Samstag, 27. April 2024, 20:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 5. Mai 2020, 11:15

Forenbeitrag von: »DerKaiser«

Wo könnte ich günsitge Ersatzdisplays für das IPhone 7 finden?

Hallo Ulrike, sehr ärgerlich mit deinem Gerät. Das ist schon vielen Freunden von mir passiert und ich selbst habe erst kürzlich mein grade einmal 4 Wochen altes IPad geschrottet. Zum Glück konnte ich mich an die IPad Reparatur Nürnberg wenden, wodurch mein Gerät sehr schnell wieder funktionsfähig war. Schau doch dort mal nach. Viele Grüße

Montag, 16. Dezember 2019, 10:23

Forenbeitrag von: »DerKaiser«

Umzugsgfirma gesucht

Ganz egal ob ihr den Umzug selber durchführt oder durch ein Umzugsunternehmen, ich kann nur Bücherkartons empfehlen! Wir sind vor 2 Monaten umgezogen und das Umzugsunternehmen hat leider wegen unseren schlechten Kartons, richtig Probleme gehabt. Ich habe dann noch schnell für meine Bücher besondere Kartons bestellt. Diese hier um genau zu sein: https://www.kayoo.eu/baumarkt/umzugsmaterial/buecherkartons/ Die haben das ganze etwas einfacher gemacht und auch wenn man das Unternehmen dafür bezahlt,...

Mittwoch, 6. November 2019, 13:45

Forenbeitrag von: »DerKaiser«

Wofür verwendet man Härteprüfgeräte?

Hey, ich brauche mal eure Hilfe. Wozu genau dient ein Härteprüfgerät? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob dies das richtige Gerät für mein Vorhaben ist. Ich muss diverse Härtegrade von Werkstoffen bestimmen. Aber macht man das überhaupt mit so einem Gerät? Und wie funktioniert jene Prüfung? Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

Dienstag, 29. Oktober 2019, 11:43

Forenbeitrag von: »DerKaiser«

Neuen Zahnarzt finden

Moin Moin, kenne das Problem einen Zahnarzt zu suchen sehr gut. Als ich vor einem Jahr ins Ruhrgebiet gezogen bin, musste ich mich auch zunächst nach einem Neuen umschauen, bis ich auf diesen hier gestoßen bin. Bin dort zum Bleaching gewesen, aber auch für Behandlungen anderer Art, wie beispielsweise Kunststofffüllungen, Implantate oder um sich Kiefergelenke einsetzen zu lassen, eignet sich dieser Arzt äußerst gut. Versuch es mal damit Viele Grüße

Montag, 21. Oktober 2019, 13:08

Forenbeitrag von: »DerKaiser«

Wozu benötigt man eine Zisterne?

Hallo DartP9, mit deiner Annahme lagst du schon richtig. Das beste Mittel um Wasser einzusparen ist eine Zisterne. Dabei kann diese aus diversen Materialien bestehen. Kunststoff hat sich dabei bewährt. Aber auch andere Ausführungen erledigen ihren Job. Denn wenn man sich beispielsweise die Hände wäscht, dann kann man dazu auch Regenwasser benutzen. Solltest dich also mal entsprechend umschauen. Grüße

Freitag, 18. Oktober 2019, 09:26

Forenbeitrag von: »DerKaiser«

Wer freut sich über alte Kabel?

Hallo, eine gute Idee einmal alles auszumisten. Über die Jahre sammelt sich ja doch schon einiges an Schrott an. Als ich umgezogen bin musste ich zwangsweise auch alles einmal aussortieren. Hab mir dann mal die Elektroschrott Preise bei verschiedenen Schrotthändlern angesehen und doch noch gutes Geld bekommen. Schau doch mal bei lokalen Händlern nach. Da kannste deinen Schrott sicher noch loswerden. Viele Grüße

Montag, 23. September 2019, 15:25

Forenbeitrag von: »DerKaiser«

Wozu braucht man einen Antriebswechselrichter?

Hallo, die Frage lässt sich recht schnell beantworten. Einen Antriebswechselrichter benutzt man, um Gleichspannung in Wechselspannung umzuwandeln. Das ist zum Beispiel für den Schienenverkehr sehr entscheidend: http://www.hkr-traktion.de/de/antriebswechselrichter/. Schau da mal nach, da bekommst du noch mehr Informationen. Viele Grüße

Mittwoch, 18. September 2019, 11:19

Forenbeitrag von: »DerKaiser«

Mein Vater ist pflegebedürftig - Unterstützung gesucht

Hallo, das ist natürlich traurig, dass so etwas passiert ist. Ich kann den Wunsch deines Vaters nachvollziehen, da wir in der Familie vor wenigen Jahren einen ähnlichen Fall hatten. Mein Cousin hatte leider einen recht schweren Motorradunfall und ist nun auf einen Pflegerollstuhl angewiesen: https://www.sanitaets-online.de/mobilita…flegerollstuhl/. Das Modell Breezy hat sie überzeugt, weshalb sie zugeschlagen haben. Jetzt hat mein Cousin kaum Probleme im Alltag und gewinnt ein Stück Freiheit zur...

Donnerstag, 12. September 2019, 10:06

Forenbeitrag von: »DerKaiser«

Firmenevent, ich bin überfordert?

Hallo, da hast du sicher eine große Aufgabe vor dir! Egal für was du dich entscheidest, die passende Veranstaltungshalle ist der Dreh- und Angelpunkt für ein gelungenes Event. Zumindest wenn die Feier drinnen stattfinden soll. Daher rate ich dir dich erstmal zu informieren, diverse Angebote einzuholen und dich dann zu entscheiden. Viel Spaß und Erfolg!

Montag, 19. August 2019, 14:19

Forenbeitrag von: »DerKaiser«

Wohnzimmer einrichten

Hallo, falls du dir ein Stück Geschichte ins Wohnzimmer holen möchtest, dann kann ich dir raten Gründerzeitmöbel zu holen! Dann hat man mal etwas, das womöglich niemand sonst hat. Macht schon einiges her. Ich hab mir damals einen antiken Schreibtisch zum Arbeiten bei Antike Wohnträume geholt. Fürs Auge einfach nett Liebe Grüße