Freitag, 19. April 2024, 21:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 06:27

Forenbeitrag von: »Fidalinchen«

Lasst euch nicht verarschen!

Hallo zusammen, Vapen macht echt Spaß! Es gibt da viele gute Seiten und ich hab auch vorher geschaut, was ich will. Ich habe jetzt den Davinvi IQ 2 Vape, der ist echt super und richtig innovativ. Man regelt beim IQ2 auf innovativer Weise durch das Air Dial ™ System den Luftstrom, der durch die Luftkanäle fließt. Die Kräuter- oder Heizkammer befindet sich im unteren Teil des Gerätes. Fein zerkleinerte Kräutermischungen lassen sich einfach in die Kammer einbringen. Die nach der Heizkammer angefügt...

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 07:04

Forenbeitrag von: »Fidalinchen«

Neuen Zahnarzt finden

Hallo in die Runde, Zahnarzt war auch lange nicht mein Lieblingsthema, aber jetzt habe ich da kein Problem mehr damit! Ich war schon immer sehr unzufrieden mit dem Aussehen meiner Zähne, aber jetzt bin ich richtig zufrieden. Ich hab mir bei https://www.smileunion.de eine Zahnschiene machen lassen. Gerade Zähne kann man damit schon innerhalb von 3 bis 9 Monaten bekommen. Diese durchsichtige Zahnschienen sind die modernste Art der Zahnkorrektur und da sie wirklich komplett transparent sind fallen ...

Mittwoch, 23. September 2020, 09:47

Forenbeitrag von: »Fidalinchen«

Wo könnte ich mich nach E-Zigaretten umsehen?

Hallo zusammen, also da gibt es gaaaanz viele gute Shops im Netz, da findet ihr bestimmt was ihr sucht. Ich bin jetzt wieder zurück bei den normalen Zigaretten... Falls ihr Raucher kennt, denen ihr was schenken wollt, oder wenn ihr selbst wieder bei normalen Zigaretten seid, hab ich einen super Tipp für euch, schaut online bei diesem super Shop für Raucherbedarf​ vorbei, da gibt es total viel, Feuerzeuge, Click Hülsen und vieles mehr! Da gibt es sicherlich auch was, was ihr verschenke könnt, die...

Montag, 31. August 2020, 12:37

Forenbeitrag von: »Fidalinchen«

Tipps für Weihnachten

Hallo zusammen, ich denke jetzt schon drüber nach, was ich wohl zu Weihnachten verschenken soll.... Ich bin Fan davon, nützliche Dinge zu verschenken, zum Beispiel denke ich jetzt grad drüber nach, meiner Familie etwas neues Equipment für Schnee und Eis zu schenken! Der nächste Winter kommt bestimmt! Vielleicht früher, als uns lieb ist. Ende August denkt man da ja eigentlich nicht so gerne drüber nach, aber nachdem wir alle zusammen letztes Jahr dann doch völlig unvorbereitet dastanden, möchte i...

Mittwoch, 26. August 2020, 12:29

Forenbeitrag von: »Fidalinchen«

Günstige Küchenmaschine

Hallo zusammen, also ich finde eigentlich für die Küche ein Gerät am besten, mit dem man alles mögliche schneiden kann. Damit kann man ganz verschiedene Lebensmittel, wie Brot, Gurken, etc. so schnell und einfach in gleichmäßig dicke Scheiben schneiden. Je nach Bedarf gibt es günstige Allesschneider zum Zusammenklappen oder hochwertige, schwere Geräte für den besonders häufigen Gebrauch. Die meisten Geräte sind heute elektrisch, das ist komfortabler als die von Hand betriebenen. Schaut mal auf d...

Freitag, 21. August 2020, 13:32

Forenbeitrag von: »Fidalinchen«

Kontovergleich

Hallo zuammen, also bei Allem, was mit Finanzgeschäften, Konto und Banken zu tun hat, würde ich mich vorher gut informieren, es gibt viele Seiten im Internet, auf welchen wirklich gute Informationen zu haben sind. Normalerweise könnt ihr dann genau alles nachlesen, was euch in dem Bereich interessiert. ESuper Infos findet ihr zum Beispiel auf der Seite von https://fintado.com. Viele Banken und deren Konten werden dort auch nochmals genau beleuchtet, so dass ihr genau wisst, welche Vorteile ihr w...

Montag, 20. Juli 2020, 16:21

Forenbeitrag von: »Fidalinchen«

Das Gute Waschmittel für mein Auto

Hallo in die Runde, ich hab auch gern meine eigenen Geräte und mein eigenes Zubehör zur Autopflege zu Hause, damit ich alles selbst erledigen kann, dann weiß ich nämlich auch, dass es wirklich gut gemacht wurde... Ich hab da so meine Eigenheiten, ich mach das wirklich am liebsten selbst. Geht es noch jemandem so? Ich hab zu Hause wirklich ein ganzes Arsenal von Mittelchen und Tools, das kann sich schon sehen lassen. Egal ob Reiniger für die Felgen, für Innen oder Polituren, bei mir findet man al...

