Sonntag, 28. April 2024, 06:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 26. März 2019, 10:36

Forenbeitrag von: »Leon«

Geschenk für Mutter?

Hallöchen! Also meine Mutter freut sich immer sehr darüber, wenn ich mit ihr gemeinsam Zeit verbringe. Da wir uns , vor allem in den letzten Jahren, doch relativ wenig sehen. Aus diesem Grund habe ich meiner Mutter zu ihrem letzten Geburtstag auch einen gemeinsamen Ausflug in die wunderschöne Stadt Wien geschenkt. Dort wollte sie immer schon einmal hin. Wir haben dort zusammen die diversen Sehenswürdigkeiten besucht und waren auch gemeinsam bei einem dieser Escape Games. Das hat auch einen sehr ...

Dienstag, 12. März 2019, 10:06

Forenbeitrag von: »Leon«

Schreibtisch

Ich hab mir meinen neuen Schreibtisch einfach bei Ikea gekauft.

Dienstag, 12. März 2019, 10:05

Forenbeitrag von: »Leon«

Garten hübsch gestalten

Mein Tipp um den Garten schnell und einfach etwas zu verschönern, ist eine schöne Hängematte. Eine schöne Hängematte bringt etwas Farbe in den Garten und abgesehen davon, lässt sich darin an einem schönen und sonnigen Sommertag aus wunderbar entspannen. Bei haengemattenshop.com gibt es auch immer wieder tolle Angebote. Dort kann man sich ja mal umsehen und wenn man fündig wird, kann man bequem online bestellen. Das ist finde ich eine besonders einfache Art seinen eigenen Garten etwas aufzuhübsch...

Dienstag, 12. März 2019, 09:59

Forenbeitrag von: »Leon«

Mit was grillt ihr?

Ich grille mit einem klassischen Holzkohlegrill!