Samstag, 27. April 2024, 15:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 11. März 2019, 07:24

Forenbeitrag von: »Klaus Meinhold«

Wo könnte ich mich nach einer Duschkabine umsehen?

Hallo Community! Ich würde mir gerne für meinen Garten eine Duschkabine zulegen, daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich mich nach einer umsehen könnte? Auf Focus.de habe ich vor ein paar Tagen von dieser Duschkabine hier http://www.neuesbad.de/duschkabinen gelesen, habt ihr von diesen schon mal gehört? Glaubt ihr diese Duschkabinen wären etwas für mein Gartenhaus?

Dienstag, 26. Februar 2019, 07:59

Forenbeitrag von: »Klaus Meinhold«

Wo könnte ich mich über HIV-Therapien informieren?

Hallo Community! Ich würde mich gerne ausführlicher über die neuesten HIV-Therapien informieren. Vor allem nachdem ich vor ein paar Tagen einen Artikel über antiretrovirale Therapien gelesen habe in welchem diese HIV-Therapie hier https://www.positiv-leben.de/hiv-therapie.html erwähnt wurde. Habt ihr eine Idee wo ich mich nach zusätzlichen Informationen darüber umsehen könnte?

Donnerstag, 21. Februar 2019, 10:03

Forenbeitrag von: »Klaus Meinhold«

Wo könnte ich günstig größere Mengen Feinkost einkaufen?

Hallo Leute! Ich beabsichtige auf einem großen Fest demnächst Feinkost anzubieten, daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob ihr einen guten Feinkostgrosshandel kennt bei welchem ich ausreichende Mengen an Feinkost beziehen könnte? Auf Focus.de habe ich vor ein paar Tagen von diesem Feinkostgroßhadel gelesen, habt ihr bei dem schon mal eingekauft?

Donnerstag, 21. Februar 2019, 09:48

Forenbeitrag von: »Klaus Meinhold«

Wo könnte ich mich nach güsntigen Boxspringbetten umsehen?

Hallo Community! Würde mir gerne für mein Schlafzimmer ein nues Boxspringbett kaufen, daher dachte ich mir ich erkundige mich mal bei euch wo ich mich nach günstigen Boxspringbetten umsehen könnte? Auf Amazon.de gäbe es zur Zeit interessante Boxspringbetten aus Frankfurt, mich würde nur interessieren ob ihr euch solche Betten kaufen würdet?

Donnerstag, 21. Februar 2019, 08:36

Forenbeitrag von: »Klaus Meinhold«

Wo könnte ich mir günstig eine galvanische Beschichtung machen lassen?

Hallo Community! Ich würde mir gerne auf einige meiner Werkstücke eine galvanische Beschichtung drauf machen lassen. Aus diesem Grund dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob jemand eine Idee hätte an welche Firma ich mich dafür am besten wenden könnte? Auf Focus.de habe ich vor ein paar Tagen von dieser Firma hier gelesen, kennt von euch die zufällig jemand?

Donnerstag, 21. Februar 2019, 08:21

Forenbeitrag von: »Klaus Meinhold«

Welche Mähroboter würdet ihr euch kaufen?

Hallo Community! ich würde mir gerne für meinen Garten einen neuen Mähroboter zulegen, daher wollte ich mich bei euch erkundigen wo ich ihr euch nach so einem Mähroboter umsehen würdet? Auf Amazon.de gäbes es zur Zeit diese Mähroboter hier, würdet ihr euch solche Mähroboter kaufen?

Donnerstag, 21. Februar 2019, 08:09

Forenbeitrag von: »Klaus Meinhold«

Welche Doppelmembranpumpe würdet ihr euch kaufen?

Hallo Community! Ich suche für mein Gartenpool nach einer neuen Doppelmembranpumpe. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen welche ihr euch denn so kaufen würdet? Auf Amazon.de hätte ich diese hier gesehen, was haltet ihr von diesen Doppelmembranpumpen?

Mittwoch, 13. Februar 2019, 08:55

Forenbeitrag von: »Klaus Meinhold«

Vom wem könnte ich mir meine Produktion optimieren lassen?

Hallo Community! Die Produktion meines Betriebes sollte mal wieder optimiert werden, daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen an wen ich mich diesbzüglich wenden könnte? Auf Focus.de stand erst vor Kurzem ein Bericht über einen Dienstleister welcher Produktionsoptimierungen anbietet, daher wollte ich mich noch bei euch erkundigen ob ihr diesen Dienstleister kennen würdet?

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:31

Forenbeitrag von: »Klaus Meinhold«

Wo würdet ihr euch Heizöl bestellen?

Hallo Community! Ich würde mir gerne für eine ältere Heizung regelmäig Heizöl bestellen, daher wollte ich mich bei euch umhören wo ihr dafür hingehen würdet? Auf Focus.de bin ich auf diesen Anbieter hier aufmerksam geworden, daher wollte ich euch auch fragen ob ihr dort Heizöl bestellen würdet?

Montag, 11. Februar 2019, 10:47

Forenbeitrag von: »Klaus Meinhold«

Welche Hallenheiung würdet ihr einbauen?

Hallo Leute! ich bin gerade dabei mir eine neue Hallenheizung einzubauen und wollte mich zuvor noch erkundigen welche sich denn am besten für eine mittelgroße Sporthalle eignen würde? Habe vor einiger Zeit gelesen dass sich dafür Dunkelstrahler am besten eignen würden. Auf Amazon.de würde es da z.B. diese hier geben, was haltet ihr davon?

Dienstag, 29. Januar 2019, 08:43

Forenbeitrag von: »Klaus Meinhold«

Wie würdet ihr euch Acrylglas gestalten?

Hallo Community! Ich würde mir gerne zu Dekozwecken Acrylglasscheiben selbst gestalten, daher wollte ich mich hier bei euch umhören wie ihr an so etwas heran gehen würdet? Auf Amazon.de habe ich diese Methode entdeckt, was haltet ihr davon?

Mittwoch, 23. Januar 2019, 09:19

Forenbeitrag von: »Klaus Meinhold«

Welche Gardinenstangen würdet ihr euch kaufen?

Hallo Leute! Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Gardinenstangen, daher wollte ich mich hier im Forum umhören wo ich mich am besten danach umsehen könnte? Auf Focus.de habe ich vor einiger Zeit diese Gardinenstangen hier https://www.interdeco.de/gardinenstangen/ entdeckt, wie würden euch die gefallen?

Dienstag, 22. Januar 2019, 08:56

Forenbeitrag von: »Klaus Meinhold«

Wo könnte ich mich nach Türzargen umsehen?

Hallo Leute! Ich müsste mich demnächst mal nach neuen Türzargen umsehen, daher wollte ich mich hier ein wenig umhören wo ich dafür am besten hingehen könnte? Auf Amazon.de hätten sie zur Zeit diese hier, aber ich bin mir nicht sicher ob nicht lieber in ein Fachgeschäft gehen sollte?