Montag, 29. April 2024, 08:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 3. Juli 2019, 13:36

Forenbeitrag von: »Ehrenmann«

Fensterbänke gesucht

Hey Ironpasi, ja die meisten Angebote gibt es nur für die inneren Fensterbänke. Für außen habe ich persönlich eine Empfehlung von einem Freund bekommen. Die hält einen enormen Druck aus und ist praktisch unzerstörbar, weil sie aus Granit besteht. Wetterwechsel kann ihr auch nichts anhaben und enorme Temperaturschwankungen erst recht nicht. Die haben wir ja sowieso in Deutschland eher weniger. Es ist aber alles sehr durchdacht gemacht. Es gibt bspw. eine eingebaute Rille, welche den gesamten Nied...

Donnerstag, 4. April 2019, 11:54

Forenbeitrag von: »Ehrenmann«

Garten hübsch gestalten

Hey Macarena, alles was du dafür brauchst, um deine Pflanzen zu kultivieren, zu pflegen und alles um sie ordentlich zu belüften, zu bewässern, alle wichtigen Nährstoffe und Zubehör, findest du alles bei growandstyles.de, ganz gleich ob für drinnen, draußen, Balkon, Keller oder Gewächshaus. Ich fange jetzt mit der Indoorzucht an und habe mir diesbzgl. ein Growbox Komplettset geholt. Schaue dich da mal in Ruhe um, du findest dort alles, was du brauchst. Viel Spaß und Erfolg!!

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 08:48

Forenbeitrag von: »Ehrenmann«

Fortschritt durch Informationen mit einer Betriebsdatenerfassung

Guten Morgen Harry, um der Konkurrenz immer eine Nase voraus zu sein und stets auf dem neuesten Stand zu bleiben, muss man jede Möglichkeit nutzen, die sich bietet. Wie sagt man so schön: wer nicht mit der Zeit geht - geht mit der Zeit. Man kann jeden Arbeitsschritt immer noch ein bisschen weiter optimieren, das hört nie auf. In unserem Unternehmen kommt das AVERO System in der Logistik zum Einsatz und in der Personaleinsatzplanung. Ich denke unsere Anforderungen sind ein bisschen anders, als di...