Donnerstag, 18. April 2024, 10:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 22:15

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Gesellschaftsspiele - welche kennt ihr?

Mein Mann sucht schon einige Zeit ein neues Gesellschaftsspiel für die Familie. Es soll einfach zu erklären sein, aber dennoch trick- und fantasiereich. Uns sind die Ideen leider schon ausgegangen. Aber es gibt bestimmt noch welche, die ihr kennt und wir noch nicht. Habt ihr Ideen? Oder anders: welche Anbieter zeigen auf, was die besten Spiele in den letzten Jahren waren?

Freitag, 29. November 2019, 12:29

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Geschenk für die Uroma

Hui, was für ein schönes Alter. Das möchte ich auf jeden Fall auch erreichen. Ich kann mir gut vorstellen, dass einem da aber so langsam die Geschenkideen ausgehen. Ist deine Uroma gläubig? Dann könntest du möglicherweise mal auf https://clv.de/ stöbern, ob du beispielsweise ein gutes Buch für sie findest, woraus du ihr ggf. etwas vorlesen kannst, sollte es ihr selbst nicht mehr möglich sein. Was hältst du davon?

Donnerstag, 28. November 2019, 15:42

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Suche einen leicht zu bedienenden Wohnkreditrechner

Ein kostenloses Angebot zur Beratung bekommst du sicher bei Optifin (Kurzform für 'optimale Finanzierung'). Dabei wird der Zinssatz so berechnet, dass bereits alle üblichen Nebenkosten und Zinsen enthalten sind. Aber so einen Wohnkreditrechner wirst du auch auf den Seiten finden. So kannst du dich schon mal im Vorfeld besser darauf einstellen.

Dienstag, 26. November 2019, 23:40

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Welche Firma könnte unsere Treppenhäuser zuverlässig reinigen?

Also da fällt mir nur Sinus-Clean aus Berlin ein. Die sind allzeit flexibel und sehr zuverlässig, bei welcher Dienstleistung auch immer. Die machen wirklich alles sauber, was man sich vorstellen kann. Und das meines Erachtens auch optimal. Nimm doch über https://www.sinus-clean.de/ einmal unverbindlichen Kontakt auf.

Dienstag, 26. November 2019, 18:09

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Welcher Buchmacher hat die besten Bundesliga-Quoten?

Mich würde mal interessieren, wer die besten Quoten bei den Bundesliga Wetten hat. Wo kann ich mich genauestens informieren und erhalte alle wichtigen Infos zum Quotenschlüssel und zu anderen Faktoren?

Freitag, 22. November 2019, 15:55

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Kennt ihr eine gute Online-Marketing-Agentur irgendwo bei Görlitz?

Ich habe doch tatsächlich versucht, mein Online-Marketing selbst in die Hand zu nehmen, um meinem Geschäft zum Erfolg zu verhelfen. Aber irgendwie Pustekuchen ... Wie soll das gehen, wenn ich keine Zeit als Handwerker habe und immer wieder von vorne anfange? Noch dazu mit meinem bisschen Know-how darin? Nun suche ich doch lieber eine Agentur dafür - bestenfalls aus der Gegend um Görlitz. Kennt ihr da jemanden?

Sonntag, 17. November 2019, 23:36

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Reinigungsfirma gesucht, die auch Bau-Endreinigung macht

Für Baureinigungsarbeiten kommt für mich nur der AMB Gebäudeservice Berlin ins Spiel. Die Firma hat uns unser umgebautes Gebäude im Topzustand übergeben und wir konnten das Bürohaus sofort wieder beziehen. Das war total gut. Mehr kann man gar nicht erwarten.

Donnerstag, 14. November 2019, 17:01

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Wann findet denn die spanische Weihnachtslotterie statt? Also wann entscheidet das Los?

Ich höre überall, dass total viele bei der spanischen Weihnachtslotterie mitspielen, weil es wohl wahnsinnig hohe Gewinne geben soll. Wie hoch sind die Gewinne denn und wie hoch der Jackpot? Neugierig bin ich schon. Wisst ihr etwas darüber?

Dienstag, 12. November 2019, 15:43

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Wo gibt es gebrauchte Laptops und Notebooks?

Für unsere Schule suchen wir Laptops und Notebooks aus zweiter Hand. Sie sollten natürlich trotzdem auf den neuesten Stand der Technik sein und einen günstigen Preis haben. Wo kann man solche Computer und Informationen über ihr Innenleben herbekommen?

Sonntag, 10. November 2019, 22:35

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Wer überspielt mir meine 16 mm Filme auf DVD?

