Donnerstag, 25. April 2024, 19:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Freitag, 18. Oktober 2019, 09:15

Forenbeitrag von: »Sevgi«

Beschwerden im Körper

Ich gebe meinem Vorposter auf jeden Fall Recht, generelle Beschwerden im Körper können verschiedene Ursachen haben. Aber eine Sache, die nie wirklich berücksichtigt wirkt, obwohl sie sich auf viele, viele Dinge auf den Darm zurückführen lassen. Teilweise sogar psychische Probleme! Wenn der Arzt für Muskelbeschwerden keine Ursachen finden kann, würde ich mich um die Darmflora kümmern, testweise. Gibt auch Darmsanierung Produkte die helfen!

Montag, 30. September 2019, 08:36

Forenbeitrag von: »Sevgi«

Smarthome und Datenschutz

Ich persönlich finde aus oben genannten Gründen Smarthome etc. gar nicht so toll. Ein Freund von mir selbst ist Informatiker, dass er die moderne Technik immer versucht zu meiden, macht mich auch ein bisschen paranoid. Schließlich sollte er sich ja am besten damit auskennen... Er meinte auch, für das Thema Induktivitäten braucht man sowieso einen Fachmann.Damit soll es bei Elektrotechnik wohl immer Probleme geben. Habe ich einfach so hingenommen, weil ich mich, wie erwähnt, nicht wirklich ausken...

Mittwoch, 25. September 2019, 12:53

Forenbeitrag von: »Sevgi«

Gewichtheben

Ich liebe Gewichtheben! Insbesondere dann, wenn man anfängt, Erfolge zu sehen. Wenn sich das erste bisschen Muskulatur abzeichnet, möchte ich auch gerne Kampfsport in Wermelskirchen machen. Dann weiß ich die Muckis auch einzusetzen.

Donnerstag, 19. September 2019, 15:04

Forenbeitrag von: »Sevgi«

Fertighaus oder selbst bauen?

Wir haben ein Fertighaus und würden uns wieder dafür entscheiden, wenn wir müssten. Allerdings steht jetzt schon die nächste Baumaßnahme bevor.. Möchten im oberen Geschoss die Wanne zur Dusche umbauen lassen. Ihr glaubt gar nicht, wie verwirrt viele Bekannte geguckt haben. Als könnte man ohne Badewanne nicht leben..

Donnerstag, 12. September 2019, 14:34

Forenbeitrag von: »Sevgi«

Garten hübsch gestalten

Ich habe mir dieses Jahr einen langgehegten Traum erfüllt und endlich einen Pool selber gebaut. Schade nur, dass langsam das Wetter kommt, wo ich ihn wieder abdecken muss. Eine Plane ist nämlich das einzige, was uns noch fehlt.. Wir haben mit so viel Enthusiasmus gebaut und den Pool auch genutzt, dass wir gar nicht daran gedacht haben, dass wir den irgendwann auch abdecken müssen... Aber soll ja auch nochmal warm werden, deswegen... Haben überlegt, diese Abdeckplane hier zu beschaffen: https://w...

Donnerstag, 12. September 2019, 14:28

Forenbeitrag von: »Sevgi«

Zuhause und im Urlaub kontrollieren

Überhaupt gar nichts?! Was ist das denn für eine Idee. Da muss man ja erstmal auch wissen, wie sich "richtig" anhören soll!

Donnerstag, 22. August 2019, 10:31

Forenbeitrag von: »Sevgi«

Geschenkidee – irgendwas mit Shisha?

Ich weiß ja nicht, wie eng euer Verhältnis so ist, aber ich würde einem Arbeitskollegen vielleicht nicht sowas schenken. Ich fände es komisch, wenn mir meine Kollegen jetzt eine Shisha schenken würden... Andererseits würde mir ein zu professionelles Geschenk auch nicht gefallen. Unser Vorgesetzter hat zum Geburtstag von der Firma einen Teleskop Fahnenmast von Fahnenmasten24 bekommen, weil der Großteil der Meinung war, er wolle sich vielleicht eine Fahne mit Firmenlogo in den Garten stellen. Das ...

Donnerstag, 22. August 2019, 09:24

Forenbeitrag von: »Sevgi«

Traumjob Secret Service?

Hmmmm... ehrlich gesagt habe ich da noch nie drüber nachgedacht... Trotzdem glaube ich nicht, dass das ein angenehmer Job ist.

Dienstag, 30. Juli 2019, 11:14

Forenbeitrag von: »Sevgi«

Schiebetür läuft nicht richtig

Ich bin allgemein kein Freund von Schiebetüren, die empfinde ich generell irgendwie als störanfällig. Ich habe meine, die das Wohnzimmer vom Schlafbereich trennt, jetzt auch gegen eine ganz normale Innentür vontuer-und-zarge.deeingetauscht. Jetzt bin ich damit viel glücklicher.

