Donnerstag, 25. April 2024, 16:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 15:48

Forenbeitrag von: »ironpasi«

Welches Betriebssystem für meinen NAS Server kaufen!

Hallo zusammen, also über Windows/Microsoft geht nichts. Das ist einfach die beständigste und beste Marke in dem Segment. Unter blitzhandel24.de kann man günstigere Microsoft Pakete und vor allem auch Serverangebote kaufen. Kannst ja mal vorbeischauen. VG

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 13:48

Forenbeitrag von: »ironpasi«

Haut pflegen

Hallo Dekexi, ich kann da nur aus Erfahrungen meiner Freundin sprechen. Für sie ist die Hautpflege sehr wichtig, was ich natürlich auch gut finde. Sie nutzt zum Beispiel diese Gesichtsmasken gegen Hautunreinheiten. Vor kurzem habe ich ihr einen speziellen Pinsel geschenkt, den sie unbedingt haben wollte. Der sorgt irgendwie dafür, dass der Hautton mehr betont wird und es trotzdem noch natürlich wirkt. Mehr dazu hier Auch sowas zählt für sie zur Hautpflege dazu. Ich denk mal es gibt da tausend Me...

Montag, 30. September 2019, 15:32

Forenbeitrag von: »ironpasi«

Saubere und effektive Reinigung

Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat ein kleines Restaurant eröffnet und fragt sich jetzt, wie man die Küche und das Lager am besten reinigen kann. Die Hygiene ist in dem Bereich natürlich besonders wichtig. Kennt da jemand geeignete Mittel?

Montag, 26. August 2019, 16:50

Forenbeitrag von: »ironpasi«

Treppenlift - HILFE!

Hi Sevgi, ja das kann ich gut verstehen, so ein Treppenlift ist auch nicht grad günstig. Meine Tante hat neulich einen Treppenlift von der Schlosserei Freiburg machen lassen. Die sind breit gerüstet in ihren Bereichen und machen eben auch Treppenlifte. Sie haben uns erst ein Konzept gezeigt, was sich bei dem Haus meiner Tante so anbietet und es dann verwirklicht. Ich weiß natürlich nicht wo du herkommst, aber vielleicht wohnst du ja da in der Nähe. Haben sauber und gut gearbeitet. VG

Montag, 19. August 2019, 11:38

Forenbeitrag von: »ironpasi«

Wer hat ein beheiztes Gewächshaus?

Hi Jakkeline, ein Wintergarten der nicht zum Haus passt? Es gibt doch so viele Varianten und Modelle, da findet man doch immer etwas Passendes für den eigenen Geschmack und das eigene Haus. Ich kann nur sagen ein Wintergarten lohnt sich. Schau hier mal vorbei https://www.df-wintergartenbau.de/bilder…ungen-lemgo.htm VG

Montag, 12. August 2019, 16:54

Forenbeitrag von: »ironpasi«

Staub beseitigen

Hallo zusammen, ich möchte mein Auto Umlackieren und im Internet und Ratgeber stand, man sollte dies in einer staubfreien Zone tun. Wie schaffe ich es jetzt, dass meine Garage eine staubfreie Zone ist oder was genau ist damit gemeint? Vielen Dank schon mal! VG

Freitag, 5. Juli 2019, 14:28

Forenbeitrag von: »ironpasi«

Barcode Scanner

Halihallo, ein Kollege hat einen kleinen Laden in unserem Städtchen. Er hat sich jetzt bestimmt schon 3 Etikettendrucker in einem monat geholt und die Dinger halten alle nicht. Der eine druckt nicht kräftig genug die Schrift und der andere druckt viel zu langsam. Kann jemand einen guten empfehlen. Danke schon mal VG Pasi

Donnerstag, 4. Juli 2019, 11:38

Forenbeitrag von: »ironpasi«

Fotograf oder Fotobox

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Bei meiner Schwester auf der Hochzeit sollte mein Onkel Bilder machen. Er wollte das nur nicht wirklich, denn man möchte an so einem Zeitpunkt einfach die Hochzeit und die Feier genießen. Die Bilder waren außerdem auch sehr verwackelt und viele unscharf. So einen Fotografen haben wir so kurzfristig aber auch nicht mehr gefunden und der ist auch teuer. Es gibt mittlerweile auch andere Möglichkeiten schöne Hochzeitsfotos zu machen. Man kann einfach eine ...

Dienstag, 2. Juli 2019, 15:14

Forenbeitrag von: »ironpasi«

Fensterbänke gesucht

Hallo zusammen, ich suche gute und hochwertige Fensterbänke für die Außenwand. Kann mir da jemand was empfehlen? Kann auch gerne etwas ausgefallener sein. Hauptsache die Qualität stimmt, denn dsie sollen ja auch halten Viele Grüße