Freitag, 19. April 2024, 02:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 19:36

Forenbeitrag von: »elfemena«

Wer bietet Lipödem Behandlung in München an?

Leben mit einem Lipödem ist nicht witzig. Ich habe so meine Probleme damit. Ich hoffe, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Mein Problem ist nämlich, dass ich meine Freunde würden das inzwischen sehen. Könnt ihr mir empfehlen wo ich in München eine Vaser Behandlung machen kann.

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 19:33

Forenbeitrag von: »elfemena«

Suche Kieferchirurgen in Berlin

Ich bin frisch nach Berlin gezogen. Das heißt, ich muss erst einmal ankommen. Doch nun plagt mich schon lange, dass ich eigentlich noch so viele Dienstleister mir suchen muss. Vorrangig wäre das ein Zahnarzt und ein Kieferchirurg – vielleicht alles in Einem. Kennt ihr nette Praxis?

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 19:25

Forenbeitrag von: »elfemena«

Vorrichtungen für Labor gesucht

Wir müssen ein neues Labor in unserem Unternehmen einrichten. Die neuerliche Preisanfrage beim bisherigen Lieferanten hat uns ein bisschen geschockt. Denn die Einrichtung, die ähnlich wie die wo wir vor 5 Jahren gekauft haben, ist ähnlich, aber jetzt viel teurer.

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 19:14

Forenbeitrag von: »elfemena«

Suche Infos zu einer Scheuersaugmaschine

Ich suche Informationen darüber wo ich eine gute Scheuersaugmaschine herbekommen kann. Ich hoffe, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt. Denn ich bin schon vor einiger Zeit darauf gestoßen, dass ich so ein Gerät gut für die Reinigung von den Hallen in meinem Unternehmen gebrauchen kann.

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 19:09

Forenbeitrag von: »elfemena«

Utensilien zum Einmalgebrauch gesucht

Ich muss zusehen, dass ich einen neuen Anbieter für Einmalgegenstände fürs Labor finde. Ich bin mit dem bisherigen alles andere als zufrieden. Ich denke, dass ihr mir da helfen könnt, wenn ihr auch mit Laborarbeiten und dem Einkauf zu tun habt?

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 19:02

Forenbeitrag von: »elfemena«

Suche günstigen HP Toner

Viele halten von HP Druckern ja gar nichts. Doch ich muss sagen, dass ich sehr viel davon halte. Die sind einfach gut und das Preis/Leistungsverhältnis zu den Partronen oder Tonern ist eigentlich auch recht gut. Dennoch würde ich künftig online die Toner kaufen. Welcher Shop führt Toner für HP?

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 18:58

Forenbeitrag von: »elfemena«

Suche für Bett Matratzen

Ich suche eine neue Matratze für mein Bett. Ich habe beim örtlichen Händler geschaut. Der konnte mich nicht überzeugen. Ich bin mir sicher, dass ihr einen Tipp für mich habt. Also ich will auf jeden Fall online kaufen.

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 18:54

Forenbeitrag von: »elfemena«

Suche Schlüssseldienst in Wiesbaden

Ich bin jemand, der gerne mal bzw. häufig seine Schlüssel verliert. Das ist schon nicht mehr lustig. Ich habe dabei noch ein Problem zurzeit. Und zwar bin ich frisch nach Wiesbaden gezogen von Mainz. Alle Verwandte und Bekannt leben dort. Daher brauche ich einen zuverlässigen Schlüsseldienst.

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 18:50

Forenbeitrag von: »elfemena«

Suche schöne Befestigung für Schilder am Hoftor

Ich suche eine schöne Schilderbefestigung am Hoftor. Ich weiß, es gibt hier spezielle Firmen, die sich auf so etwas spezialisiert haben. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit, wenn ich mal einen Tipp bekomme, wo ich eine solche Firma finden kann. Danke.