Freitag, 5. Juli 2019, 13:14

Forenbeitrag von: »Sevgi«

Trinke ich zu viel Kaffee?

Ein Liter Kaffee ist definitiv zu viel. Ich befürchte, dass mein übermäßiger Kaffeekonsum dazu geführt hat, dass mein Magen jetzt viel empfindlicher auf jede Art von Medikamenten reagiert. Musste mir dann immer wieder Pantoprazol kaufen: Wirksam gegen Sodbrennen und Geschwüre! Seit einer Magenschleimhautentzündung mag ich auch gar keinen Kaffee mehr trinken.

Freitag, 28. Juni 2019, 12:28

Forenbeitrag von: »Sevgi«

Tipp für Softwarelösungen

Also in Sachen Netzwerkanalyse verlassen wir uns in der Regel auf dmn-solutions: https://www.dmn-solutions.com/netzwerkanalyse/

Freitag, 31. Mai 2019, 09:45

Forenbeitrag von: »Sevgi«

Umzugsgfirma gesucht

Wenn wir schon einmal dabei wären, würde ich mich ganz gerne einklinken... Der passende Immobilienmakler Ingolstadt wäre schon gefunden, habe mich an ROV Immobilien gewendet und bin bislang sehr zuversichtlich. Jetzt mache ich mir aber langsam Gedanken um die Umzugsfirma, wenn die Traumimmobilie erst einmal gefunden ist..

Montag, 27. Mai 2019, 13:23

Forenbeitrag von: »Sevgi«

Lustige Babylätzchen

Besonders lustig finde ich sowas, wenn das auch individuell auf das Kind zugeschnitten ist. Wir haben hier mal für eine Babyshower Party Pappbecher und Lätzchen bedrucken lassen.

Freitag, 26. April 2019, 09:24

Forenbeitrag von: »Sevgi«

Hundehütte

Wir haben unserem Hund auch eine Hundehütte selber gebaut und sie mit einem großem Hundekissen ausgelegt: so einem. Finde, wenn man es selber macht, kann man das Ganze viel vernünftiger gestalten. Schließlich liegt uns mehr an unseren Tieren als irgendeiner Firma!

Freitag, 26. April 2019, 09:20

Forenbeitrag von: »Sevgi«

Wo könnte ich mir günstig meine Haare versiegeln lassen?

Ich dachte zuerst, mit "Haarversiegelung" ist eine Keratinglättung gemeint.. an diese heiße Schere glaube ich aber ehrlich gesagt nicht. Warum soll das gut für meine Haare sein, sie abzubrennen?

Freitag, 26. April 2019, 09:17

Forenbeitrag von: »Sevgi«

Spanisch verbessern

Es gibt auch Apps wo man Tandem-Partner finden und mit ihnen chatten kann!

Freitag, 26. April 2019, 09:16

Forenbeitrag von: »Sevgi«

Anti Aging mit Bentonit?

Bentonit eignet sich viel besser für ölige und zu Akne neigender Haut. Rote Heilerde aber soll für das Anti-Aging gut sein!

Freitag, 26. April 2019, 09:13

Forenbeitrag von: »Sevgi«

Frau in Osteuropa finden

Den Gedankengang finde ich ehrlich gesagt furchtbar. Du sagst das, als seien Frauen in Osteuropa per se viel einfacher zu haben und als könntest du dir dort einfach eine Ehefrau "beschaffen". Auch, wer östlich wohnt, möchte als Mensch gezählt werden. Außer, eine Dame wittert ihre Chance auf ein besseres Leben und lässt sich auf dich ein, wenn du ihr alles kaufst, was sie möchte. In dem Falle hätte ich aber auch keinerlei Mitleid – so, wie du osteuropäische Frauen alle als heiratswillig einstufst...

Freitag, 26. April 2019, 09:08

Forenbeitrag von: »Sevgi«

Treppenlift - HILFE!

Hey! Habe mich tatsächlich bei Sanimed durchgefragt und jetzt geht's bald ans Bauen.

Montag, 1. April 2019, 11:19

Forenbeitrag von: »Sevgi«

Treppenlift - HILFE!

Hallo euch allen, das Haus meiner Tante befindet sich zur Zeit im Umbau, da sie aufgrund ihrer Hüfte nicht mehr besonders gut laufen kann. Das nötige Kleingeld ist da und ausziehen möchte sie auch nicht, deswegen wird das Haus an ihre Bedürfnisse angepasst. Ein Problem haben wir aber noch: Die Treppe im Wohnzimmer... Hier hätten wir über einen Lift nachgedacht, doch haben weder ich noch der Rest der Familie jemals Erfahrungen mit sowas machen können. Hat vielleicht einer von euch bereits Treppen...