Samstag, 27. April 2024, 23:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 29. Oktober 2019, 11:54

Forenbeitrag von: »MeisterÖlfass«

Unterlagen Sortieren

Guten Tag, ich bin vor kurzem Umgezogen und habe erst mal geschockt feststellen müssen das meine kompletten Unterlagen nicht sortiert sind oder gar zusammengeheftet. Besonders Verträge oder Mitgliedschaften sollte da nicht unbedingt so rumfliegen. Ich würde mir gern ein neues Ordnungssystem für meine Unterlagen überlegen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich habe gefühlt Millionen von Zetteln. VG

Dienstag, 29. Oktober 2019, 10:52

Forenbeitrag von: »MeisterÖlfass«

Mit Wohnmobil im Urlaub!

Die Idee mit dem Wohnmobil ist super! Ich persönlich bin aber auch ein wenig Voreingenommen , da ich selber eines besitze und jedes Jahr Richtung Norwegen fahre und mir die Natur dort anschaue. Ich bin gar kein Fan von Urlaub am Strand oder irgendwo in den Kanaren.Ich brauche nur mein Wohnmobil, vielleicht diese neue Thule Markise und die Natur von Norwegen. Im Schnee ist es doch sowieso viel schöner und alles sieht viel Majestätischer aus als normalerweise. Ich kann euch wirklich nur empfehlen ...

Dienstag, 29. Oktober 2019, 09:49

Forenbeitrag von: »MeisterÖlfass«

Das Gute Waschmittel für mein Auto

Mahlzeit, ich frag mich schon etwas länger ob man nicht einfach das Waschmittel aus den Autowaschanlagen für den privaten Gebrauch kaufen kann. Also ich meine wenn würde ich mal bei meiner Stamm Waschanlage anfragen, was die so nutzen. Oder kennt ihr einen Online Shop der diese Mittel vertreibt? Ich würde mir dann halt mal so einen Kanister besorgen und schauen ob es besser ist als die üblichen Mittel die man so im Fachhandel fürs Auto bekommt. Kann auch sein das ich gerade einfach Mist erzähle ...

Dienstag, 29. Oktober 2019, 08:17

Forenbeitrag von: »MeisterÖlfass«

Unternehmensfilm?

Hallo Jane! erst einmal Respekt das ihr versucht habt es euch selber anzueignen. Der Punkt ist nur: Das Thema ist Riesig! Wenn man da einmal anfängt kann man eigentlich jeden Tag etwas neues lernen und das bis zum Ende seiner Zeit. Um deine Frage zu beantworten: Eine Filmproduktion kannst du beispielsweise hier beauftragen. Das kannst du sicherlich auch so oft wie eben nötig machen. Wenn ihr für alle Jahreszeiten einen Film für die Kollektionen machen wollt, wird euch die Produktionsfirma sicher...

Freitag, 25. Oktober 2019, 11:36

Forenbeitrag von: »MeisterÖlfass«

Sonnensegel für Terrasse und Garten

Hey, anstatt eines Sonnensegel oder einer Markise haben wir uns hier was schönes für die Terrasse besorgt. Wir haben halt in der Umgebung nach Terrassenüberdachung Mönchengladbach gesucht und sind dann auf Lamello gestoßen. Dort wird halt alles Angeboten was ihr euch vorstellen könnt. Uns wurde dann ein paar Optionen zugesendet und wir haben uns dafür entschieden etwas modernes bauen zu lassen. Ihr findet auf der Webseite einige Fotos und könnt euch auch einfach ein Angebot erstellen lassen, wo ...

