Donnerstag, 18. April 2024, 20:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 4. Mai 2020, 15:34

Forenbeitrag von: »Marcel Jäger«

Wo kauft ihr eure Nussmischungen ein?

Hey, ich hole mir meine Nussmischung immer bei der folgenden Seite: https://www.nusssucht.de/geroestete-nuss…tudentenfutter/. Der kleine nährstoffreiche Snack ist echt gut für zwischendurch, aber auch für einen entspannten Filmabend. Liebe Grüße

Mittwoch, 15. April 2020, 15:29

Forenbeitrag von: »Marcel Jäger«

Welche Scheidungsanwälte könntet ihr mir empfehlen?

Hey, Scheidungsanwalt aus Bonn? Welchen meinst du denn und warum wird der dort besonders erwähnt? Zu deiner Frage: Lässt sich das Problem vielleicht auch außergerichtlich lösen? Dann kann ich dir zu Anwälten von NZP NAGY LEGAL raten. Sie stellen auch Anwälte für Schiedsverfahren bereit, sodass sich dein Problem auch dadurch ganz leicht lösen lässt. VG

Dienstag, 10. März 2020, 13:44

Forenbeitrag von: »Marcel Jäger«

Werbung machen für Computergeschäft?

Hey, also ich würde da auf etwas klassisches zurückgreifen. Keine verspielten neuen Marketingideen. Für einen kleinen Computerladen reicht es vollkommen aus, wenn man Baumwolltaschen bedruckt. Schließlich wird der Name deines Shops dann nach außen getragen. In deinem Laden wirst du ja sicher auch Zusatzteile verkaufen, sodass sich so eine Tüte schon ziemlich auszahlen kann. Schau mal ob hiereine passende Lösung für dich dabei ist. Liebe Grüße

Dienstag, 19. November 2019, 10:57

Forenbeitrag von: »Marcel Jäger«

Abenteur Urlaub am Bodensee!

Hey, einen Urlaub am Bodensee haben wir früher mal mit der Famile gemacht. Als ich noch ein Kind war. Ich glaube in Konstanz war das. Aber ich kann mich eben nicht mehr so gut dran erinnern und dir somit keine speziellen Hotels empfehlen. Wozu ich dir aber raten kann ist eine Rundreise in Marrakesch zu unternehmen! Dabei entdeckt man eine Reihe interessanter Orte: https://www.sahara-and-me.de/marrakesch-rundreise/ . Es ist einfach sehr spannend mal einen anderen Kontinent kennen zu lernen. VG Ma...

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 13:06

Forenbeitrag von: »Marcel Jäger«

Fahrzeugeinrichtung für Transporter

Hey, ich arbeite bei einer Sicherheitsfirma und wir fahren mit unseren Geldtransporter tagtäglich durch die Gegend. Diese sind auch super effizient aufgeteilt, sodass sehr viele Geldkassetten hineinpassen. Unsere Fahrzeugausstattung wurde dabei von einem externen Anbieter entwickelt: https://www.fahrzeugausruestung.de/. Wäre das etwas passendes? Lieben Gruß

Freitag, 18. Oktober 2019, 15:38

Forenbeitrag von: »Marcel Jäger«

Wo könnte ich günstige Ferienhäuser exklusiv mieten?

Hey, da hast du mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Mit wie viel Personen reist ihr denn? Wenn es mehrere sind würde ich zu Gruppenhäusern wie diesen hierraten. Viele Grüße

Montag, 30. September 2019, 14:04

Forenbeitrag von: »Marcel Jäger«

Wo finde ich günstige Motocross dekors?

Hallo, als ich damals mein Pitbike kaufen wollte, habe ich mich zuerst nach dem passenden Dekor umgeschaut. Spielt für mich eine entscheidende Rolle, um sein Bike etwas zu individualisieren. Schade, dass es sich bei dir schnell abgenutzt hat. Was für Verzierungen willst du denn haben? Viele Grüße

Donnerstag, 12. September 2019, 11:45

Forenbeitrag von: »Marcel Jäger«

Vortrag zum Datenschutz für ganze Belegschaft?

Hallo, Datenschutz ist heute eines der zentralen Themen in jedem Unternehmen. So auch für Firmen, welche professionelle Datenrettung betreiben. Als wir eine Schulung dazu erhalten haben nannte der Kollege als Paradebeispiel einen Fall, wobei das Unternehmen Digital Recovery PHD UG beim Wiederherstellen der Daten diverse Datenschutz-Richtlinien beachten musste. Schau mal nach, vielleicht kannst du dieses Beispiel bei deiner Präsentation auch verwenden. Viele Grüße

Dienstag, 3. September 2019, 11:10

Forenbeitrag von: »Marcel Jäger«

Auffanggurt gesucht!

Hallo, als Gerüstbau-Unternehmen sind wir natürlich dazu verpflichtet allerhöchste Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten. Zwar funktionieren unsere Sicherheitsgurte noch, aber wir erneuern diese regelmäßig, um zu starken Abnutzungen vorzubeugen. Habt ihr noch einen Tipp, wo man einen Auffanggurt in guter Qualität bekommt? Viele Grüße Marcel

Dienstag, 30. Juli 2019, 16:09

Forenbeitrag von: »Marcel Jäger«

Geeignetes System zur Personaleinsatzplanung?

Hallo Leute, der Vater meines besten Freundes hat sich vor einiger Zeit selbstständig gemacht. Mit der Zeit kamen immer mehr Mitarbeiter hinzu, wodurch das Erstellen von Einsatzplänen immer schwieriger wurde. Als ich mal zu Besuch bei meinem besten Freund war hab ich mitbekommen, dass das Erstellen eines Personalplans großen Aufwand bedarf. Doch die Zeit als Geschäftsführer ist bekanntlich knapp. Ein simpler Personalplan mit einer Excel-Tabelle reicht somit kaum noch aus. Es gibt doch sicher ber...