Sonntag, 12. Juli 2020, 15:39

Forenbeitrag von: »Fidalinchen«

Zahnbürste modern ?!

Hallo ihr beiden, so eine elektrische Zahnbürste ist auf jeden Fall eine gute Idee, am besten schaut ihr erst mal online! Ich finde, im Internet geht sowas immer recht gut, da gibt es viele Seiten die einem bei einer solchen Auswahl helfen. Für gute Tipps für ein einfacheres Leben und gute Vergleiche schaue ich am liebsten bei https://www.alltagshilfen.info vorbei, da gibt es immer wieder neue und sehr interessante Artikel und Vorschläge, wie man mit den größeren und kleineren Problemen des Lebe...

Sonntag, 14. Juni 2020, 10:51

Forenbeitrag von: »Fidalinchen«

Eigens Unternehmen gründen?

Hallo alle miteinander, also grade für Gründer bietet es sich an, neue und vielleicht noch ungewohnte Wege zu gehen. Es gibt da mittlerweile viele tolle Optionen für junge Unternehmen, die vielleicht noch kein Geld haben oder für die es sich nicht lohnt, extra ein eigenes Gebäude oder Räume anzumieten. Wir haben jetzt zum Beispiel mittlerweile ein Virtual Office in München und das macht sich echt bezahlt. Außerdem können wir vor Ort Räumlichkeiten als Coworking Space nutzen, das ist prima. In ei...

Dienstag, 9. Juni 2020, 14:20

Forenbeitrag von: »Fidalinchen«

Anbieter für Gemafreie Musik

Hallo zusammen, es gab ja schon einige gute Antworten. Ich kenne mich damit nicht so aus, ich mache hauptsächlich selbst Musik und spiele auch mehrere Instrumente. Das ist ein tolles Hobby, in unserer Familie spielt auch jeder mindestens ein Instrument. Wir haben eine wahre Sammlung von Instrumenten zu Hause, meine Eltern und Geschwister musizieren auch zusammen. Wir kennen es Zb aber auch, dass man sich zunächst nicht entscheiden kann, mit welchem Instrument man anfangen soll. Man kann ja auch ...

Dienstag, 9. Juni 2020, 14:07

Forenbeitrag von: »Fidalinchen«

Lustige Babylätzchen

Hallo BasiloFM, ich liebe es auch, solche süßen und witzigen Sachen für die Kids zu kaufen, das ist immer wieder schön, da was rauszusuchen. Ich hab neulich ein witziges Lätzchen gekauft, das ist total in Einhorn-Optik gehalten, das ist ja jetzt grade richtig Trend und ich finde das irgendwie ganz spaßig! Das habe ich auf https://www.einhorn-held.de gefunden, da gibt's echt ALLES zu dem Thema, echt cool! Also ich kann dir echt empfehlen, mal dort zu schauen wenn du sowas magst, da findest du bes...

Donnerstag, 28. Mai 2020, 11:56

Forenbeitrag von: »Fidalinchen«

Wo könnte ich günstig Gartenmöbel einkaufen?

Hallo! Ich kaufe meine Sachen gerne in Internet, da kann ich besser vergleichen und man findet auch echt mal gute Angebote! Ich kaufe zb auch Deko usw, aber auch gerne Gartenmöbel und ich hab mir nun vorgenommen, ein paar Longemöbeldazu zu kaufen, dann hat man echt einen stilvollen Garten und kann das Ganze in eine richtige kleine, eigene Oase verwandeln. Was will man mehr! Ich mag es, dass ich online in aller Ruhe aussuchen und Preise vergleichen kann. Das macht mir mehr Spaß als im Baumarkt et...

Donnerstag, 30. April 2020, 10:01

Forenbeitrag von: »Fidalinchen«

Sinnvoll abnehmen

Hallo alle zusammen, Abnehmen an sich ist gar nicht so schwer, eine sinnvolle Kombination aus gesunder Ernährung und genügend Bewegung bringt bei vielen Menschen schon mal den gewünschten Erfolg - theoretisch. Denn in der Praxis fehlt es oft an der Motivation, das durchzuziehen oder überhaupt mal anzufangen. Abnehmen geht nicht in kurzer Zeit, da muss man dran bleiben und weiter machen, und dafür braucht es Motivation. Das geht uns doch oft so, nicht nur beim Abnehmen, auch bei anderen Zielen, d...

Mittwoch, 22. April 2020, 15:29

Forenbeitrag von: »Fidalinchen«

Wo könnte ich günsitge Ersatzdisplays für das IPhone 7 finden?