Gib das ruhig in erfahrene Hände ab. Die "Film-Retter" sind genau die richtigen Ansprechpartner für dich – hier zu finden. Sie überspielen alle Formate auf DVD und verbessern dabei auch gleich die Qualität deiner Filme. Es ist cool, wenn man Erinnerungen für immer digitalisiert und vielleicht sogar auch als Weihnachtsgeschenk nutzen kann.

Dienstag, 15. Oktober 2019, 17:44

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Wie seriös sind Onlineanbieter und wie lässt sich erkennen, ob es Betrug und Abzocke ist?

Überall hört man ja, dass eine keine seriösen Onlinedienste mehr gibt. Aber ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es nur noch schwarze Schafe gibt. Welche Anbieter sind noch vertrauenswürdig und woher weiß ich, das ich nicht betrogen und abgezockt werde? Wer prüft das eigentlich und warnt vor unseriösen Onlineanbietern? Nur der Verbraucherschutz? Der weiß sicher auch nicht alles.

Dienstag, 15. Oktober 2019, 02:37

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Wo gibt es automatische Paketverschweißer?

Ich möchte in einen Automaten investieren, der Kunststoffband um Pakete verschweißt. Weiß jemand von euch möglicherweise, wo ich so einen Paketverschweißer zu kaufen bekomme und die dazugehörigen Informationen?

Dienstag, 8. Oktober 2019, 14:57

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Laderampe via Hubtisch

Wir haben uns dafür einen Tandemscherenhubtisch zugelegt. Diese Hubstische eignen sich für sämtliche Arbeitshöhen optimal. Das könnte auch die richtige Variante für euch sein.

Samstag, 5. Oktober 2019, 13:06

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Eurojackpot knacken

Ja klar lohnt es sich, an so einer Online-Lotterie teilzunehmen. Meiner Erfahrung nach ist das sogar besser als nur eine Inlandslotterie zu spielen. Schau dich für die Jackpotjagd doch einmal im Netz um. Falls du auch spielst, viel Glück.

Samstag, 28. September 2019, 13:06

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Schwefelbad für zu Hause

Ich habe bisher alle erdenklichen mineralhaltigen Wasser für eine Rheumakur zu Hause probiert, aber keine hat das Format für eine langanhaltende Wirkung. Gibt es nicht irgendein wirklich gutes Produkt gegen Rheuma auf dem Markt?

Samstag, 28. September 2019, 00:29

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Was genau ist Dupionseide?

Kann mir jemand von euch den Unterschied zwischen normaler Seide und Dupionseide erklären?

Freitag, 27. September 2019, 14:23

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Druckluftregler/Filterregler

Wir haben auch schon so einige Teile für die Lebensmittelpumpe bestellt über https://www.dellmeco-deutschland.de/pneu…umpe-aisi-316l/, denn was man hat, hat man, falls schnell Teile gewechselt werden müssen. Du findest auf den Seiten auch die entsprechenden Infos.

Freitag, 27. September 2019, 02:57

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Welches Liebesbuch ist lesenswert?

Ich suche ein schönes Buch über eine Liebe in der Ehe, die nicht kaputt geht, so wie sonst so viele in der heutigen Zeit. Den Glauben an die Ehe habe ich noch nicht aufgegeben und suche nach einer ermutigenden Geschichte, die mir vielleicht hilft, meine Ehe wieder ein bisschen besser zu verstehen und es anders anzugehen. Es gibt so viele Bücher in der Richtung, sodass ich einfach nicht weiß, welches wirklich am besten für mich wäre. Darum hoffe ich auf ein paar hilfreiche Empfehlungen von euch. ...

Mittwoch, 25. September 2019, 22:39

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Beschwerden im Körper

Das kenne ich zu gut, wenn die Muskeln schmerzen und angeschwollen sind. Auf https://physiotherapie-gatzka.de/ kannst du dich umfassend dazu informieren. In der Hoffnung, dass dir geholfen werden kann, viel Glück bei der Lymphdrainagen-Behandlung. Mir hat sie sehr gut geholfen.

Donnerstag, 19. September 2019, 18:07

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Wissen über Saft

Ich suche "frisch gepresste" Infos zu den Themen Saft, Saftherstellung und Saftarten, (zum Beispiel Direktsaft, Konzentrat, Nektar etc.) oder zum Unterschied zwischen Orangensaft und Apfelsinensaft. Es sollte so viel verwertbare Info wie möglich sein, aber eben aktuell. Wo könnte ich fündig werden?