Freitag, 25. Oktober 2019, 11:02

Forenbeitrag von: »MeisterÖlfass«

Optimierung beim Waren einlagern

Moin! Das klingt als wärst du noch Ambitioniert und hättest Lust deinem Unternehmen! Es gibt so etwas schönes hier. Einen Hubwagen mit Waage. Das nutzen Wir zum Beispiel im Supermarkt wo ich am Wochenende mal arbeite, um die Waren direkt beim der Annahme zu kontrollieren. Ist für uns schneller, weil wir nicht zur Statischen Waage rennen müssen und für den Fahrer, weil er nicht so lange auf uns warten muss. Ich denke das ist exakt das was du suchst. Wir sparen damit richtig viel Zeit und seitdem ...

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 08:42

Forenbeitrag von: »MeisterÖlfass«

Staub beseitigen

Neuer Lack für das geliebte Auto ist immer etwas schönes. Ich habe relativ schnell gelernt das man mit einem Mikrofasertuch äußerst gut und ungefährlich am Lack arbeiten kann. Falls du das Auto polierst oder einfach säuberst. Ein Tuch wie dieses hier kann die massiv dabei helfen deinen Lack nicht zu verkratzen und darüber hinaus kannst du es auch für den Innenraum verwenden. Persönlich finde ich man sollte sich ein hochwertiges Mikrofasertuch kaufen, welches hundertprozentig nicht den Lack besch...

Dienstag, 8. Oktober 2019, 14:43

Forenbeitrag von: »MeisterÖlfass«

Poncho selbst stricken

Hallo Nicole! Ich denke das du im Internet relativ schnell Anleitungen für Ponchos finden wirst. Meine Mutter strickt für mich jedes Jahr zu Weihnachten Socken, Schals oder eben für meine Frau auch Ponchos. Ich könnte Sie bestimmt auch fragen, aber viel wichtiger ist das Material! Beispielsweise aus Mohair Wolle ist ein Poncho unglaublich Weich und Haltbar. Ich persönlich finde immer Wichtig das das Material von guter Qualität ist, damit das Geschenk lange hält. Zum Beispiel bei Pinterest findes...

Dienstag, 8. Oktober 2019, 11:24

Forenbeitrag von: »MeisterÖlfass«

Hundefutter vom Pferd?

Hallo Ich habe aktuell einen kleinen Schäferhund Welpen bei mir Zuhause rumspringen und bin aktuell dabei mich über alles was ich für diesen kleinen Chaoten machen kann, zu informieren. Gelesen habe ich nun das Futter welches aus Pferden hergestellt wurde, sehr Gesund und Eiweißreich sein soll. Ich würde das glaube ich mal probieren wenn er größer ist. Gibt es da Premium Futter oder welches sollte ich absolut nicht kaufen Gebt ihr euren Hunden so Futter auch regelmäßig oder wird das nur für eine...

Donnerstag, 19. September 2019, 09:40

Forenbeitrag von: »MeisterÖlfass«

Ideen für ein Halloween Kostüm

Tag auch! Mir ist aufgefallen das Halloween schon vor der Tür steht und deswegen brauche ich ein paar Kostümideen. Ich Liebe Serien wie Rick & Morty oder Scrubs. Vielleicht eine Verkleidung als Rick oder Dr. Cox. Wenn ihr weitere Ideen habt würde ich mich sehr darüber freuen. Aber bitte nicht der Zauberer oder Polizist. Gruß

Donnerstag, 19. September 2019, 08:56

Forenbeitrag von: »MeisterÖlfass«

Welche Scheidungsanwälte könntet ihr mir empfehlen?

Morgen Ludwig ich bin in meiner dritten Ehe und kenne das Problem mit dem Scheidungsanwalt. Während meiner ersten Scheidung habe ich leider einen nicht so erfahrenen Anwalt gehabt. Das war dann relativ teuer für mich . Mir wurde dann bei meiner zweiten Scheidung von Scheidung-Online geholfen. Dort wurde ich super beraten und habe dementsprechend auch fast keine Probleme gehabt. Bis auf die Scheidung selbst versteht sich. Ist jedenfalls einen Besuch wert, würde ich mal behaupten. Grüße und alles ...