Sonntag, 28. April 2024, 12:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 24. April 2019, 18:21

Forenbeitrag von: »MiryanP«

Sonnensensoren bei Rolläden?

Nennt mich altmodisch, aber diese ganze Technisierung geht mir irgendwie etwas zu weit. Ich darf gar nicht daran denken, was passiert, wenn mal der Strom ausfällt, oder man sein Handy verliert. Wir haben im vergangenen Jahr unser Haus fertiggestellt. Wichtig für uns waren dabei Faltrollos als Sonnenschutz und vor allem auch ein guter Insektenschutz. Zwirimont.ch hat uns da gute Lösungen gezeigt, ganz ohne App usw, denn die Mücken nehmen darauf keine Rücksicht

Sonntag, 24. März 2019, 20:14

Forenbeitrag von: »MiryanP«

Flug verspätet

Abhängig von der Dauer der Verspätung (Achtung es zählt die Zeit bei Landung) und der Länge des Fluges gibt es bis zu 600 Euro. Länge des Fluges bedeutet, das es für einen Flug nach Mallorca weniger gibt wie für einen Flug nach Australien. Mittlerweile gibt es mehrere Portale, die man beauftragen kann, sein Recht auf Flugentschädigung durchzusetzen. Hier findest Du einen recht guten Vergleich

Montag, 11. Februar 2019, 16:30

Forenbeitrag von: »MiryanP«

Creatin Kur

Wer meint man könnte durch Einnahme von Creatin Muskleaufbau betreiben, ohne zu schweitzen, der irrt . Klar unterstützt es, die Grundlagen werden aber weiterhin durch hartes Training gelegt. Ein gutes Protein ist auch Whey. Neben einer hohen biologischen Wertigkeit ist es auch sehr leicht verdaulich, was bedeutet, dass es schnell dorthin gelangt, wo es benötigt wird

Montag, 11. Februar 2019, 16:25

Forenbeitrag von: »MiryanP«

E-Mail Marketing

Wer nutzt heute noch E-mails? WhatsApp Marketing würde mehr Sinn machen

Montag, 11. Februar 2019, 16:23

Forenbeitrag von: »MiryanP«

Haut pflegen

Eines der natürlichsten Produkte ist Hanf. Deswegen ist auch die Wirkung so gut. Und dabei meine ich nicht die Wirkung, die das Rauchen von Hanf haben kann. Schaut mal unter greenpassion.ch , da gibt es viele Informationen zum Thema