Sonntag, 28. April 2024, 07:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 29. September 2020, 11:37

Forenbeitrag von: »Zapdos91«

Optimismus und Vorteile

Hallo zusammen, ich finde das Thema des Threads sehr interessant. Eigentlich schade, dass er nicht so viele Beiträge hat. Ich bin auch davon überzeugt, dass Optimismus und positive Emotionen das Leben nicht nur lebenswerter machen, sondern auch gesundheitlich einen positiven Einfluss haben. Auch fällt es natürlich leichter mit einem optimistischen Gemüt an Dinge und Herausforderungen heranzugehen. Auch bei mir war das Rauchen so eine Geschichte. Da ich von den herkömmlichen Zigaretten wegkommen ...

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 15:35

Forenbeitrag von: »Zapdos91«

Geschenkidee für die Freundin/Frau

Hallo liebe UserInnen, meine Frau freut sich jedes mal aufs Neue, wenn sie einen großen und wunderbar duftenden Strauß an Blumen erhält. In der Zusammenstellung wähle ich immer gerne aus einem breiten Angebot, ihre Lieblingsblume, welches die Orchidee ist, darf aber natürlich niemals fehlen. Mittlerweile schenke ich ihr diese blumige Überraschung sowohl zum Jahres- als auch Geburtstag und bisweilen, in abgespeckter Ausprägung, auch mal zwischendurch. Unter https://www.flora-trans.de/geburtstagss...