Samstag, 27. April 2024, 21:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 29. September 2020, 08:52

Forenbeitrag von: »Vito«

Zu welchen Werbeartikeln würdet Ihr greifen?

Guten Morgen, ich halte gar nichts von diesen abgedroschenen Werbeartikeln, einen Kugelschreiber benutze ich zwar noch recht häufig, aber ob ich deswegen die Firma beauftrage, die ihr Logo auf dem Kuli hat?! Ich weiß es nicht, wohl eher unwahrscheinlich. Da würde ich doch eher was zielgerichtetes vorschlagen, auch im digitalen Zeitalter darf man die Werbewirksamkeit von Printartikeln nicht unterschätzen. Strategisch clever ist eine regionale Werbung im Bürgermagazin, damit spricht man direkt die...

Donnerstag, 17. Januar 2019, 14:39

Forenbeitrag von: »Vito«

Trauzeugenrede auf Hochzeit - Ideen von Verwandten holen? Peinlich oder gut?

Selbstverständlich ist sowas okay! Ich würde auf jeden Fall interessante Anekdoten sammeln von den Bekannten. Und die Eltern eignen sich oft dafür am besten!

Donnerstag, 17. Januar 2019, 14:37

Forenbeitrag von: »Vito«

JOKES, WITZE, etc.,...

Was ist gelb und wenn du es ins Auge bekommst, bist du tot? . . . . . . . . . . . . Ein Postauto!

Donnerstag, 17. Januar 2019, 14:34

Forenbeitrag von: »Vito«

Spielekonsole für meinen Neffen

Hallo Harry, also erst einmal gibt es die Wii in der Form nicht mehr. Bei der PS4 sieht es so aus, dass sie noch die aktuellste ist und bei der XBOX ist es die XBOX One. Playstation und XBOX sind in etwa ähnlich. Bei Nintendo gibt es inzwischen die Nintendo Switch. Die ist in den letzten 5 Jahren die einzige wirkliche Neuheit auf dem Konsolenmarkt, die wirklich auch eingeschlagen hat. Das ist eine Konsole, die du über den integrierten Bildschirm unterwegs oder auch über einen Adapter auf Großbil...