Freitag, 26. April 2024, 02:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 26. November 2019, 13:19

Forenbeitrag von: »DartP9«

Neues Hobby, blanke Nerven?

Hey, wenn dir das Malen keine Freude bereitet, dann lass es doch einfach sein. Es gibt ja genug andere Hobbys. Du bist ja nicht darauf angewiesen dich damit zu beschäftigen, wenn es dir fälschlicherweise geschenkt wurde. Wie wäre es mal mit Puzzlen? Aufgrund der vielen unterschiedlichen Puzzle gibt es einige Themen und man ist immer gut beschäftigt. Viele Grüße

Dienstag, 5. November 2019, 09:56

Forenbeitrag von: »DartP9«

Regal, Wein, Einrichtung

Hi, ich bin seit etwa 2 Jahren nun auch unter die Weinkenner gegangen. Ein Freund von mir hatte mich mal zu einem Wein-Tasting mitgenommen und dort hat mich die Begeisterung auch gepackt. Habe mir dann recht schnell ein Weinregal besorgt, denn das gehört schon dazu, wenn man Weine mag. Ich habe eins aus Holz, wobei darin mehrere Fugen eingelassen sind, wo man die Flaschen hineinschiebt. Somit schaut dann nur noch der Flaschenhals der Gutedel heraus, was dann auch optisch sehr gut aussieht. Was f...

Montag, 21. Oktober 2019, 11:36

Forenbeitrag von: »DartP9«

Wozu benötigt man eine Zisterne?

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich eine Zisterne benötige. Ich würde gerne etwas mehr Wasser einsparen und weiß nicht ob eine Zisterne dafür das richtige Objekt ist? Liebe Grüße

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 13:31

Forenbeitrag von: »DartP9«

Mein Vater ist pflegebedürftig - Unterstützung gesucht

Hallo, sehr traurig, dass dies deinem Vater passiert ist. Eine Rundum-Betreuung bietet sich sicherlich an wenn man selber nur bedingt Zeit zur Verfügung hat. Besonders polnische Pflegekräfte sind da sehr qualitativ. Schau mal hier, da kannst du eine solche Pflegekraft engagieren: http://laxocare.de/. Liebe Grüße

Montag, 26. August 2019, 10:23

Forenbeitrag von: »DartP9«

Firmenevent, ich bin überfordert?

Hallo, als wir damals unsere Jahresfeier von der Arbeit hatten haben wir auf einer Yacht gefeiert! Das war spannend. So eine Location sieht man sonst nur von außen. Bei dem Anbieter https://www.duesseldorf-convention.de/eventlocations gibt es aber auch noch andere spannende Locations. Wie beispielsweise Restaurants, Eventschiffe oder Bars. War damals auf jedenfall ein unvergessliches Event, vielleicht bietet sich das ja auch für euch an.