Samstag, 20. April 2024, 04:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 25. November 2019, 10:56

Forenbeitrag von: »PumperMatz«

Black Friday Angebote zu Hundefutter Allergie

Gutes Hundefutter ist schwer zu finden. Wenn man einen empfindlichen Hund hat umso mehr. Unser Hund hatte immer Probleme mit Trockenfutter und hat das gar nicht vertragen. Hochwertiges Trockenfutter Hund ist auch nicht ganz so günstig. Mir ist die Qualität aber viel wichtiger als der Preis. Wir haben das folgende Futter seit einem halben Jahr: https://schwarzwaldi.de/ Unser Hund verträgt das richtig gut und es wird nicht auf irgendwelche Aromen oder Fette im nachhinein gesetzt. Es wird alles sof...

Montag, 25. November 2019, 10:18

Forenbeitrag von: »PumperMatz«

Verpackungsidee für selbstgemachte kleine Seifen?

Hallo! Ich würde ja transparente Tüten verwenden. Die bekommt man selbst mit dem Firmenlogo günstig und schnell. Wenn du das Verpacken dann noch automatisieren möchtest findest du unter der nachfolgenden URL die richtigen Verpackungsmaschinen: https://www.jmtronic.de/deutsch/produkte…kungsmaschinen/ Ich finde wenn man genügend Absatzmenge hat, sollte man einige Prozesse automatisieren. Beispielsweise das verpacken der Seifen. Ich nutze es für unser Hundefutter was wir vertreiben. Diese Maschine ...

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 15:43

Forenbeitrag von: »PumperMatz«

Treppenlift - HILFE!

Wir haben es machen lassen. Meine Schwiegermutter hatte einen unglücklichen Unfall und der Arzt meinte entweder eine Pflegekraft einstellen oder einen Treppenlift verbauen. Wir haben dann einen Senkrechtlift verbauen lassen, für den Fall das einer der beiden mal einen Rollstuhl oder so braucht. Das bedeutet Sie können Sicher und egal welche Situation vorhanden ist, jedes Stockwerk des Hauses erreichen. Zum Glück gibt es diese Möglichkeiten. Jedes mal vorbei zu fahren um zu helfen die Treppen hoc...

Freitag, 25. Oktober 2019, 10:34

Forenbeitrag von: »PumperMatz«

Optimierung beim Waren einlagern

Guten Tag, das ist eher eine allgemeinere Frage. Ich bin relativ neu in unserer Werkstatt und mir ist aufgefallen das unsere Waren immer erst auf einer Stationären Waage gewogen werden. Wenn man das vielleicht beim Prozess des einlagern verbinden kann. Ich bin noch nicht lang genug in der Szene dabei um alles zu kennen, aber gibt es da Möglichkeiten das schneller zu gestalten? VG

Freitag, 25. Oktober 2019, 08:59

Forenbeitrag von: »PumperMatz«

Meine Augen jucken seit ich Kontaktlinsen trage

Da stimme ich Milicia zu! Ein Arzt sollte dir bei deiner Frage helfen können. Ich kann dir aber noch Aosept als Pflegemittel empfehlen. Ich weiß zwar nicht was du so verwendet hast, aber damit fährt man eigentlich immer gut. Trotzdem, vielleicht sind Kontaktlinsen nicht für dich geeignet oder du bist gegen einen Wirkstoff allergisch. Obwohl ich nicht glaube das man das vorher nicht hätte feststellen können. Ein Arzt kann dir genau sagen was der Grund ist und wieso du so Probleme hast. Gruß! Und ...

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 09:42

Forenbeitrag von: »PumperMatz«

Gehirnleistung steigern

Anstatt es mit Tabletten zu probieren, würde ich erst einmal probieren durch gezieltes Training die Gehirnleistung zu steigern. Online Spiele helfen eigentlich ganz gut dabei! Also Spiele wie Solitaire oder Mahjong. Ich spiele beispielsweise Vier gewinnt bei 50Plus und auch wenn es Simpel klingt, es wäre ein Anfang. Du kannst dich dann ja immer weiter verbessern und dann zu den schwierigeren Spielen kommen. Auch so Online Gehirntrainings können dir sicher helfen. Vielleicht musst du die grauen Z...

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 08:40

Forenbeitrag von: »PumperMatz«

Hundefutter vom Pferd?

Hey! Mein Berner Sennenhund ist etwas sensibler wenn es ums Futter geht und aus diesem Grund füttern Wir ihn auch mit diesem Hundefutter Pferd hier. Das Gute an dem Hundefutter aus Pferdefleisch ist, dass Allergische Hunde meistens gut damit klar kommen. Während der Herstellung wird wohl sehr darauf geachtet, dass keine unnötigen Inhaltsstoffe hinzugefügt werden und dadurch eben keine Allergie Auslöser ins Essen gelangen. Gluten ist auch nicht enthalten und deswegen geben wir unserem das beispie...

Montag, 7. Oktober 2019, 15:40

Forenbeitrag von: »PumperMatz«

Ein besseres Immunsystem bekommen

Ich bin der Ansicht das sich ein gutes Immunsystem aus einem gesunden Mix aus Körperlichen, Seelischen & Mentalen Gesundheit bildet. Ich meine es ist jedem Bewusst das man durch gesunde Ernährung und körperlicher Aktivität seinen Körper fit hält. Dann eben noch das ein oder andere Sachbuch dazu und wir sind Mental auch fit. Die Seele wiederum wird häufig vernachlässigt und aus diesem Grund glaube ich das eine Bachblütentherapie wie diese hier, äußerst Hilfreich ist. Seitdem ich mich um alle Drei...

Montag, 23. September 2019, 08:38

Forenbeitrag von: »PumperMatz«

Gewichtheben

Hey! Ich glaube nachdem ich meine Fitnesstrainer Ausbildung gemacht habe kann ich dir einigermaßen weiterhelfen. Gewichtheber-schuhe sind jedenfalls nicht schlecht weil Sie dir einen guten Halt geben und dich beim Kniebeugen mit viel Gewicht bspw. sehr gut unterstützen. Der Sinn dieser Schuhe ist eine bessere Position bei den Übungen, da die Sohle an der Hacke etwas erhöht ist. Meine persönliche Empfehlung wäre es erst mal ohne Schuhe zu probieren! Du wirst am Anfang nicht so viel Gewicht bewege...