Sonntag, 28. April 2024, 17:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 22. März 2019, 12:35

Forenbeitrag von: »Hallo123«

Hornhaut entfernen

Hallo, Ich leide unter starker Hornhaut auf meinen Füßen, vermutlich durch meinen Beruf, da ich viele Kilometer am Tag zu Fuß zurücklegen muss. Anti-Hornhaut-Cremes nutzen bei mir anscheinend gar nicht, denn entfernt wird sie dabei nicht! Gleich vorweg: Zur professionellen Fußpflege möchte ich eigentlich nicht gehen, da mir schlicht die Zeit fehlt und ich das sehr unangenehm finde. Habt ihr Tipps für mich?

Freitag, 22. März 2019, 10:48

Forenbeitrag von: »Hallo123«

Weight Watchers Erfahrungen

Hey, selbst habe ich keine Erfahrung mit Weight Watchers, soll aber wohl sehr gut funktionieren, wenn man dranbleibt! Bei mir war beim Abnehmen eher meine Motivation das Problem. Ich bin beruflich sehr eingespannt und habe oft den Überblick über mein Essen verloren oder war einfach zu müde mir etwas GESUNDES zu kochen - ungesunde Fertigprodukte zu kaufen war natürlich weniger zeitintensiv! Als ich dann wieder einmal in einem "Tief" war, habe ich beschlossen eine Lösung zu finden und die war einf...

Freitag, 22. März 2019, 10:41

Forenbeitrag von: »Hallo123«

Laufschuhe - Wer ist Marktführer?

Ich habe Nike und bin sehr zufrieden damit!

Freitag, 22. März 2019, 10:41

Forenbeitrag von: »Hallo123«

Motten loswerden

Ich habe meine Mottenplage auch mit Schlupfwespen in den Griff bekommen! Man muss aber im Vorhinein wirklich ALLE Lebensmittel entsorgen auf die sie gehen und ihre Eier legen.

Freitag, 22. März 2019, 10:38

Forenbeitrag von: »Hallo123«

Wie viel bringt mir eine Low-Carb-Ernährung neben dem Sport?

Ich finde man sollte sich generell gesund ernähren, um alle nötigen Vitamine und Mineralien aufnehmen zu können. Solange du das im Auge behältst kann Low Carb gut funktionieren.

Freitag, 22. März 2019, 10:34

Forenbeitrag von: »Hallo123«

Garten hübsch gestalten

Also wir haben eine riesige Fläche zum Gemüse anbauen Ansonsten einfach sehr viele Blumen und Bäume - sehr naturgerecht

Donnerstag, 14. März 2019, 13:26

Forenbeitrag von: »Hallo123«

Mein Vater ist pflegebedürftig - Unterstützung gesucht

Wie pflegebedürftig ist dein Vater denn? Wir haben erst vor einem Jahr bei meinem Großvater einen Smienk Treppenlift eingebaut, seitdem kommt er zumindest wieder ohne Probleme in das 1.Obergeschoss.

Dienstag, 5. März 2019, 14:08

Forenbeitrag von: »Hallo123«

Carport

Wir haben unser Carport damals nicht anmelden müssen, aber vielleicht ist es von Stadt zu Stadt unterschiedlich.

Dienstag, 5. März 2019, 14:02

Forenbeitrag von: »Hallo123«

Neuer Sessel für mein Wohnzimmer

Also ich kann dir nur von MEINER Erfahrung berichten und fand auf relaxsessel-vergleich meinen Traumsessel fürs Wohnzimmer

Dienstag, 5. März 2019, 13:58

Forenbeitrag von: »Hallo123«

Haustier Zubehör

Da ich mich erst vor Kurzem gefragt habe "welches Haustier passt zu mir" - weiß ich, dass hier einige Tipps vorhanden sind, mit denen du bestimmt etwas anfangen könntest!

Freitag, 22. Februar 2019, 14:00

Forenbeitrag von: »Hallo123«

Hundehütte

Schönen Tag, wir haben unsere Hundehütte selbst gebaut und einfach mit Styropor isoliert. Ging super einfach und war um einiges günstiger als gekaufte! Wir konnten somit auch ganz individuell unsere Wünsche und Maße einfließen lassen und gutes Holz verwenden. Du brauchst auch sehr wenig Materialien dafür: Holz, Schrauben, Isolationsmaterial und evtl. eine Kappsäge, um das Holz zurecht zu schneiden (wir haben diese und sind sehr zufrieden damit) Also, wenn du etwas handwerklich begabt bist - kann...

Dienstag, 19. Februar 2019, 10:54

Forenbeitrag von: »Hallo123«

Erythrozyten - was ist das?

Hallo! Ich hatte vor einigen Wochen ein Blutbild machen lassen und mein Erythrozyten-Wert war wohl erhöht. Mein Arzt meinte es läge noch im Rahmen, jedoch weiß ich nicht genau damit umzugehen und bin etwas verunsichert. Ich habe dann diese Seite über Erythrozytengefunden, kenne mich aber viel zu weng damit aus! Kann es mir vielleicht jemand erklären, was dies zu bedeuten haben kann?