Sonntag, 28. April 2024, 00:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 3. Dezember 2019, 22:04

Forenbeitrag von: »SchlauerMatt«

Wohnzimmertisch aufpeppen

Die Idee finde ich gut, so kann man aus einem alten Möbelstück etwas Modernes zaubern. Was hältst du davon den Tisch zu lackieren und zwar mit Autolack, damit wird er nicht nur super glänzend, sonder auch total robust und unempfindlich auf Feuchtigkeit. Ich habe das bei einer Bekannten gesehen, sie hat einen großen Esstisch mit dem Autolack von Profect Chemie lackiert und es sieht wirklich spitze aus. Probiere es doch einfach mal.

Donnerstag, 22. August 2019, 22:07

Forenbeitrag von: »SchlauerMatt«

Wo kauft ihr eure Arbeitsjacken?

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, wo kauft ihr eure Arbeitsjacken? Ich arbeite seit einigen Zeit auf einer Baustelle und ich will mich für die kalten Tage im Herbst absichern, dass ich eine warme Arbeitsjacke habe. Da ich meine jetzige Arbeitskleidung von dem Arbeitgeber bekommen habe, bin ich mir nicht sicher, wo man sie kaufen kann. Bitte um den Namen eines Ladens oder Geschäfts.... Danke

Donnerstag, 18. Juli 2019, 16:56

Forenbeitrag von: »SchlauerMatt«

Suche einen zuverlässigen "Hausmeister"

Warum vermietet ihr das Haus nicht, wenn es schon so lange leer steht? Ihr könntet einen Hausmeister beauftragen, sich um das Haus zu kümmern, auch wenn Mieter drin sind und so könntet ihr wenigstens Geld daran verdienen. Ich kann dir den Hausmeisterdienst Dortmund empfehlen, da ist ein guter Dienstleister, der verschiedene Hilfen anbietet. Man bekommt dort nicht nur einen Hausmeister, der nach dem Rechten sieht, sie machen auch Winterdienst, kümmern sich um den Garten oder machen das Treppenhau...

Dienstag, 29. Januar 2019, 20:25

Forenbeitrag von: »SchlauerMatt«

Urlaub in Deutschland

Man kann gewiss einen wunderbaren Urlaub in Deutschland haben, denn es gibt bei uns so viele schöne Orte, Sehenswürdigkeiten, tolle Städte und natürlich auch viel Natur. Ich habe eigentlich schon fast jeden Fleckchen gesehen, da ich bis vor kurzem ein Reisemobil hatte und ein paar Mal im Jahr damit irgendwo in Deutschland unterwegs war. Aus Finanziellen Gründen musste ich schweren Herzens vor zwei Jahren mein Reisemobil verkaufen, aber ich hoffe, dass es in guten Händen ist und nun jemand anders...

Dienstag, 25. Dezember 2018, 22:07

Forenbeitrag von: »SchlauerMatt«

Wer macht mir gutes SEO?

Das ist eigentlich eine sehr gute Frage, denn heutzutage gibt es wirklich viele SEO Agenturen. Ich denke mal, dass Google dabei sehr behilflich sein kann, denn online kann man über die Agentur auch sehr viel erfahren, Menschen schildern überall ihre Erfahrungen, seine sie positiv oder negativ. Seriöse und professionelle Leute kann man auch an einem guten Beratungsgespräch erkennen, sie nehmen sich viel Zeit für ihren Kunden und erklären alles ausführlich, so dass keinen Fragen offen bleiben. Sol...

Montag, 24. Dezember 2018, 22:08

Forenbeitrag von: »SchlauerMatt«

Microjob

Hi, kennt jemand von euch eine gute Seite, wo man nach einem Job suchen kann oder seine Dienste anbieten kann? Ich möchte mir noch einen Nebenjob suchen, um zusätzliche ein bisschen Geld zu verdienen. Danke. LG