Samstag, 27. April 2024, 10:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 6. April 2020, 13:59

Forenbeitrag von: »Diddy11«

Mit Wohnmobil im Urlaub!

Ich kann Island sehr empfehlen dort kommst du ganz einfach mit der Fähre hin. Hier kann man auch wunderbar Campingbetreiben bzw. auch viel frei stehen.

Sonntag, 8. Dezember 2019, 13:34

Forenbeitrag von: »Diddy11«

Jahrestagsgeschenk für Freundin, gute Idee?

Ich finde das mit dem Blumenstrauß eine super Idee. je nach Freundin kannst du die Blumen auch ins Geschäft senden lassen. Dort freut Sie sich um so mehr: https://www.floraqueen.de

Sonntag, 8. Dezember 2019, 12:40

Forenbeitrag von: »Diddy11«

Tipps für ein starkes Immunsystem?

Nicht nur mit Aminosäuren, sondern auch mit CBD Öl kannst du dich Gesund halten. Schau dir mal folgendes an: https://hanftasia-cbd.eu/

Mittwoch, 27. November 2019, 15:50

Forenbeitrag von: »Diddy11«

Wie vertikutiere ich meinen Rasen?

Ich habe gerade folgendes im Internet gelesen: "Rasenmäher, Elektro-Vertikutiererund Vertikutierer haben ähnliche Funktionen - aber sie sind nicht dasselbe. Vertikutierer werden verwendet, um das „Stroh“ zu durchdringen, eine Schicht aus Gras und Wurzelmaterial, die sich direkt über dem Boden befindet. Etwas Stroh ist gut für den Rasen, da es das Gras vor Beschädigungen schützt. Zu viel davon kann im Laufe der Zeit zu Problemen führen, da Luft, Wasser und Nährstoffe nicht in den Mutterboden gela...

Dienstag, 19. November 2019, 18:36

Forenbeitrag von: »Diddy11«

Steuern auf Aktien

Je nach dem wie viel du mit deinen Aktien eingenommen hast musst du steuern Zahlen. Beachte aber das es ein Steuerfreibetrag gibt den du einreichen kannst. Damit ist es dir dann möglich bis zu einer bestimmten grenze steuerfrei das ganze auszubezhalen. Bei welchem Online-Depot bist du den?

Montag, 18. November 2019, 18:25

Forenbeitrag von: »Diddy11«

Städtetrip Karlsruhe

Ich kann dir Karlsruhe nur empfehlen. Dort habe ich mein ersten echten Amerikanischen Burger gegessen . Wie du schon schreibst es auch einiges für Kunstbegeisterte, die Galerie in der Innenstadt bietet einige Gemäldezur Ausstellung an. Mein größter Favorit in Sachen Museum ist jedoch in Speyer, das ist nur 40 km von Karlsruhe weg, ein Zwischenstopp würde sich dort auf jeden Fall lohnen.

Donnerstag, 14. November 2019, 13:04

Forenbeitrag von: »Diddy11«

Wie kann serös Geld online verdienen?

Hi zusammen, wie kann ich Seriös im Internet Geld verdienen. Ich habe natürlich schon einiges im Internet gefunden wie Paidmail und Apps. Das scheint mir zwar Seriös zu sein doch der Gewinn ist sehr klein. Nun habe ich mit CFD-Trading beschäftigt, das scheint mir fast schon zu komplex zu sein. Habt Ihr vielleicht noch einen Ansatz? Grüße Diddy

Donnerstag, 7. November 2019, 14:28

Forenbeitrag von: »Diddy11«

TV Möbel

Ich würde vor allem darauf achten, dass du keine billigen Schränke kaufst, es sollte ja nach etwas aussehen. Dazu gehört auch einen kleineren SAT-Receiver zu kaufen und nicht den alten auf die TV-Möbel zu stellen, das sieht nicht nur unschön aus, sondern verschlechtert auch die Qualität. Auf https://www.sterndiscount.de/4k-receiver findest du sicher das, was du benötigst. Grüße

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 15:08

Forenbeitrag von: »Diddy11«

Instrument in der Hausratsversicherung miteinbegriffen?

Ich musste meine gute Ukulele ebenfalls nochmals versichern, das ist echt Schade. Da wird der Papierkram nicht weniger wenn die Versicherungen immer Außnahmen machen und wie in diesem Fall die Instrumente weglassen.

Freitag, 25. Oktober 2019, 09:14

Forenbeitrag von: »Diddy11«

Trinke ich zu viel Kaffee?

Zuviel Kaffee ist nicht gesund für den Darm, oft merkst man es wenn der Stuhlgang etwas besser läuft. Du kannst mit einer Darmreinigung natürlich den Darm wieder aufbauen. Solltest dein Kaffee konsum aber etwas einschränken auf 1-2 Tassen.