Dienstag, 16. April 2024, 12:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Montag, 26. Februar 2024, 12:24

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Neue Fenster montieren?

Hi, ich denke mal nicht, dass man das nicht so pauschal sagen kann. Habe gerade einfach mal nach Neue Fenster montieren lassen in Nürnberg gesucht und da bei der Firma kannst du mal nachfragen.

Montag, 26. Februar 2024, 12:11

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Fliegengitter für Fenster nach Maß?

Hi, also nach Maß, da würde ich das immer nur bei einem Profi machen lassen. Ist sowieso immer besser. Habe mal nach Fliegengitter für Fenster nach Maß gesucht und da direkt eine Firma gefunden.

Montag, 26. Februar 2024, 12:09

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Cowboystiefel?

Hi, da könntest du ja eigentlich einfach mal nach Cowboystiefel schauen und schauen, welche Shops es den so gibt und welche Shops, da welche Bewertungen haben.

Montag, 26. Februar 2024, 12:06

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Überwachungskamera - welche Marke?

Hallo, ich denke mal, dass es da viele guter Marken geben wird, würde eher danach schauen, was die einzelne Kamera so kann, das wäre meiner Meinung nach wichtier. Du könntest hier mal nach Testberichten schauen https://cobra-insights.com/

Mittwoch, 13. September 2023, 08:34

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Anti Aging

Hello, If you are looking for such supplements, then you should definitely take a look at Spermidine (What is Spermidine) it is exactly what you are looking for.

Montag, 5. Juni 2023, 20:11

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Scrum lernen?

Guten Abend alle, ich möchte mich jetzt persönlich Scrum weterbilden, da ich in der Entwicklung arbeite und Scrum wirklich gut in der Zukunft sein könnte, nur wie mache ich das am besten? Soll ich da einfach nach Scrum Kurse schauen oder wie am besten?

Mittwoch, 31. Mai 2023, 06:22

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Kieferorthopäde in Köln?

Hallo alle, wir sind jetzt vor kurzem nach Köln gezogen und ich suche jetzt hier nach einem Kieferorthopäden. Ich weiß ja, dass ein paar von euch hier auch in Köln leben. Kann mir da jemand einen Kieferorthopäden empfehlen?

Sonntag, 21. Mai 2023, 09:52

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Toner günstiger kaufen?

Hallo alle zusammen, ich habe festgestellt, dass ich eine Menge Geld jedes Jahr für Toner bezahle. Haben die nicht originalen Toner trotzdem eine gute Qualität?

Sonntag, 21. Mai 2023, 09:47

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

HR Software?

Hallo alle zusammen, wir suchen gerade hier für unser Unternehmen eine neue HR Software. Welche HR Software nutzt ihr so in eurem Unternehmen, wenn ihr das wisst.

Sonntag, 21. Mai 2023, 09:42

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

3D Druck Service?

Hallo alle zusammen, ich wollte mal sehr gerne bei euch fragen, wer hier von euch einen guten 3D Druck Service in Deutschland kennt?

Montag, 3. April 2023, 10:07

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Entspannt durch die Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen, meine Frau ist nun im 4 Monat schwanger und wir merkeben, dass die Schwangerschaft für uns beide immer anstrengender wird. Ein paar von euch sind hier ja sicherlich Eltern. Wie habt ihr so die Schwangerschaft durchgestanden?

Donnerstag, 9. März 2023, 10:09

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Ingenieurjobs?

Hallo alle, ich suche jetzt gerade nach einem neuen Job und will auch weiter als Ingenieur arbeiten. Kennt ihr da eine gute Jobbörse, wo ich da immer aktuelle Stellenanzeigen finden kann?

Donnerstag, 23. Februar 2023, 10:52

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Wo kauft ihr euer Katzenfutter?

Hi, kommt immer drauf an, was die eigene Katze auch gerne frisst oder nicht isst. Unsere Katze mag vor allem das Futter von Mifuma https://www.mifuma.de/produkte/katzen

Montag, 19. Dezember 2022, 16:09

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Corona-Krise: Lockdown, Einschränkungen - Wenn du glaubst du kannst nicht mehr - denke an folgenden Satz

Ja, aber zum Glück ist das ganze ja jetzt so gut wie vorbei. Man sollte sich halt trotzdem immer noch testen usw, man sollte sich immer Corona Schnelltest kaufen und sich testen.

Montag, 19. Dezember 2022, 15:59

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Gesund leben?

Guten morgen alle, ich merke jetzt, da ich echt schon eine ganze Zeit lang nicht so wirklich Sport gemacht habe, dass ich echt nicht mehr so gesund fühle, außerdem ernähre ich mich in letzter Zeit auch nicht mehr so gut. Achtet ihr so richtig auf eure Gesundheit und falls ja, was tut ihr so?

Montag, 19. Dezember 2022, 05:24

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Preisvergleich im Inernet?

Hallo, ich selbst nutze sehr, sehr gerne Preisvergleiche im Internet und man kann ja so gut wie jedes oder auch direkt jedes Produkt im Internet vergleich, mache das gerne über Preisvergleich Preispiraten

Montag, 19. Dezember 2022, 05:06

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Gruppenreise organisieren?

Hallo, ich selbst habe schon ein paar Gruppenreisen gemacht, aber haben eine Gruppenreise bisher nie selbst organisiert, sondern immer eine Gruppenreise nach Maßbekommen.

Montag, 12. Dezember 2022, 13:18

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Online Shop?

Hallo alle zusammen, wir überlegen uns, ob wir zu unserem Blog jetzt noch einen Online Shop erstellen lassen sollen, mit welcher Software, macht man das am besten?

Montag, 12. Dezember 2022, 13:15

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Was kauft ihr alles im Internet?

Guten Tag alle zusammen, was ich mal sehr gerne von euch wissen wollen würde ist, was ihr eigentlich so alles immer im Internet kauft?

Freitag, 30. September 2022, 05:15

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Kunden im Internet gewinnen?

Hi Clarissa, was für eine Firma habt ihr den genau und was bietet ihr genau an? Kannst du uns vielleicht mal hier den Link zeigen? Um im Internet Kunden gewinnen, muss vor allem die Webseite so aufgebaut sein, dass der Kunde sofort überzeugt ist von der Dienstleistung und direkt Kontakt aufnehmen kann.