbooks & Smartphones: ca. 4 minuten bei niedrigster stufe in de...

Mittwoch, 3. März 2010, 16:37

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Vote for Babsi...

...als Beste Frau, in der Kategorie: "IchMachBeimGrösstenSchwachsinnMeinesLebensMit,UndMeineEsNochDazuErnst" (www.IMBGSMLMUMENDE.com) Am besten hat mir ihr "Kopfnicken" alá Queen Elisabeth II gefallen. Also der Lugner würde von mir 1 Milliarde vorzugsstimmen bekommen, bevor ich dieser Frau eine von meinen 700 Milliarden auf lager liegenden Bananen verkaufe. Das sich wiedermal die vollkommen bescheuerten von der Israelitischen Kultusgemeinde (IKG) Offiziell und Öffentlich ein Statement abgeben ze...

Mittwoch, 3. März 2010, 15:10

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

3 Jahre???

Hallo! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube gehört zu haben, das Schumi einen 3 Jahres-Vertrag hat. Falls es bei dem bleibt, bin ich ziemlich überzeugt davon das er den Titel in diesen 3 Jahren nochmals holen kann. Vielleicht sogar dieses Jahr??? brummm brummm, rsmazumba

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:36

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

google kooperation mit NSA

trallallallaa. aus diversen medien ist seit kurzem zu entnehmen das google mit der nsa zusammenarbeiten will (wird .... hmmmm oder tut?). für alle denen das neu ist, sollten das sofort aus ihrem hirn streichen und so tun als wäre niemals darüber gelesen, berichtet, gehört, oder blablabla worden. AB SOFORT BIETET der glorreiche & designierte ober präsident RSMAZUMBA "user" KURSE über das INTERNET FÜR FACEBOOK, EBAY & GOOGLE an! (datenschützer sind für diese kurse nicht zugelassen) mehr info unter...