Mittwoch, 24. April 2024, 20:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 21. Mai 2020, 16:05

Forenbeitrag von: »fidos«

Welches Liebesbuch ist lesenswert?

Hallo zusammen, ich bin von Liebesbüchern begeitert. Es macht mir Spaß über die Gefühle von anderen Menschen zu lesen. Die oben erwähnte Idee mit dem Hörbuch ist auch echt toll. Auf Youtube habe ich schon einige spannende Hörbücher entdeckt und sie mit Hilfe von youtube downloader heruntergeladen. Jetzt kann ich sie im Auto hören.

Donnerstag, 21. Mai 2020, 15:56

Forenbeitrag von: »fidos«

Wer kauft Medikamente im Internet?

Hallo, damit habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Aber ich bestelle sehr oft Kosmetik online. Auf solche Weise kann ich auch sparen.

Mittwoch, 22. April 2020, 17:53

Forenbeitrag von: »fidos«

Wer überspielt mir meine 16 mm Filme auf DVD?

Hallöchen, ich bin völlig damit einverstanden, dass man im Internet viele Filme und Serien finden kann. Außerdem habe ich interaktives Fernsehen entdeckt. Die Auswahl an Programmen ist umfangreich. Ich habe TV Smart Box erworben. Diese Box ist leistungsstark. Ich bin damit sehr zufrieden.

Mittwoch, 18. März 2020, 16:13

Forenbeitrag von: »fidos«

Wo bucht ihr eure Geschäftsreisen?

Hallo, ich organisiere meine Geschäftsreisen immer auf eigene Faust. Das macht mir sogar viel Spaß.

Dienstag, 28. Januar 2020, 20:51

Forenbeitrag von: »fidos«

Wie kann serös Geld online verdienen?

Hallo, ich denke, dass der Handel mit Wertpapieren sinnvoll ist. Diese Möglichkeit erfreut sich großer Beliebtheit. Ich kenne die Menschen, die auf solche Weise reich geworden sind.

Dienstag, 1. Oktober 2019, 20:18

Forenbeitrag von: »fidos«

Mögt ihr Burger

Hallo, es gibt viele schöne Burger Restaurnts, die ich empfehlen könnte. In welcher Stadt wohnst du eigentlich?

Mittwoch, 24. Juli 2019, 09:55

Forenbeitrag von: »fidos«

einen Job finden

Hey, wie wäre es mit der Agentur für Arbeit? Das kann eine gute Lösung sein. Vielleicht bekommst du dort einige Angebote.

Donnerstag, 13. Juni 2019, 22:41

Forenbeitrag von: »fidos«

Frau in Osteuropa finden

Hallo miteinander, einige meiner Freunde haben Frauen aus Osteuropa geheiratet. Sie sind sehr zufrieden.

Donnerstag, 30. Mai 2019, 23:41

Forenbeitrag von: »fidos«

Detektei Erfahrungen

Hallo, das ist eine interessante Diskussion. Ich stimme zu, dass viele Sachen auch ohne Detektiv geklärt werden können. Ich hatte auch den Verdacht, dass meine Freundin untreu ist. Mir wurde ein toller Service https://www.mspy.com.de/text-message-spy.html empfohlen. Damit habe ich die Nachrichten von meiner Freundin kontrolliert und die ganze Wahrheit erfahren. Zum Glück war mein Verdacht grundlos.

Samstag, 20. April 2019, 15:25

Forenbeitrag von: »fidos«

online Shop erstellen

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken einen Online Shop zu erstellen. Kann ich das ohne Programmierkenntnisse machen? Oder ist es besser, Profis zu beauftragen?

Dienstag, 16. April 2019, 10:04

Forenbeitrag von: »fidos«

Singlebörsen

Ich weiß, dass einige Menschen den Singlebörsen skeptisch gegenüberstehen. Ich bin aber davon überzeugt, dass man auch online nette Menschen kennen lernen kann. Es ist nicht ausgeschlossen, dass man auf solche Weise die wahre Liebe findet. Alles ist möglich. Ich möchte gerne eine hübsche und interessante Frau kennen lernen. Deshalb habe ich beschlossen einen video chat https://coomeet.com/index.de.html auszuprobieren. Dieses Angebot ist ausgezeichnet.

Montag, 15. April 2019, 11:33

Forenbeitrag von: »fidos«

Fleisch essen bald out?

Hey, ich esse sehr gern Fleisch. Gegrilltes Fleisch gehört zu meinen Favoriten. Es macht mir viel Spaß Fleisch zu grillen und es draußen zu essen. Gegrilltes Hühnerfleisch schmeckt sehr lecker. Ich besorge die Produkte von https://poultryeu.eu/produce/skin/ und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Montag, 25. März 2019, 20:16

Forenbeitrag von: »fidos«

Geschenk für Mutter?

Hallo, wie wäre es mit Kleidung? Alle Frauen sind davon begeistert. Das ist das beste Geschenk für sie.

Mittwoch, 13. Februar 2019, 10:45

Forenbeitrag von: »fidos«

Kredite für das Auto

Hallo, ich möchte ein neues Auto anschaffen. Ich habe auch an einen Kredit gedacht. Meine Freunde habe mich von dieser Idee abgeraten. Ich habe beschlossen, mein altes Unfallauto zu verkaufen. Wenn alles klappt, kann ich ein neues Auto problemlos finanzieren. Ich bin auf einen guten Service gestoßen, der sich auf den Autoankauf spezialisiert unfallwagen ankauf Online, sicher und schnell. Die Abholung ist in ganz Europa möglich. Das finde ich sehr gut.

Dienstag, 12. Februar 2019, 21:54

Forenbeitrag von: »fidos«

Geschenk für Schwester

Wie wäre es mit Geschirr? Meiner Meinung nach ist das ein tolles Geschenk.

Dienstag, 12. Februar 2019, 21:49

Forenbeitrag von: »fidos«

Spanisch verbessern

Ich träume davon Spanisch zu lernen. Das ist eine wunderbare Sprache.