Mittwoch, 24. April 2024, 05:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 23. April 2020, 10:15

Forenbeitrag von: »Kirschbaum2323«

Sportschwimmbekcen für den Garten

So ein richtiges Sportschwimmbecken in den Garten zu bauen dürfte sehr aufwendig sein und verbraucht auch sehr viel Platz. Es gibt inzwischen sehr viele gute Aufstellpools (zB hier: https://www.gartenspring.de/aufstellpool-test/), aber inwiefern die groß genug sind zum wirklich Sportschwimmen, ist die Frage. Wenn du inzwischen eine gute Lösung gefunden hast, teil sie doch gerne, ich bin sehr neugierig

Mittwoch, 1. April 2020, 11:14

Forenbeitrag von: »Kirschbaum2323«

Retro Kühlschrank

Hallo, und welcher Kühlschrank ist es bei dir schlussendlich geworden? Retrokühleschränke sehen schon schick aus. Wenn man eine relativ große Küche hat, die sonst eher schlicht gestaltet ist, wirkt der bestimmt toll. Und mal abgesehen von der Optik. Bei Kühlschränken ist es ganz wichtig auf die Energieklasse zu achten! Gebt lieber hundert Euro mehr aus für einen Kühlschrank der Klasse A+++. So habt ihr lange was von dem Gerät und holt nach 1-2 Jahren das Geld über die Stromrechnung wieder rein. ...

Mittwoch, 1. April 2020, 10:58

Forenbeitrag von: »Kirschbaum2323«

Gute Küchenhelfer

Hallo suchst du den Küchenhelfer denn eher zum Kochen? Oder backst du auch gerne? Es gibt ja verschiedene Maschinen, die einem das Leben wirklich erleichtern können. Es gibt zum Kochen extra Küchenmaschinen mit Kochfunktion a la Thermomix. Für den Otto Normalverbracher gibt die auch für deutlich weniger Geld, circa 200 €. Die Maschinen helfen dir beim Backen, Schnibbeln und Kochen. Eigentlich kannst du alles mit ihnen zubereiten. Smoothies, Suppen, Soßen, Desserts. Wirklich praktisch.

Dienstag, 31. März 2020, 21:11

Forenbeitrag von: »Kirschbaum2323«

Gibt es noch menschenleere Strände in Thailand?

Hii Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: JAA! Ich habe zwei Wochen auf die thailändischen Insel Koh Chang verbracht. Dort ist etwas für jeden Geschmack dabei. Du kannst die Insel fast komplett umrunden mit dem Auto oder Roller. Dabei kommst du an vielen abgelegenen Orten vorbei. Je weniger besiedelt der Teil der Insel ist, desto weniger Menschen sind an den Ständen. Ganz im Süden der Insel waren wir auch komplett alleine am Strand Und das zur Hochsaison. Ich kann die Insel jedem nur empfehl...

Dienstag, 31. März 2020, 21:04

Forenbeitrag von: »Kirschbaum2323«

Welche Kaffeemaschine?

Hallo wenn du Wert auf echten Kaffeegeschmack und legst, solltest du dir eine Siebträgermaschine zulegen. Nur mit solch einer Maschine kannst du "echten" Espresso erzeugen. Genauso wird er auch in Cafés hergestellt. Wenn du dann das Milchaufschäumen etwas übst, musst du das Haus für guten Kaffee gar nicht mehr verlassen. Delonghi bietet diese Maschinen für einen relativ günstig Preis an Liebe Grüße ""Kaffee fragt nicht, wo du letzte Nacht gewesen bist, Kaffee versteht dich"

Dienstag, 31. März 2020, 20:34

Forenbeitrag von: »Kirschbaum2323«

Welches Liebesbuch ist lesenswert?

Liebe Doeri90, ich kann dir in jedem Fall "Die Kunst der Liebe" von Erich Fromm empfehlen. Er erklärt theoretisch und praktisch, was Liebe eigentlich ist. Das Buch ist ein echter Klassiker und zeigt ein tiefes Verständnis von menschlichen Verhaltensmustern und Emotionen. Das Buch gibt es auch als Hörbuch auf YouTube Ich wünsche dir alles Gute! Grüße vom Kirschbaum

Dienstag, 31. März 2020, 20:29

Forenbeitrag von: »Kirschbaum2323«

Erster Urlaub in Thailand

Hallo an alle Reiselustigen Ich bin vergangenes Jahr für mehrere Monate durch Südostasien gereist und kann die Erfahrung jedem empfehlen! Insbesondere Thailand ist ein sehr sicheres und einfaches Reiseland. Eine gute Infrastruktur, tolle Menschen, gutes Essen und wunderschöne Landschaften. Ich habe das Landesinnere um Chaing Mai und die Küste im Westen besucht. In Thailand war ich einen Monat unterwegs. So viel Zeit sollte man auf jeden Fall mitbringen. Um die anfängliche Frage zu beantworten: E...

Dienstag, 31. März 2020, 19:50

Forenbeitrag von: »Kirschbaum2323«

Geschenke für die Küche

Hallo ich gehe davon aus, dass das Geschenk bereits gekauft wurde?! Trotzdem: Danke an @Franz87 für deinen Beitrag. Mir ist aufgefallen, dass ich auch keinen Brotkorb habe. Ich ärgere mich aber immer über die Brottüte, die nicht ins Küchenbild passt. Auf die Idee eines Brotkorbs bin ich aber selbst noch nicht gekommen. Also beschenke ich mich jetzt selbst Grüße

Dienstag, 31. März 2020, 19:38

Forenbeitrag von: »Kirschbaum2323«

Haut pflegen

Hallo an alle Ich schließe mich hier zum Teil meinen Vorrednerinnen an. Für mich ist Naturkosmetik ein Muss, um meine Haut zu pflegen. Dabei muss es aber nicht unbedingt eine teure Creme einer bestimmten Marke sein. Ich merke, dass meine Haut die unbehandelten Naturprodukte ganz besonders mag. Mein Tipp für die regelmäßige Hautpflege ist Kokosöl. Das harte Öl kann zum Make-up entfernen verwendet werden oder aber auch als einfache Creme für Gesicht und Körper. Oft wird es auch zur Haarpflege empf...

Dienstag, 31. März 2020, 18:38

Forenbeitrag von: »Kirschbaum2323«

Witz des Tages...

"Was hamstern in der Corona-Krise die Italiener, die Franzosen und die Deutschen ? - Die Italiener Rotwein, die Franzosen Kondome und die Deutschen Klopapier." Lasst uns in dieser Zeit nicht den Humor verlieren. Kirschbaum xx

Dienstag, 31. März 2020, 18:26

Forenbeitrag von: »Kirschbaum2323«

Würdet ihr euch in Köln nach Brautmode umsehen?

Hallo Ulrike, ich hoffe dich erreicht meine Antwort noch vor deiner anstehenden Hochzeit Ich kann dir in jedem Fall Köln als Shopping-Stadt empfehlen. Besonders die Innenstadt rund um den Rudolfplatz und den Neumarkt sind geeignet zum Brautmodenshopping. Es gibt viele kleine Brautmodenläden, die alle nah bei einander liegen. Deshalb würde ich dir empfehlen, einfach mal auf die Hahnenstraße zwischen Rudolfplatz und Neumarkt zu fahren. Außerdem gibt es in den Seitenstraßen viele weitere Boutiquen....