Donnerstag, 18. April 2024, 19:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Montag, 26. Februar 2024, 11:42

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Cowboystiefel?

Guten Tag alle, ich wollte meinem Mann gerne Cowboystiefel kaufen. Kann mir da vielleicht jemand von euch einen guten Shop empfehlen?

Montag, 26. Februar 2024, 11:27

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Neue Fenster montieren?

Guten Tag alle, wir würden bei uns am Haus gerne mal neue Fenster montieren lassen. Kann mir einer von euch hier wohl sagen, was man so ca. dafür bezahlt am Ende des Tages?

Montag, 26. Februar 2024, 11:18

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Kredit für einen Laptop?

Hallo, ich selbst habe bisher auch immer nur einen Kredit über das Internet bekommen, das geht echt schnell und man bekommt auch gute Zinsen, du kannst direkt hier einen Onlinekredit beantragen

Montag, 26. Februar 2024, 11:15

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Singlebörsen

Hallo, ja, es gibt da halt eine Menge verschiedener Portale, die man sich ansehen kann. Ich selbst habe bei C-Date bisher mit die besten Erfahrungen gemacht, hier auf dieser Seite wird C-Date auch sehr gut bewertet. https://www.one-night-stand.de/

Montag, 26. Februar 2024, 11:13

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Fliegengitter für Fenster nach Maß?

Hallo alle zusammen, bald ist es ja wieder Frühling und dann beginnt nun auch die Zeit, wo man wieder mehr Fliegen rumfliegen hat, wir brauchen bei uns nun unbedingt ein Fliegengitter und am ebsten ein Fliegengitter für Fenster nach Maß , wo bekommt man den sowas?

Montag, 26. Februar 2024, 11:11

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Überwachungskamera - welche Marke?

Hallo alle zusammen, wir wollten uns nun gerne mal eine Überwachungskamera für zu Hause kaufen und wenn man mal so schaut, dann gibt es da schon so einige Marken. Welche guten Marken kennt ihr da den so?

Mittwoch, 13. September 2023, 08:29

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Anti Aging

Hello community, I am very interested in supplements simply because of my sport and there are also supplements that can extend life. Which supplements are these?

Mittwoch, 31. Mai 2023, 08:03

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Kieferorthopäde in Köln?

Hi, ich kenne jetzt direkt keinen Kieferorthopäden, aber ich habe mal etwas geschaut und hier dieser Kieferorthopäde in Köln hat schon sehr gute Bewertungen https://kieferchirurgie-bruchsal.de/kieferorthopaedie/

Montag, 22. Mai 2023, 08:01

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

3D Druck Service?

Hi, ich habe mal etwas geschaut, es gibt hier diesen 3D-Druck Service Frankfurt, die können genau das machen, was du brauchst.

Montag, 22. Mai 2023, 07:14

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

HR Software?

Hi, also zunächst einmal, solltet ihr eine Longlist für HR Software erstellen um zu sehen, was ihr eigentlich so an Anforderungen braucht.

Montag, 22. Mai 2023, 07:09

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Toner günstiger kaufen?

Hi, ich kaufe mir selbst immer neue HP Druckertoner da bei Fairtoner, ich bezahle für die Toner weit aus mehr, als die "originalen" bei Media Markt usw. kosten.

Montag, 3. April 2023, 10:22

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Entspannt durch die Schwangerschaft?

Hi, ich selbst habe 2 Kinder und habe da natürlich einiges mitgemacht, aber es ist halt eben eine schöne Sache. Ich würde dir oder euch empfehlen unbedingt ein Geburtsvorbereitungskurs zu machen, das macht euch in der Schwangerschaft sicherer https://www.hannover-entdecken.de/3-tipp…haft-zu-kommen/

Donnerstag, 9. März 2023, 11:48

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Ingenieurjobs?

Hi, wenn du direkt nach Ingenieurjobs suchst, dann kann ich dir nur empfehlen, dass du dir mal das Portal ingenieurcenter.de ansiehst. Die haben auch so sehr gute Bewertungen.

Donnerstag, 9. März 2023, 10:28

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

einen Job finden

Hallo, ich selbst habe vor ein paar Monaten einfach nach IT Stellen gesucht und dann habe ich da die Jobbörse ITSTEPS gefunden, wo ich auch direkt meinen aktuellen Job gefunden habe.

Dienstag, 20. Dezember 2022, 11:35

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Geschenk für 4 jährigen

Ich würde jetzt auch sagen Lego oder Playmobil, obwohl bei einem 4-jährigen wäre vielleicht Playmobil doch besser. Hier gibt es an Playmobil grosse Auswahl

Dienstag, 20. Dezember 2022, 11:30

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Gesund leben?

Hi, ja, das Problem kenne ich auch. Wenn man eine ganze Zeit lang nichts macht, wird es auch nicht besser, sondern nur noch schlechter. Versuch es doch mal mit Clean Slate

Sonntag, 18. Dezember 2022, 17:13

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Gruppenreise organisieren?

Hallo alle zusammen, habt ihr schon mal selbst eine Gruppenreise irgendwo zusammengestellt oder mal selbst geplant und könntet mir da etwas helfen?

Sonntag, 18. Dezember 2022, 16:40

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Preisvergleich im Inernet?

Hallo alle zusammen, es gibt ja an vielen Stellen im Internet die Möglichkeit einen Preisvergleich zu machen, nutzr ihr sowas eigentlich?

Montag, 12. Dezember 2022, 15:07

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Online Shop?

Hi, warum nicht, im Grunde kann das schon echt viel bringen, wenn man das auch richtig macht. Würde mir einen Online Shop mit Magento erstellen lassen, kenne hier diese Agentur www.magento-agents.de

Montag, 12. Dezember 2022, 15:03

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Was kauft ihr alles im Internet?

Hi, bei mir ist es ehrlich gesagt so, dass ich echt so gut wie alles im Internet kaufe und das ist ja auch mittlerweile viel einfacher geworden, als es mal war. Hab zum Beispiel erst gestern Abend Klapptische gekauft.