Dienstag, 23. April 2024, 11:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 29. Mai 2019, 13:49

Forenbeitrag von: »Landert«

Bad renovieren

Ich bin der Meinung, dass heutzutage alles, was das Bad angeht, Modern sein sollte. Wir haben vor einem Jahr unser Haus fertig gebaut und sind eingezogen. Was das Bad angeht, haben wir einige Sachen selbst im Baumarkt gekauft und einige haben wir im Netz unter Badtraum24 gefunden und bestellt. Wir haben schwarz-weiße Fliesen im Angebot gefunden, kannten die Dimensionen und haben gleich bestellt. Der Shop bietet wirklich alles für das Bad....Waschbecken, Toiletten, Badewannen, einfach alles für d...

Donnerstag, 21. Februar 2019, 00:11

Forenbeitrag von: »Landert«

Suche eine neue Telefonanlage

Hi, wir mussten bei uns im Büro letztes Jahr eine neue Telefonanlage kaufen, da wir mehr Leitungen benötigt haben. Da es bei uns aber etwas kompliziert war, musste sich ein Profi um alles kümmern und die passende Telefonanlage auswählen und sie im Büro einrichten. Für uns hat das Systemhaus Dortmund alles sehr professionell gemacht, so dass ich dir diese Adresse gerne weiterempfehlen kann. Du kannst dich dort persönlich über Telefonanlage beraten lassen und nachdem sie über die aktuelle Situatio...

Donnerstag, 14. Februar 2019, 15:47

Forenbeitrag von: »Landert«

Webdesginer gesucht!

Hallo Eine optisch schöne Webseite ist natürlich sehr wichtig, aber noch wichtiger ist natürlich, dass diese gut besucht wird. Ich würde auch unbedingt in SEO Geld investieren und nicht nur in das Webdesign. Um eine Webseite erfolgreicher zu machen und ihre Google Platzierung zu verbessern, muss man sie unbedingt für Suchmaschinen optimieren lassen. Online kann man zu dem Thema sehr viel lesen und sich super informieren. Wenn man die Optimierung am Ende anvertraut, muss jeder für sich entscheide...

Samstag, 29. Dezember 2018, 23:08

Forenbeitrag von: »Landert«

Wo Wohnmobil kaufen?

Hallo, das ist schon eine große Investition keine Frage. Willst du den ein neue oder gebraucht kaufen? Ich habe mir vor 2 Jahren ein gebrauchtes Reisemobile und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Früher war ich noch nie so ein Campertyp aber meine Frau kennt das schon von früher. Als sie ein kleines Mädchen war fuhr sie oft mit ihrer Familie auf diverse Campingplätze und ich habe es mittlerweile auch lieben gelernt. Ich wollte auch nicht neu kaufen sondern eben gebraucht kaufen weil ic...

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 00:23

Forenbeitrag von: »Landert«

Urlaub in Deutschland

Ich vereise sehr oft mit dem Reisemobil und es gibt so viele schön kleine aber auch größere Orte mit wunderschönen Campingplätzen, so dass man es überhaupt nicht nötig hat ins Ausland zu fahren um zu entspannen und neue Energie zu tanken. Ich mache meistens Kurzurlaub immer in Deutschland und wenn ich dann im Sommer ein oder zwei Wochen frei habe, dann fahre ich auch etwas weiter weg. In den letzten drei Jahren habe ich allerding immer Urlaub auf Campingplätzen gemacht. Man kann sich heutzutage ...