Samstag, 20. April 2024, 07:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 09:51

Forenbeitrag von: »MMaggie«

Elektrische oder manuelle Stopfmaschine?

Das ist ja ein interessantes Modell, vielleicht ist das das richtige für meinen Paps. Da kann er auch noch selber Hand anlegen haha. Vielleicht ist der Umstieg dann nicht ganz so schlimm Und die 50 € sind auch noch eher in unserem Budget. Danke jedenfalls für eure Tipps, das hat mir echt weitergeholfen!

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 16:36

Forenbeitrag von: »MMaggie«

Elektrische oder manuelle Stopfmaschine?

Hey, danke für deine Antwort! Ahaa ich wusste nicht, dass die in Deutschland offensichtlich verboten sind o.O Leider bin ich aus Nürnberg, das heißt ich komme in der nächsten Zeit nicht in die Niederlande… Hab mal ein wenig gegoogelt, die sind ja richtig teuer! Ich weiß nicht ganz, ob es die wirklich wert sind. Da tendiere ich doch eher zur manuellen, die können nicht so teuer sein. Obwohl dann ist wieder die Qualität schlecht. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der von manuellen Maschinen ber...

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 15:52

Forenbeitrag von: »MMaggie«

Elektrische oder manuelle Stopfmaschine?

Hey ihr! Mein Bruder und ich sind gerade auf der Suche nach einem Geschenk für unseren Vater. Weil er leidenschaftlicher Raucher ist, schenken wir ihm meistens neuen Tabak. Der wird ja auch nicht billiger. Wie so viele rollt er die Zigaretten selber. Einerseits aus Geiz, andererseits aus Überzeugung Leider wird er aber auch nicht älter und ist schon ziemlich zittrig. Die Zigaretten werden zwar perfekt, aber es dauert ewig. Darum möchten wir ihm eine Stopfmaschine kaufen. Bei einem Kumpel habe ic...

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 09:43

Forenbeitrag von: »MMaggie«

Geld sinnvoll anlegen

Ich denke, dass all diese Investitionsformen, die ihr da genannt habt, nicht das Gelbe vom Ei sind. Mein Papa sagt immer, dass man sein Geld am besten in reale Immobilien anlegen soll. Heutzutage kann man dafür auch gerne einen Kredit aufnehmen.

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 09:41

Forenbeitrag von: »MMaggie«

Alternative Energieformen

warum lernt ihr denn in einem Studium für Landschaftsarchitektur über alternative Energieformen?!

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 09:39

Forenbeitrag von: »MMaggie«

Was ist die Konjunktur?

oh gott bei diesem wirtschaftlichen zeug kenne ich mich ja gar nicht aus!!