Freitag, 26. April 2024, 14:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 5. November 2020, 13:53

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Bundesliga

Gibt echt bei jedem Anbieter jede Woche wieder ein Angebot. Einfach mal schauen

Mittwoch, 7. Oktober 2020, 12:05

Forenbeitrag von: »Vegeta«

re

Hör ich ehrlich gesagt auch gerade zum ersten Mal. Aber wenn der Körper so "abkühlen" kann, also schneller, joa dann warum nicht. Wenn man nicht gerade eine Ewigkeit dann wartet

Mittwoch, 7. Oktober 2020, 11:51

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Neue Ideen!!!

Und auch dieses Jahr ist Weihnachten nicht mehr lange hin und ich würde gerne noch mal sagen, dass die voreilige Entscheidung ein Tier unter den Weihnachtsbaum zu packen nicht die beste Idee ist. Also wenn man weiß dass sich langfrist darum gekümmert wird dann ist das die eine SAche aber ich erlebe das leider immer wieder, dass diese Tiere recht schnell wieder ab- oder weitergegeben werden. Ich arbeite selbst bei unserem Tierheim mit und bekomme eben daher in etwas mit wie häufig das passiert. D...

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 10:16

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Neuen Zahnarzt finden

Ich würde sagen du musst das ein bisschen diffenrenzieren. Lokal gibt es natürlich immer den "Haus"- Zahnarzt aber wenn es mehr schmerzt oder wenn sonst was tiefgehenderes gemacht werden soll oder auch muss würde ich mich da eher nach einer größeren Praxis umschauen die eben auch im Netz vertreten ist. Ein Bekannter kam jetzt zum Beispiel auf die Idee sich die Zähne bleachen zu lassen. Joa gut ist jetzt eine Sache, die kann man machen, muss man aber nicht. Also er wieder kam hat aber aber in den...

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 10:10

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Wo könnte ich mich nach einem BMW umsehen?

Gebracht? Neu? Naja ich denke mal Händler an sich gibt es in jeder Großstadt

Mittwoch, 30. September 2020, 13:22

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Tipps für Weihnachten

Hi, also gut im Juli sich Gedanken über Weihnachten machen mhh, ist dann für mich doch etwas früh Wobei ich eigentlich immer mal lieber etwas früher anfangen sollte. Ich kam zwar bislang immer gut hin mit dem was ich vorhatte, aber ein paar Tage mehr Luft würden natürlich nicht schaden. Gut dieses Jahr läuft es jetzt schon gar nicht mal schlecht mit den Ganden zu Weihnachten. Meine Frau hat schon gesagt, dass die etwas ganz bestimmtes haben wollen würde und meine Schiegermutter hat aus etwas dur...

Mittwoch, 30. September 2020, 13:18

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Restaurants in Frankfurt?

Gerade in der Innenstadt kann man quasi an jeder Ecke auf ein Restarant/ ein Club / eine Bar stoßen. Also ich wüsste zwar auf Anhieb schon einige aber ich denke es wird fast schon einfach sein du in maps oä schaust

Dienstag, 29. September 2020, 13:36

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Zu welchen Werbeartikeln würdet Ihr greifen?

Moin, Werbeartikel sind echt so eine Sache also klar manches geht einfach weil man es eben "einfach so" benutzen kann. Bei Kulis hätt ich gesagt, klar die nehm ich mit. Gut was da im Endeffekt drauf steht ist mir dann schon eher relativ, aber es ist ein Kulis und der kann schreiben und das ist alles was ich will. Von daher denke ich wird das so schnell nicht aus der Mode kommen. Allgemein wiederum würde ich sagen das Werbeartikel zu verteilen und Kunden zu gewinnen überflüssig ist. Ich würde ehe...