Dienstag, 16. April 2024, 06:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 28. November 2019, 09:28

Forenbeitrag von: »JaneSportlich«

Elektriker für Infrarotheizung?

Es sollte definitiv ein Konzept für die Integration einer Infrarotheizung erstellt werden. Um die Frage zu beantworten, ja man kann einen Elektriker dazu ziehen. Man kann die Geräte aber auch in den meisten Fällen selber verbauen. Viel wichtiger ist die Positionierung der Geräte im ganzen Haus. Es soll ja auch jede Ecke gleich gewärmt werden und nicht das man auf einmal im Büro friert, weil niemand daran gedacht hat, eine Infrarotheizung zu verbauen. Wir sind im Internet fündig geworden. Ich hab...

Mittwoch, 27. November 2019, 10:43

Forenbeitrag von: »JaneSportlich«

Deutsch lernen in Berlin

Hallo! Ich kann da einen Einstufungstest Deutsch empfehlen. Da sieht Sie sofort wie gut ihr Deutsch wirklich ist und an welchen Stellen Sie vielleicht noch mehr üben muss. Da kann man dann auch gezielt Sprachkurse buchen, die sich auf die Schwächen beziehen. Ein Freund aus den USA hat das gemacht. Er hat den Test gemacht und danach ein paar Kurse gebucht um seine Schwächen verbessern zu können. Meiner Meinung nach ist das der Beste Weg, wenn man schon ein wenig Deutsch sprechen kann. Grüße!

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 11:22

Forenbeitrag von: »JaneSportlich«

Wo könnte ich günstig Gartenmöbel einkaufen?

Ich finde ja man sollte nicht zu sehr bei den Möbeln sparen. Ich liebe ja Gartenmöbel aus Holz. Die halten noch was aus und müssen nicht jedes Jahr neu gekauft werden. Meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als in einem Gesunden grünen Garten Holzmöbel zu platzieren. Wir haben unsere Möbel hier erworben: Klicken! Das ist glaube ich mein absoluter Favorit wenn es um unsere Garten Einrichtung geht. Du wirst sicher dort was finden. Qualitativ sind die Möbel Top. Ich spreche aus Erfahrung. :p ...

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 09:02

Forenbeitrag von: »JaneSportlich«

Unterlagen Sortieren

Wir nutzen auf der Arbeit ein Bindegerät um unsere Dokumente monatlich zu organisieren. Ich hab mir jetzt angewöhnt das für mich pro Jahr zu machen. So ein Bindegerät bekommt man übrigens hier. Man kann dann einfach kleine Bücher für Rechnungen oder Verträge zusammenstellen und diese dann vernünftig sortieren. Ich bin davon mehr als Begeistert und ist neben dem einscannen eine gute Lösung um jedes Jahr alle Zettel kompakt zusammenzuführen. Du bekommst dann auch alles, ganz normale Plastik Ordner...

Dienstag, 29. Oktober 2019, 16:58

Forenbeitrag von: »JaneSportlich«

Das Gute Waschmittel für mein Auto

Hallo! ich habe mal in einer Waschanlage gearbeitet und kann dir sagen, du hast als Ottonormalverbraucher auch die Chance an das Profizeug zu kommen! Wir haben das Autoshampoo ganz einfach online erworben und ja, wenn du es testen möchtest kannst du es auch online bestellen. Die Pflegemittel sind absolute spitze, ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den herkömmlichen Reinigungsmitteln, die man so kennt. Ich kann dir nur sagen, probiere die einmal aus und du wirst den Unterschied sofort merken. H...

Montag, 28. Oktober 2019, 16:38

Forenbeitrag von: »JaneSportlich«

Insektenschutz einbauen in Mietwohung - dürfen wir das?

Hey, ich würde schauen das ich mit ein hochwertiges Fliegengitter besorge. Wir wohnen am Wasser und deswegen hatten wir echt lang Probleme mit Mücken und anderen nervigen Insekten. Egal wie gut diese Insekten für unsere Umwelt sind, in meiner Wohnung kann ich definitiv auf Sie verzichten. Mein Freund hat dann welche von Neher bestellt und mit denen sind wir mehr als Zufrieden. Wir haben in unserer Wohnung zwar nur 3 Fenster, aber es macht schon einen Unterschied. Keine Eintagsfliegen mehr an der...

Montag, 28. Oktober 2019, 15:46

Forenbeitrag von: »JaneSportlich«

Unternehmensfilm?

Mahlzeit, ich habe ein kleines Modelabel und möchte mein Unternehmen nun auch per Video präsentieren. Die Leute sollen ein kleinen Eindruck von der aktuellen Kollektion bekommen und sehen was für einen Style wir vertreiben. Wir haben erst versucht uns selber da rein zu lesen und ein wenig mit dem Videoschnitt rum gespielt, aber um ein wirklich qualitatives Abbild darstellen zu können, sollte es schon was Professionelles sein. Habt ihr da Vorschläge? Vielleicht sollten wir so einen Film auch jede...

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 09:30

Forenbeitrag von: »JaneSportlich«

Meine Augen jucken seit ich Kontaktlinsen trage

Hallo, vor einem Monat bin ich von meiner Brille auf Kontaktlinsen umgestiegen und habe erst einmal Linsen und Pflegemittel auf Rat einer Freundin besorgt. Ich habe damit aber nur Probleme und möchte mal hören was ihr so nutzt. Ich werde auch nochmal zum Optiker gehen und alles nochmal prüfen lassen. Aber was für meine Freundin funktioniert hat, funktioniert absolut nicht für mich. Vielleicht ist ja auch nur das Pflegemittel schlecht oder etwas in dem Mittel ist unverträglich. Ich weiß es nicht,...

Dienstag, 22. Oktober 2019, 15:35

Forenbeitrag von: »JaneSportlich«

Garten hübsch gestalten

Also in unserem Garten steht seit diesem Frühling dieser richtig coole Wächterlöwe hier Ich war ja nie ein Fan von solchen Sachen bis meine Freundin mir so einen Löwen gezeigt hat. Ich finde Löwen sind die majestätischsten Tiere der Welt und jetzt haben wir einen in unserem Garten :p Die Qualität ist absolut super und ich würde ihn auch in unserem Haus platzieren, aber dort wäre das wohl too much. Meine Freundin liebt den Löwen und er ist genau das was ich persönlich für unseren Garten gesucht h...

Montag, 21. Oktober 2019, 09:39

Forenbeitrag von: »JaneSportlich«

Wie Leistung beim Sport steigern?

Ich kann dir nur Yoga und das Meditieren empfehlen. Die Mediation ist perfekt um alles was man so am Tag erlebt zu verarbeiten. Yoga ist einfach Genial! Die Kraft die man durch Yoga aufbaut ist unglaublich. Dann kommt noch die Tatsache dazu, dass man den eigenen Körper richtig gut kennen lernt. Ich hatte mir einfach eine Yogamatte von Yogamatte-Online bestellt und direkt angefangen. Das Gute an Yoga ist ja, dass man es ganz einfach Zuhause machen kann. Wenn du Lust hast, kannst du selbstverständ...