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 18:46

Forenbeitrag von: »elfemena«

Suche E-Zigaretten online kaufen

Ich bin inzwischen überzeugter E-Zigaretten Raucher. Früher war es die Jagd nach der Lieblings-Zigarettenmarke. Heute ist es die Jagd auf Liquids, die sehr viel intensiver werden kann, wenn man nur einen Verkaufspunkt am Ort hat. Suche daher online Alternative.

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 18:43

Forenbeitrag von: »elfemena«

Mittel gegen Haarausfall gesucht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denn mein Mann leidet unter Haarausfall und er will sich das nicht eingestehen, wie vor zig Jahren mit den Schuppen. Mein Mann ist halt so. Er akzeptiert das nicht. Tipp für mich?

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 18:40

Forenbeitrag von: »elfemena«

Mittel gegen Kater gesucht

Abends feiern und am Morgen wieder fitter sein. Ich hoffe ihr kennt ein Mittel. Ich möchte aber keine Chemie in mich reinkippen. Ich würde hier einen Tipp bevorzugen, der mit natürlichen Mitteln hergestellt wurde und zuverlässig ist.

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 18:35

Forenbeitrag von: »elfemena«

Suche Fähre nach Skandinavien

Schon vor einiger Zeit haben wir Skandinavien als tolles Urlaubsziel ausgemacht. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt, dass ich eine gute Fährverbindung für den Sommer dorthin finde. Unser Ziel ist wahrscheinlich Oslo.

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 17:28

Forenbeitrag von: »elfemena«

Suche online Tapete

Ich suche eigentlich eine Tapete fürs Schlafzimmer. Denn das werden wir demnächst renovieren. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Ich denke, dass es möglich sein sollte, dass ihr mir da helfen könnt? Ich möchte nämlich online kaufen.

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 16:21

Forenbeitrag von: »elfemena«

Suche Rollläden online

Ich suche einen Online Shop, in dem es möglich ist Rollläden online zu kaufen. Vor einiger Zeit bereits ist es mir bewusst geworden, dass ich vielleicht mehr Geld sparen kann, wenn ich nicht beim örtlichen Händler bestelle. Denn einbauen muss ich die Rollläden in den Anbau eh selbst.

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 16:16

Forenbeitrag von: »elfemena«

Suche Massageclub in Hannover

Ich suche einen Massageclub in Hannover. Denn ich werde mit meinen Geschäftspartnern, die alle ledig sind (also keine Angst es wird niemand betrogen) während der Fahrt nach Hannover zu einem geschäftlichen Treffen mal so einen Club bzw. will das. Tipp für mich?

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 16:12

Forenbeitrag von: »elfemena«

Suche Küche

Ich suche schon seit längerer Zeit nach einer neuen Küche. Mein Problem ist, dass ich keine Zeit habe in zig Geschäfte zu gehen. Und ich weiß genau, dass ich nicht fündig werde. Das ist bei mir bei Möbeln immer so. Kleidung kaufe ich auf dem Stehgreif heraus. Gibt es ein Geschäft mit virtuellem Durchgang?

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 16:08

Forenbeitrag von: »elfemena«

Suche Info zur Brustvergrößerung

Seit Jahren leide ich unter meinen großen Brüsten. Ich bin zum heutigen Zeitpunkt zu der Erkenntnis gelangt, dass ich unbedingt größere Brüste haben möchte. Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ihr mit eurem Operateur zufrieden wart?

Mittwoch, 13. November 2019, 12:57

Forenbeitrag von: »elfemena«

Live Sex Seite gesucht

Ich suche eine gute Live Sex App. Denn ich habe gerade eine Beziehung hinter mir und ich würde ungern mich gleich in eine neue stürzen. Ich würde vielmehr mal eine App für Live Sex ausprobieren. Könnt ihr mir da helfen?

Montag, 11. November 2019, 17:58

Forenbeitrag von: »elfemena«

Rollläden kaufen online

Ich bin auf der Suche nach einem Sonnensegel. Und zwar suche ich eines, das man auch im Garten als Sonnenschutz nehmen kann. Ich wäre froh, wenn ihr mir da helfen könntet. Ich bin mir sicher, dass ihr eine ganze Reihe von Vorschlägen für eine Online Shop für mich habt.