Samstag, 20. April 2024, 04:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 2. Dezember 2019, 13:35

Forenbeitrag von: »Maya«

Garten hübsch gestalten

Also wir haben uns in diesem Sommer Hängesessel für die Terrasse zugelegt (hatten wir über https://Haengemattenshop.com/Haengesessel bestellt). Die sehen super schick aus, sind sehr gemütlich und die Kinder lieben sie, weil sie darin etwas schaukeln können. Kann ich sehr empfehlen.

Montag, 2. Dezember 2019, 13:33

Forenbeitrag von: »Maya«

Verpackungsidee für selbstgemachte kleine Seifen?

Ich würde auf jeden Fall eine Verpackung ohne Plastik wählen! Also am besten aus Bambus oder Karton. Halt nachwachsende Rohstoffe. Ich denke dass viele Menschen, die selbstgemachte Seifen verschenken auch nachhaltig/ökologisch denken. Also bleib am besten auch bei der Verpackung bei natürlichen Rohstoffen.

Montag, 2. Dezember 2019, 13:00

Forenbeitrag von: »Maya«

Woran könnte es liegen?

Nimmst du die Pille? Die hat bei sehr vielen Frauen genau diese Wirkung. Es gibt massenhaft Berichte darüber, wie Frauen ihre Lust wiederentdecken, nachdem sie die Pille abgesetzt haben. Ja irgendwie auch logisch. Unsere Evolution lässt uns Sex haben, um uns zu vermehren. Wie soll der Körper darauf noch Lust haben, wenn er die ganze Zeit merkt, dass er sowieso nicht schwanger werden kann. Edit vom 18.02.2020: Meine Tante versucht seit geraumer Zeit schwanger zu werden und war deswegen jetzt in e...

Montag, 2. Dezember 2019, 12:57

Forenbeitrag von: »Maya«

Mit was grillt ihr?

Ich kann Leon nur Recht geben. Wir nutzen auch seit Jahren unseren Holzkohlegrill und finden ihn am besten. Bei Bekannten schmecken wir ja auch immer die anderen Grillvarianten aber unseren finden wir am besten. Ist wohl aber auch Geschmackssache.