Donnerstag, 25. April 2024, 14:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 30. September 2019, 16:55

Forenbeitrag von: »icetea_2804«

Saubere und effektive Reinigung

Hallo Ironpasi, ich kenne mich in dem Bereich leider nicht sonderlich aus, aber habe vor kurzem von Drucksprühgeräte erfahren. Es ist ein Gerät, welches mithilfe von Desinfetkionsmitteln und anderen Reinigungsmitteln den entsprechenden Bereich sauber macht. Ich weiß nur nicht, wie es mit Lebensmitteln aussieht. Auf jeden Fall soll das eine gründliche Reinigung bewirken. VG

Dienstag, 17. September 2019, 15:50

Forenbeitrag von: »icetea_2804«

Spielekonsole für meinen Neffen

Hallo, ja jetzt ist die PS4 schon recht günstig. Sie ist meiner Meinung nach auf jeden Fall die beste Konsole. Nächstes Jahr kommt die PS5. Dann wird die 4 noch deutlich günstiger. VG

Dienstag, 17. September 2019, 15:41

Forenbeitrag von: »icetea_2804«

Smarthome und Datenschutz

Hallo Hyper Viper, ja das Thema Datenschutz ist sehr kontrovers und da steckt viel dahinter. Es wird immer umfangreicher und man bemüht sich alles zu schützen, aber sind wir mal ehrlich, das ist unmöglich. Es gibt mittlerweile so viele Wege uns zu überwachen, da müsste man schon auf alle technischen Sachen verzichten. Wer möchte das schon? Mittlerweile ist mir das auch ziemlich egal. Ich konzentriere mich auf die technischen Vorteile und sollen sie mich doch abhören, dass ich mich dann und dann ...

Dienstag, 13. August 2019, 09:15

Forenbeitrag von: »icetea_2804«

Staub beseitigen

Hey Pasi, ich denk mal die meinen eine möglichst staubfreie Zone. Wenn du wirklich ganz sicher gehen möchtest, würde ich dir eine Staubabsaugung empfehlen. Ich denk mal das ist einfach eine Vorsichtsmaßnahme, um den Lack nicht zu gefährden. So eine Maschine findest du hier VG

Montag, 12. August 2019, 16:24

Forenbeitrag von: »icetea_2804«

Garten hübsch gestalten

Heeeeyyyy Macarena, sorry das musste sein. Den Joke hörst du wahrscheinlich oft Also ich würde zu aller erst in einen Blumenfachhandel gehen und mir da Tipps geben lassen. Man kann fragen,welche für die und die Jahreszeit geeignet sind und vor allem kann man sich da die optisch ansprechendsten Pflanzen aussuchen. Das jetzt nur als Tipp, wenn es um die Pflanzen geht. Den Rest kann man ja so gestalten, wie man es gerne hat. Ich persönlich finde eine schön gemütliche Sitzecke und allgemein qualitat...

Donnerstag, 8. August 2019, 09:23

Forenbeitrag von: »icetea_2804«

Welche Scheidungsanwälte könntet ihr mir empfehlen?

Hallo Ludwig, suchst Du denn explizit in Bonn nach einem Anwalt. Da kann ich Dir dann leider nicht weiterhelfen. Ich würde verschiedene Anwälte vergleichen und Meinungen aus dem Bekanntenkreis einholen. So eine Scheidung wird bei einem Deiner Freunde oder Bekannten bestimmt schon mal vorgekommen sein. Ich komme aus München, weswegen ich auch einen sehr guten Anwalt für Familienrecht von dort empfehlen kann. Vielleicht kann ich ja jemandem Helfen, der auf den Beitrag hier stoßt. Mehr Infos hier V...

Montag, 29. Juli 2019, 09:14

Forenbeitrag von: »icetea_2804«

ETFs Kosten

Hallo Martin, die Frage wurde Dir ja schon beantwortet. Möchte Dir aber noch gerne einen Tipp geben. Da du dich mit Aktien beschäftigst, nehme ich mal an, dass du auch früher oder später in welche investieren möchtest. Das Aktiengeschäft ist ein sehr komplexes und schwieriges Thema. Ich würde Dir raten die Anlagen mit einem Finanzberater zu planen. Mir hat dabei fides-finanz.de geholfen. Die Finanzberatung in Bayern erstellt dann mit Dir ein Konzept und versucht das Beste mit Dir zusammen rauszu...

Mittwoch, 17. Juli 2019, 08:36

Forenbeitrag von: »icetea_2804«

Wo würdet ihr euch E-Zigaretten kaufen?

Hallo Richard, ja so wie Dampfer/E- Zigaretten mittlerweile im Hype sind, gibt es sie auch an jeder Ecke. Erst recht natürlich auch im Internet. Anfangs würde ich dir auch raten, in einen Shop zu gehen, um dich beraten zu können und vor allem um verschiedene Geschmäcker auszuprobieren. Wenn man dann schon etwas länger dampft, kann ich nur die Website Shopezigaretten empfehlen. Denn da kannst du dir deine eigenen Liquids mischen. Mit einem Rechner Tool kann man die verschiedenen Inhaltsstoffe so ...

Montag, 8. Juli 2019, 08:44

Forenbeitrag von: »icetea_2804«

Barcode Scanner

Hallo Pasi, das ist aber merkwürdig bei deinem Kollegen. Normalerweise halten die Dinger ewig. Arbeite selbst seit einiger Zeit im Einzelhandel und wir mussten die noch nie austauschen. Mit der Rolle läuft immer alles gut, die Druckgeschwindigkeit ist super und die Druckfarbe ist auch immer gut. Man muss natürlich die Druckerpatronen und die Rollen immer wieder austauschen, aber das werdet ihr denk ich mal ja wissen. Wir benutzen diesen hier, wie gesagt alles Top. Falls das solch ein Gerät ist, ...