Hallo zusammen, wenn das Handy kaputt geht, ist immer blöd. Da ist ja doch meist der ganze Alltag davon abhängig mittlerweile. Aber es geht auch ganz unkompliziert falls was kaputt ist. Man muss es nämlich ggf gar nicht selbst reparieren, wenn es nicht das eigene Gerät ist! Wusstet ihr zum Beispiel, dass ihr gar nicht alles kaufen müsst, was ihr benutzen möchtet? Es gibt nämlich auch die Möglichkeit, Geräte und Hardware zu mieten. Das ist eine super Option, wenn ihr euch nicht komplett was selbs...

Sonntag, 12. April 2020, 13:33

Forenbeitrag von: »Fidalinchen«

Welches Betriebssystem für meinen NAS Server kaufen!

Hallo, wenn du dich entschieden hast, dann kann ich dir empfehlen auch mal Online zu schauen, ob du das da kaufen kannst. Ich kann dir auf jeden Fall Softbillig als Anbieter empfehlen, dort kaufe ich alle Software die ich benötige. Jetzt zu letzt habe ich unter https://www.softbillig.de/windows-10/ mein neues Windows gekauft, das läuft gut und war auch wirklich günstig. Also schau doch auch mal dort vorbei, ob du fündig wirst!

Samstag, 11. April 2020, 16:15

Forenbeitrag von: »Fidalinchen«

Abnehmen

Hallo alle miteinander, Programme zum Abnehmen und zur Fettverbrennung gibt es viele, aber es sind nicht alle gleich gut geeignet! Erst mal ist es am besten, wenn man mit einem sinnvollen Plan anfängt und nicht einfach mal drauf los irgendetwas macht, das führt dann eher nicht so schnell zum gewünschten Erfolg. Es gibt auch online ein paar gute Seiten, die da weiterhelfen können. Gute Programme zu Ernährung, Sport und Fettverbrennung können auch toll sein und Spaß machen, da gibt es auf jeden Fa...

Samstag, 4. April 2020, 11:35

Forenbeitrag von: »Fidalinchen«

richtige Matratze finden?!

Hallo HyperViper, konntest du deine Rückenschmerzen schon loswerden? Wichtig bei Schmerzen ist auch immer zu wissen, woher sie kommen, damit man sie richtig angehen kann. Viel kommt zum Beispiel vom Ischias, da denkt man nicht unbedingt dran. Man kann auch viel mit natürlichen Mitteln dagegen unternehmen, es müssen nicht immer die harten Medikamente oder sogar eine OP sein! Mein Rücken macht auch immer wieder mal Probleme, grade morgens nach dem Aufstehen merke ich das, obwohl ich schon eine neu...

Freitag, 3. April 2020, 06:46

Forenbeitrag von: »Fidalinchen«

Selbstständig: Homeoffice oder Coworking-Space?

Hallo, man muss ja wirklich an ganz schön viel denken, wenn man Selbstständig ist, darum freue ich mich immer, wenn es jemanden gibt, der sich die Zeit nimmt und hilfreiche Programme entwickelt. Gerade jetzt sieht man ja, das es in wirklich sehr vielen Bereichen Homeoffice möglich ist. Wir arbeiten seit kurzen mit einer neuen Mitarbeiter App und sind alle begeistert. Es ist sicher und dazu einfach zu bedienen. Und erleichtert uns unseren Arbeitsalltag enorm. Homeoffice ist zb mit Familie jetzt n...

Sonntag, 15. März 2020, 12:28

Forenbeitrag von: »Fidalinchen«

Richtige Werbung / Marketing für kleinen Laden

Hallo Wherne, neben der richtigen Werbung für deinen Laden solltest du auch darüber nachdenken, wie du deine Produkte präsentierst. Denn die Warenpräsentation ist schließlich auch Werbung für dich, das ist es, was die Kunden sehen, wenn sie bei dir drin sind. Ich kann dir empfehlen, dir für die Ladeneinrichtung Regale von Quickrack anzuschauen, die haben wir auch und wir sind super zufrieden. Die Kunden fühlen sich wohl, es ist ansprechend gestaltet und jeder findet gleich, was er sucht, man kan...

Sonntag, 15. März 2020, 11:41

Forenbeitrag von: »Fidalinchen«

Werbung machen für Computergeschäft?

Hallo Clarissa, gute und sinnvolle Werbung ist immer wichtig, wenn man das richtig professionell aufziehen will, kann eine Agentur gut helfen. Gute Werbung kann ganz unterschiedlich sein! Was sich auch auf jeden Fall lohnt, ist wenn du deine Kundenbewertungen sichtbar machst, so dass andere potentielle Kunden diese einsehen können. Deine guten Bewertungen führen automatisch zu neuen Kunden. Es gibt auch Tools, womit du auf kritische Kundenmeinungen ehrliches Feedback geben kannst, so hast du die...