Samstag, 27. April 2024, 12:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 21. Januar 2020, 11:49

Forenbeitrag von: »devinX«

Geschenk für 4 jährigen

Hey, also ich muss bei so etwas immer an Spielzeug aus meiner eigenen Kindheit denken. Zum Beispiel Autorennbahnen, die sind denke ich auch heute noch beliebt. In seinem Alter würde ich vielleicht keine elektrische Rennbahn nehmen, sonder eher etwas in Richtung Hot Wheels. Da wird er garantiert Spaß dran haben. Das Anegbot ist auch sehr groß, einen Großteil findest du bei https://auto-rennbahn.de Und wenn er mal keinen Spaß mehr daran hat, kann er die tollen Autos immer noch sammeln und in eine ...

Dienstag, 7. Januar 2020, 15:27

Forenbeitrag von: »devinX«

Urlaub in Deutschland

Hin und wieder mal Urlaub in Deutschland zu machen, kann ich nur empfehlen. Inlandsreisen bieten sich gerade für Kurzurlaube über wenige Tage sehr gut an. Es gibt einige tolle Orte. Wer Lust auf eine schöne und ruhige Landschaft hat und dabei trotzdem noch Ausgehmöglichkeiten haben möchte, den würde ich unter anderem Willingen vorschlagen, das liegt im Sauerland und hat sehr viel zu bieten, Details findet man auf der Homepage. Ich kenne nicht jedes Hotel dort, kann aber aus eigener Erfahrung das...

Donnerstag, 11. Juli 2019, 11:20

Forenbeitrag von: »devinX«

Pflanzliches Hirndoping bei Stress?

Moin, von derartigen Supplements halte ich nichts. Was viel wichtiger ist, um am näcshten Tag fit zu sein, ist ein tiefer und etwas längerer Schlaf. Ich hatte eine Zeit lang Probleme mit dem Einschlafen und war dann auch immer total antriebslos auf der Arbeit. Ich habe dann CBD Öl empfohlen bekommen, welches rein pflanzlich aus Hanfblüten hergestellt wird. Es wirkt jedoch nicht psychoaktiv, da der Wirkstoff THC fehlt. Mein Einschlafproblem hat es aber beseitigt. Morgens trinke ich dann noch eine...