Dienstag, 16. April 2024, 18:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Mittwoch, 29. April 2020, 14:00

Forenbeitrag von: »rolli«

Geschenk für Mutter?

es kommt drauf an, wie viel Geld Du für das Geschenk hast. Oben hast Du genug Vorschläge bekommen. Wenn Du etwas mehr Geld hast, kauf doch ein neues Auto bei einem guten Autoverkäufer!

Mittwoch, 22. April 2020, 14:29

Forenbeitrag von: »rolli«

Bartwuchs verstärken

Was ist denn das Problem, immer Ausweis zu zeigen? Sonst könnte es an einem Haarausfall liegen. Lies mal hier, welche Vitamine und Aminosäuren bei dem Problem behilflich sein könnten.

Montag, 23. März 2020, 11:01

Forenbeitrag von: »rolli«

Wie viel bringt mir eine Low-Carb-Ernährung neben dem Sport?

Es kommt darauf an, was du im Endeffekt erreichen willst. Ich konnte mein damaliges Ziel (Abnehmen) mithilfe von Vitaminen und Aminosäuren neben dem Kampfsport erreichen. Hoffe dir geholfen zu haben. Viele Grüße

Freitag, 10. Januar 2020, 15:09

Forenbeitrag von: »rolli«

Männer und Kosmetik

man sollte das machen, was einem Spaß macht. Ich finde, viel wichtiger ist die Frage, ob die Kosmetik, die in einem Salon verwendet wird, Vitamine und Co. beinhaltet. Denn es gibt Kosmetikas, die schädliche Stoffe beinhalten.

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 12:33

Forenbeitrag von: »rolli«

besser

Hi ihr , meiner Erfahrung nach sollte man den Barcodescanner und den Etikettendrucker nicht in einem Gerät verwenden, sondern den Barcodescanner per Schnittstelle mit einem Drucker oder PC etc verbinden. Die Kombigeräte sind einfach nicht so gut! Hier gibt es gute Scanner. Viel Erfolg!

Freitag, 13. Dezember 2019, 10:29

Forenbeitrag von: »rolli«

Tipps für Weihnachten

Hallo zusammen! Neben den ganzen Süßigkeiten und dem vielen Essen, kann man auch immer gut etwas für die Gesundheit verschenken. Informiert euch hier über Nahrungsergänzungsmittel, die eurem Körper vor allem nach den Feiertagen gut tun werden. Vielleicht ist es für den ein oder anderen eine gute Idee Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Dienstag, 10. Dezember 2019, 14:28

Forenbeitrag von: »rolli«

Tipps für Sparfüchse

Hallo ihr Lieben, ich habe einen Tipp für euch, wenn ihr ein neues Sofa für euer Gäste-, Jugend- oder Wohnzimmer braucht. Ich selber gebe immer ungerne unnötig viel Geld aus und auch für einige Eltern unter euch könnte diese Seite nützlich sein. Es gibt wirklich eine sehr große Auswahl und man hat keinen Stress mit der Abholung usw. Ich hoffe, ich konnte jemandem damit helfen Liebe Grüße!

Montag, 2. Dezember 2019, 14:52

Forenbeitrag von: »rolli«

Palettenregale befestigen

Hallo zusammen, in unsere Lagerhalle werden in kommender Woche zwei gebrauchten Palettenregale geliefert und wir werden diese selber montieren und befestigen, um Kosten zu sparen. Kann uns bitte jemand Tipps geben, wie man so ein großes Regal am besten befestigt? Die Lastverteilung wird leider eher nicht gleichmäßig sein. Danke für eure Tipps Viele Grüße

Dienstag, 26. November 2019, 11:20

Forenbeitrag von: »rolli«

Kindern zum Sparen erziehen

Wieso sollten sie nicht von vorne Anfangen müssen? Vielleicht wird das Bewusstsein für das gesparte Geld dann schneller größer

Dienstag, 26. November 2019, 11:18

Forenbeitrag von: »rolli«

Tipps für ein starkes Immunsystem?

Hallo zusammen! Es wird ja offensichtlich langsam kälter und ich bin immer sehr anfällig für Erkältungen... dazu fahre ich häufig mit der Bahn. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit bestimmter Ernährung gemacht? Ich habe hier gelesen, dass der Körper manche Nährstoffe nur über Nahrungsergänzung geliefert bekommt. Ein Mangel an bestimmten Nährstoffen wirkt sich ja bestimmt auch auf das Immunsystem aus. Was sagt ihr dazu? Viele Grüße und danke!

Freitag, 4. Oktober 2019, 13:15

Forenbeitrag von: »rolli«

BCAA. Wie schnell wirken die denn?

Hallo zusammen, ich habe vor einem Monat angefangen, wieder aktiv Sport zu treiben und deswegen informiere ich mich gerade, wie man den Muskelaufbau fördern und beschleunigen kann. Auf der Suche nach Informationen fand ich den Artikel über BCAA und ich denke, das könnte genau das sein, was ich brauche. Weiß jemand, wie schnell diese BCAA wirken, bis die ersten Ergebnisse sichtbar sind? Danke für eure Erfahrungen Viele Grüße

Mittwoch, 4. September 2019, 11:27

Forenbeitrag von: »rolli«

Wenn die Knochen nicht mehr mitmachen ...

