Dienstag, 23. April 2024, 19:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 19. Januar 2020, 13:57

Forenbeitrag von: »Branded«

E-Roller Ja oder Nein?

Hi, Ich finde es ist ganz cool einen zu haben. Kann man immer gut gebrauchen. Doch bevor du dich für einen entscheidest gucke mal bei Rabatt-Riese ob du ein Rabatt für die Seite finden kannst. So ein Roller ist nicht ganz so günstig. Deswegen es schadet nie ein bisschen einzusparen, viellicht für die Versicherung oder ein Helm Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen

Sonntag, 17. November 2019, 22:33

Forenbeitrag von: »Branded«

Pinke Produkte

Hi, Ich weiß zwar nicht wie alt die Tochter ist, aber wenn sie etwas älter ist kannst du dir einen spaß erlauben. Natürlich ebenso je nach dem wie die Verhältnisse zwischen euch sind. Mit bisschen spaß meinte ich Produkte wie auf dieser Seite http://www.liebeswiese.com. Da wirst du denke ich mal auf jeden Fall was in pink finden. Mit freundlichen Grüßen

Sonntag, 17. November 2019, 22:16

Forenbeitrag von: »Branded«

Pflege für den Bart

Hi, wenn wir schon bei dem Thema Männer und Pflege sind würde ich euch gerne mal fragen welches Parfüm ihr benutzt. Da ich auf der Suche nach neuem Parfüm bin bin ich ebenso auf der Suche nach neuen Inspirationen. Im Netz bin ich auf die Seite gestoßen, mit den besten Männerparfüm. Hat jemand von euch eins davon benutzt und könnte mir es weiterempfehlen? Danke schon mal im Voraus! Mit freundlichen Grüßen

Samstag, 16. November 2019, 22:56

Forenbeitrag von: »Branded«

Schmirgelpapier

Hallo zusammen, Ich wollte an meinem Auto ein paar kleine Teile neu lackieren. Dazu müsste ich erstmal den alten Lack entfernen. Deswegen dachte ich in so einem Fall nach Schmirgelpapier zu greifen. Was hält ihr von der Idee? Ich habe im Net gelesen, dass es ganz gut und behilflich sein soll. Da ich aber keine Erfahrung habe und ein Anfänger bin, könnte ich ein paar Tipps gebrauchen können. Also wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 19:46

Forenbeitrag von: »Branded«

Gehirn trainieren

Hallo zusammen, Ich wollte euch fragen was ihr über diesen Artikel https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=260642 denkt. Ich finde der ist ganz spannend geschrieben. Denkt ihr dass Gehirn trainieren wirklich was bringt? Viellicht hat schon jemand Erfahrung damit gemacht und könnte was darüber Erzählen. Danke schon mal im Voraus! Liebe Grüße

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 21:33

Forenbeitrag von: »Branded«

Blütenpollen

Hallo zusammen, Ich versuche seit einiger Zeit mich bewusster und gesünder zu Ernähren. Da ich aber jeden Tag Vitamine einnehmen muss und ich gerne auf Tabletten verzichten würde suche ich nach Alternativen. Ich habe letztens einiges über Blütenpollen gelesen. Die sollen sehr viele Vitamine und Nährstoffe enthalten und sehr gesund sein. Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht und könnte mir was dazu erzählen? Danke schon mal im Voraus! Liebe Grüße

Samstag, 7. September 2019, 23:47

Forenbeitrag von: »Branded«

Neugestaltung unseres Büros

Hi, ich finde in jedem Büro sollte auf jeden Fall keine Anlage fehlen. Musik ist immer gut. Auf der Seite https://www.luxusrate.de/tv-audio/audio/…utsprecher.html könnt ihr Anlagen auf Raten kaufen was die Kosten am Anfang niedrig hält da man nicht alles direkt bezahlen muss. Viellicht wäre das was für euch. Liebe Grüße

Donnerstag, 18. Juli 2019, 23:14

Forenbeitrag von: »Branded«

Kleider machen Leute?

Hi, Ich finde jeder sollte das anziehen was er möchte. Niemand hat zu entscheiden ob das Stylisch ist oder nicht. Wenn es mir gefällt und den anderen nicht ist das ja nicht mein Problem, ich fühle mich wohl in meinen Klamotten. Und wenn wir schon bei dem Thema Klamotten sind, würde ich euch mal empfehlen mehr auf die Baumwolle zu achten dir ihr Kauft. Auf der Seite http://www.baumwoll-seite.de/Baumwolle/naturtextilien.html könnt ihr euch mal durchlesen was man alles beachten muss beim kauf von K...

Sonntag, 23. Juni 2019, 21:12

Forenbeitrag von: »Branded«

Kaffeespezialitäten

Hallo, Wenn schon, dann würde ich auch gerne was "loswerden". Ich habe letztens nach neuen Weinsorten gesucht die ich Ausprobieren könnte. Da ich nicht der Fan von Discounter Weinen bin, suche ich eher nach etwas ausgefallenes und qualitatives. Nach dem langen suchen bin ich hier auf die Seite gestoßen und war sehr überrascht. Die haben sehr gute Auswahl an verschiednen Weinen mit sehr guter Beschriftung. Falls noch jemand von euch ein Wein-Schmecker ist würde ich es euch empfehlen Liebe Grüße

Montag, 17. Juni 2019, 23:02

Forenbeitrag von: »Branded«

Pearl-Index

Hi, Hat sich schon jemand von euch mit dem Pearl Index befasst. Falls es keinem was sagt Hier kannst du sehen wie wahrscheinlich es ist schwanger zu werden. Ich meine Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten zu verhüten, aber es ist ganz Interessant sowas mal zu lesen und sich Gedanken drüber zu machen wie hoch das Risiko war/ist LG

Mittwoch, 29. Mai 2019, 23:48

Forenbeitrag von: »Branded«

Trainieren

Hallo zusammen, Da das Wetter immer schöner wird, hat es mich daran erinnert das mein Körper noch nicht in der Idealen Form ist Deswegen habe ich mich entschieden mit Sport durchzusetzen. Ich würde gerne an Muskelmasse zunehmen so schnell wie es nun möglich ist. Meine Frage daher, was sind eure Tipps und Tricks die ich anwenden könnte um mein Ziel, einen schönen geformten Körper zu zu haben. Liebe Grüße