Samstag, 20. April 2024, 15:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 27. August 2020, 18:51

Forenbeitrag von: »Caro Stein«

Wo könnte ich mir eine günstige Alarmanlage kaufen?

Hallo, habe 2016 mein Haus gebaut und direkt eine Alarmanlage incl. Kameras verbaut war nicht günstig aber bisher läuft alles einwandfrei, ich habe es hier machen lassen https://schluesseldienst-rheine.de. Klare empfehlung meinerseits

Mittwoch, 24. Juni 2020, 18:21

Forenbeitrag von: »Caro Stein«

Schlüsseldienste in Bremerhaven

Hallo ist natürlich ärgerlich wenn man sich aussperrt oder seinen Schlüssel verliert aber kann jedem passieren Schlüsseldienste gibt es ja ohne Ende ein bekannter hat sich ausgesperrt und hat sich hier https://schlüsseldienst-wetzlar.de/ helfen lassen war wohl alles unkompliziert und schnell erledigt, wer aus dem Raum kommt kann mit gutem Gewissen dort anrufen. Lg

Dienstag, 19. Mai 2020, 19:46

Forenbeitrag von: »Caro Stein«

Schlüsseldienst in Wolfsburg

Hi sicher ist dein Problem mitlerweile gelöst aber hier treiben sich ja noch andere Leute rum bin neulich auf eine Art gelbe Seite für Dienstleister im Bereich Türöffnung / Sicherheitstechnik gestoßen. Hab mich ausgesperrt und war auf der suche nach einer Türöffnungen aus Ople bin auf der Seite fündig geworden. War auch mit dem Service und vorallem mit der Rechnung zufrieden obwohl es natürlich immer sehr ärgerlich ist für seine Dummheit zu zahlen .

Donnerstag, 30. April 2020, 22:05

Forenbeitrag von: »Caro Stein«

Suche Schlüssseldienst in Wiesbaden

Hallo zusammen hat sich für Sie sicherlich mitlerweile erledigt , aber ich habe kürzlich einen Schlüsseldienst in Anspruch genommen und war sehr zufrieden mit Preis/Leistung. Also wenn jemand aus dem Rostocker Raum kommt schaut hier vorbei . Lg Caro

Mittwoch, 22. April 2020, 10:42

Forenbeitrag von: »Caro Stein«

Würdet ihr ein altes E-Bike reparieren lassen?

Also das kann man ja pauschal nicht sagen würde einfach mal die Kosten entgegenstellen wenn der Unterschied von neu zu reparatur hoch ist würde ich reparieren... natürlich nur wenn Ihnen das Rad auch noch gefällt hehe :=)

Mittwoch, 22. April 2020, 10:39

Forenbeitrag von: »Caro Stein«

Schlüsseldienst Vergleich

Halli Hallo , also wie meine Vorposter schon gesagt haben ist es bei Schlüsseldiensten wie bei vielen anderen Sparten so das es natürlich auch nicht so seriöse Anbieter gibt aber auf der anderen Seite gibt es auch die Seriösen. Ich habe vor 2 Jahre eine gute Erfahrung gemacht die ich auch gerne mit euch Teile . Wie man es kennt mal eben vor die Tür zack Schlüssel vergessen und die Tür ist zu, also was tun kein Zweitschlüssel deponiert. Also habe ich google bemüht und bin auf den Ahrweiler Schlüs...

Montag, 20. April 2020, 15:19

Forenbeitrag von: »Caro Stein«

Warum nach dem Sport nicht gleich duschen?

Also unser Sohn spiet Eishockey. Durch die Ausrüstung sinkt er so sehr, dass er nach dem training immer direkt unter die Dusche muss. Den Geruch von den Handschuhen bekommt man auch nur mit Rasierschaum weg.... kein spass

Montag, 20. April 2020, 15:17

Forenbeitrag von: »Caro Stein«

Normales Schlüsselschloss ersetzen?

Hallo zusammen, wollte kurz meine Erfahrung wiederspiegeln. Uns ist der Schlüssel abgebrochen. Haben uns dann auch für einen Dienst hier aus Dresden entschieden. Der Mitarbeiter war schnell vor Ort und hat super Arbeit geleistet. Haben sogar bei diesem Dienst später noch Sicherheitstüren einbauen lassen bei unserer Hausrenovierung. Würde ich immer wieder so machen.

Dienstag, 31. März 2020, 13:40

Forenbeitrag von: »Caro Stein«

Schlüsseldienst gesucht?

Oh das hört sich nicht gut an aber denke dir konnte geholfen werden hoffe bist an einen ordentlichen Dienstleider geraten ist ja auch nicht selbstverständlich .. Ich selber brauchte noch keinen aber ein bekannter hat gute Erfahrung mit dem Schlüsseldienst Siegen gemacht , falls wer aus der gegend kommt und mal jemand braucht hoffen wir es mal nicht