Samstag, 20. April 2024, 04:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 15. April 2020, 14:26

Forenbeitrag von: »Stratege404«

Geschenk für Mutter?

Hi, wenn sie mit dem sticken anfangen will, dann hätte ich da eine Idee. Wie wäre es, wenn du ihr einfach mal eine Stickmaschine schenkst? Dann braucht sie sich keine Nähmaschine kaufen und kann direkt loslegen. So wird sie auch dazu gebracht es einfach mal zu testen. Womöglich würde sie sich eine solche Maschine nicht selber kaufen. Schau doch mal hiernach. Der Anbieter sorgt auch durch eine kompetente Beratung sowie Einweisung dafür, dass die Maschine korrekt benutzt wird. Viel Erfolg bei der ...

Dienstag, 14. Januar 2020, 11:56

Forenbeitrag von: »Stratege404«

Vorrichtungen für Labor gesucht

Hey, das kann ich gut nachvollziehen. Die Labortechnik hat sich in der Vergangenheit auch echt schnell weiterentwickelt. Jedes Gerät ist ja fast schon eine Wissenschaft für sich. Aber wenn man es einmal raus hat können Laborgeräte wirklich sehr effizient genutzt werden. Was benötigst du denn für Geräte? Vielleicht kann ich dir noch weiterhelfen, denn wir haben unser Labor erst kürzlich mit neuen Geräten, vor allem aber einer Laborwaage, ausgestattet. Schau dich doch hiermal um. Dort gibt es eine...

Dienstag, 26. November 2019, 10:53

Forenbeitrag von: »Stratege404«

Optimierung beim Waren einlagern

Hallo, wenn du in deiner Firma Prozesse optimieren willst, wie eben jenen der Wareneinlagerung, dann rate ich dir zu diesemAnbieter. Deine Unternehmensprozesse werden rasch optimiert und deine Materialien werden schneller von A nach B transportiert. VG

Dienstag, 19. November 2019, 15:04

Forenbeitrag von: »Stratege404«

Hausmeisterservice gesucht - in Frankfurt am Main

Hey! Da habe ich einen passenden Tipp für dich: Der Hausmeisterservice Regensburg von BayernDienste GmbH. Damit ist das lästige Reinigen für dich dann vorbei. Außerdem werden dabei viele weitere Aufgaben übernommen wie die Überwachung von Parkplätzen, Reparaturarbeiten oder auch der Winterdienst wird übernommen. Liebe Grüße

Mittwoch, 6. November 2019, 16:42

Forenbeitrag von: »Stratege404«

Wofür verwendet man Härteprüfgeräte?

Hallo, da liegst du schon richtig mit deiner Vermutung. Ein Härteprüfgerätwird verwendet, wenn man die Härte jeglicher verschiedener Werkstoffe prüfen will. Das funktioniert so, dass ein entsprechender Werkstoff bzw. physisches Objekt unter einer bestimmten Kraft und Zeit einer Belastung ausgesetzt wird. Das erzeugt einen optischen Abdruck, der anschließend vermessen werden kann. Somit kann die Härte des entsprechenden Stoffs ganz einfach bestimmt werden. Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelf...

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 09:59

Forenbeitrag von: »Stratege404«

Fahrzeugeinrichtung für Transporter

Hallo Leute, als Selbstständiger eines Maler- und Lackiererbetriebs bin ich natürlich permanent mit meinem Transporter unterwegs, ebenso natürlich meine Arbeitskollegen. Allerdings benötige ich zum Transport immer mehr Gegenstände, die sich langsam nicht mehr sicher und praktisch verstauen lassen. Weiß jemand wie sich der Innenraum noch effizienter aufteilen lässt? Hat vielleicht auch wer Bilder oder Skizzen einer solchen Aufteilung? Liebe Grüße

Dienstag, 29. Oktober 2019, 08:50

Forenbeitrag von: »Stratege404«

Urlaub in Kärnten

Hallo, wirklich schöne Gegend dort. Waren mal mit meinen Großeltern dort als ich noch ein Kind war. Weil ich diesen Ort somit schon gut kannte, aber von der Natur in Österreich so begeistert bin habe ich mit meiner Frau und den Kindern auch schon ein paar Mal Urlaub in Kleinarl gemacht. Auch eine sehr schöne Gegend mit gemütlichen Hotels, wie diesen hier. Für Familien wirklich zu empfehlen! Beste Grüße

Montag, 23. September 2019, 15:10

Forenbeitrag von: »Stratege404«

Wozu braucht man einen Antriebswechselrichter?

Hallo, ich hoffe hier jemanden zu finden, der mir weiterhelfen kann. Wofür genau benötigt man einen Antriebswechselrichter? Hab zwar einige Infos gefunden, aber irgendwie werde ich da nicht so recht schlau draus. Liebe Grüße

Mittwoch, 18. September 2019, 08:17

Forenbeitrag von: »Stratege404«

Wo könnte ich günstige Edelstahlventilatoren bekommen?

Hallo, ein Freund erzählte mir letztens, dass er sich einen solchen Ventilator zugelegt hat. Ich müsste ihn nochmal fragen, woher er den hat. Auf jedenfall hat er sich zusätzlich noch ein Lüftungsgitter Edelstahl gekauft, weil er von Edelstahl-Produkten überzeugt ist. Außerdem müssen diese Gitter aus Edelstahl gefertigt sein, weil er in einem Industriebetrieb tätig ist, wo jene Gitter besonders robust sein müssen. Liebe Grüße

Dienstag, 3. September 2019, 13:56

Forenbeitrag von: »Stratege404«

Auffanggurt gesucht!

Hey Marcel, also erst einmal muss ich sagen, dass ich es echt gut finde, dass ihr eure Gurte immer wieder erneuert. Das macht auch nicht jeder! Für den Gerüstbau werden womöglich andere Gurte benötigt als für Dachdecker oder Fahrstuhlmonteure. Je nachdem was sie individuell für ihre Firma möchten. Die Gurte von Hebetechnik-Experte gibt es in diversen Ausführungen und zeugen von sehr guter Qualität. Damit müssten Gurte dann tatsächlich auch nicht mehr regelmäßig ausgetauscht werden. Liebe Grüße

Montag, 5. August 2019, 08:40

Forenbeitrag von: »Stratege404«

Geeignetes System zur Personaleinsatzplanung?

Hallo Marcel, ich kann deine Situation nur zu gut nachvollziehen. In meinem Umfeld gibt es auch ein paar Leute, die sich selbstständig gemacht haben. Den Mangel an Zeit kann ich absolut verstehen. Was die Dienstpläne angeht kann ich aus erster Hand berichten. Ich arbeite in einer Bank und wir haben eine entsprechend große Anzahl an Mitarbeitern im Haus, da ich in der Hauptfiliale arbeite. Bei uns wurde schon vor einiger Zeit ein sehr effizientes System zur Personaleinsatzplanung eingeführt. Doch...