Samstag, 27. April 2024, 23:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 7. Februar 2019, 14:12

Forenbeitrag von: »Flinkerfink«

Kleidung für Baby kaufen

Wir kaufen fast nur noch gebraucht, da wir dadurch günstiger bleiben und zudem auch mehr Kleidung angeschafft bekommen. Daher haben wir beinahe alle Marken und Nicht-Marken im Kleiderschrank. Ansonsten sind die Babyklamotten von Lidl und Kaufland und DM gar nicht mal so schlecht. Jako-O und Vertbaudet sind z. B. schon die etwas teuren Marken. Oder sowas wie Hessnatur.

Donnerstag, 7. Februar 2019, 14:04

Forenbeitrag von: »Flinkerfink«

Mein Freund steht auf Steampunk Kleidung?

Ich würde Klamottenstücke kombinieren. Dann sieht es nicht so sehr nach Fasching aus. Bei Emp.de gibt es auch Steampunk Kleidung, die sich auch normal ganz gut tragen lässt. Ansonsten kann man die Kleider und Corsagen doch zum Ausgehen anziehen. Wahrscheinlich besucht ihr sowieso Locations, wo Steampunk auch angesagt ist. Also wenn es bereits der Kleidungsstil deines Freundes ist, gehe ich mal von aus, dass er in der Freizeit entsprechend ausgerichtet ist.

Donnerstag, 7. Februar 2019, 13:54

Forenbeitrag von: »Flinkerfink«

Jahrestagsgeschenk für Freundin, gute Idee?

Hey, hier sind doch mal tolle Vorschläge für Geschenke zum Jahrestag Bis zum Jahrestag - im Juni - ist es bei bei uns noch eine Weile hin. Ich werde mir die Vorschläge hier im Thread merken. Demnächst steht aber der Valentinstag an! Ich finde diese Geschenkidee mit den Partner Handyhüllen zum Valentinstag ganz gut: https://www.cewe-fotoservice.de/blog/par…ntinstag-24246/ Müsste ich nur ein Foto von uns als Paar hervorkramen, das für die Hüllen geeignet wäre. Meine Liebste und ich haben nur ganz ...