Bei solchen Fragen sollte man am besten mit dem Hausarzt darüber reden. Sonst kann ich mir vorstellen, dass deine Knochen an Kalziummangel leiden. 99% von der ganzen Kalziummenge in dem menschlichen Körper befinden sich in den Knochen und Zähnen. Mehr kannst du in diesem Vitaminen-Ratgeber nachlesen: https://vitamine-ratgeber.com/mineralstoffe/

Montag, 22. Juli 2019, 13:14

Forenbeitrag von: »rolli«

Gebrauchte Gamer Laptops. Ja oder Nein?

Hallo zusammen, macht es, eurer Meinung nach, Sinn, einen gebrauchten Gamer Notebook zu kaufen? Die werden ja stärker beansprucht, als "normale" Notebooks. Würdet ihr lieber etwas länger warten und einen komplett neuen Gaming Rechner kaufen, oder doch auf den gebrauchten setzen? Mein aktueller Notebook ist 4 Jahre alt und ich merke, dass er nicht mehr so schnell, wie am Anfang ist. Danke für eure Meinungen Viele Grüße

Donnerstag, 27. Juni 2019, 11:16

Forenbeitrag von: »rolli«

Wohnzimmer Möbel

Hallöchen, ich kann dir die Seite sofaszumhalbenpreisempfehlen. Ich hab da vor zwei Jahren mein erstes eigenes Sofa gekauft und bin echt zufrieden. Vielleicht wirst du da ja fündig. Beste Grüße

Mittwoch, 12. Juni 2019, 11:48

Forenbeitrag von: »rolli«

Kreative Werbeartikel

Hallo zusammen, ihr kennt das sicherlich von Messen und sonstigen Veranstaltungen. Man bekommt oft viele Kleinigkeiten umsonst: Gummibärchen, Kulis, Marker und und und. Die Liste ist eigentlich unendlich. Einfach aus Interesse würde ich gerne wissen, was waren die kreativsten Werbeartikel, die ihr so bekommen habt? Bei mir waren das diese Brille mit einer Kamera. Mich hat es auch positiv überrascht, dass die Qualität der Aufnahmen sehr gut war, was ich eigentlich von einem Werbeartikel nicht erw...

Mittwoch, 5. Juni 2019, 11:53

Forenbeitrag von: »rolli«

Grillpavillon für den Garten

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Pavillon oder einer Pergola für meinen Garten. Ich möchte mir eine schöne Grillecke einrichten in der ich mit meinen Jungs jetzt im Sommer gemütlich sitzen kann und gleichzeitig vor Regen geschützt bin. Von einem Kumpel hab ich jetzt diese Gartenpavillons empfohlen bekommen. Kennt jemand vielleicht ähnliche Shops? Soll halt kein Baumarkt-Produkt sein, dass in einem stürmischen Herbst direkt kaputt geht. Wäre über Tipps dankbar. Sollte...

Dienstag, 21. Mai 2019, 14:47

Forenbeitrag von: »rolli«

Tierchips ablesen?

Hallo zusammen, unsere Firma hat vor ein paar Monate einen Tierchip Lesegerät von animal-id gekauft und dieser könnte heute das erste Mal zum Einsatz kommen. Auf unserem Gelände haben wir einen Hund ohne Besitzer gefunden. Er sieht auf den ersten Blick gesund aus und wir wissen gerade nicht wirklich was wir machen sollen. Wie erkennen wir, ob der Hund einen Chip hat? Ich glaube, die sind irgendwo unter der Haut, oder? Wie kann man ein gechipptes Tier von einem ohne Chip unterscheiden? Danke für ...

Dienstag, 14. Mai 2019, 13:11

Forenbeitrag von: »rolli«

Hundezubehör. Was ist echt notwendig?

Hallo zusammen, meine Eltern habe seit kurzem einen Hund im Haushalt und ich möchte dem was schenken. Ich bin kein Fan von irgendwelchen sinnlosen Sachen, deswegen würde ich gerne wissen, was ein Hund so unbedingt braucht, außer Futter und Snacks natürlich... Ich hab dabei an so ein Hundebett von Brunolie gedacht. Ich denke nicht, dass meine Eltern von der Idee begeistern wären, dass der Vierbeiner in dem gleichen Bett, wie sie, schläft. Es handelt sich um einen deutschen Schäferhund. Welche Bet...

Freitag, 10. Mai 2019, 14:14

Forenbeitrag von: »rolli«

Rechtliche Fachliteratur gesucht

Hallo zusammen, ich studiere Jura und möchte mich mit dem Begriff "Verwaltungsermessen" ertwas näher beschäftigen. Ich habe gerade eine anwältliche Betreuung und mein Anwalt meinte, dass dieses Verwaltungsermessen oft einfach von der Laune der Sachbearbeiter abhängig ist. Das passt irgendwie nicht zu dem Begriff Rechtsstaat, was eigentlich Deutschland ist, bzw sein sollte. Ich würde gerne etwas zu diesem Thema lesen, finde aber relativ wenig. Ich weiß, dass es zu einigen Gesetzen Verwaltungsvors...

Montag, 25. März 2019, 10:53

Forenbeitrag von: »rolli«

Turmventilator kaputt

Hallo zusammen, ich habe vor ca 1,5 Jahre einen Turmventilator bei Amazon gekauft. Und jetzt hat er den Geist aufgegeben. Wenigstens nicht mitten in der Hitzezeit Er ist eigentlich ganz gut und ich würde ihn gerne reparieren. Dies würde ich gerne selbst machen, um hohe Reparaturkosten zu vermeiden. Ich vermute, dass der Antriebsmotor des Ventilators kaputtgegangen ist. Ich kenne mich nicht so gut mit dem Thema Antriebstechnik aus und bräuchte deswegen eure Hilfe. Und zwar hab ich auf der seva te...