Sonntag, 28. April 2024, 21:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 21. Februar 2019, 15:34

Forenbeitrag von: »RambaZamba«

Fertighaus oder selbst bauen?

Hallo, das ist doch immer eine Frage des Geldes, spielt das bei euch keine Rolle, oder ist es dir vielleicht peinlich, bzw. unangenehm darüber zu sprechen?! Natürlich träumen wir alle von den eigenen 4 Wänden, aber für die meisten beleibt dieser Wunsch leider unerfüllt. Dabei gibt es doch so viele Möglichkeiten, ganz gleich, ob du einen Neubau oder eine bereits vorhandene Immobilie kaufen möchtest: alle wichtigen Infos dazu. Ich habe in ein paar Wochen diesbzgl. einen Termin mit Smarthyp, für ei...

Donnerstag, 29. November 2018, 11:55

Forenbeitrag von: »RambaZamba«

Modellage mit Fiberglas?

Ich stehe nicht so auf diesen Metro-sexuellen Stil. Meiner Meinung nach sind lackierte Fingernägel nur was für Frauen, aber ich verurteile euch nicht. Leben und leben lassen.

Donnerstag, 29. November 2018, 11:51

Forenbeitrag von: »RambaZamba«

Wo könnte ich günstige Diamantwerkzeuge bekommen?

Diamanten gibt's doch beim Juwelier, da würde ich zuerst schauen.

Donnerstag, 29. November 2018, 11:50

Forenbeitrag von: »RambaZamba«

Abwechslung beim Raclette

Wow, das stimmt, Raclette ist ja ungefähr so schwer wie Spiegelei oder Nudeln. Mit dem ganzen Erhitzen usw. da stößt man verständlicherweise schnell an seine Grenzen. Spiegelei kann ich mittlerweile ganz gut, ich nähere mich jetzt so langsam der Königsdisziplin: Rührei! Da muss man das Ei nicht nur erhitzen, sondern vorher noch umrühren usw. ich kann euch sagen, das ist verdammt kompliziert. Guten Appetit und weiterhin viel Erfolg!

Donnerstag, 29. November 2018, 11:46

Forenbeitrag von: »RambaZamba«

Interessiert ihr euch für Modetrends?

Schließe mich "Open Mind" an.

Donnerstag, 29. November 2018, 11:31

Forenbeitrag von: »RambaZamba«

Wo würdet ihr eine Portalmessmaschine kaufen?

Hallo, schwierige Sache, damit kenne ich mich leider nicht so gut aus, könnte mir aber vorstellen, dass eine Universalprüfmaschine, die man auf ALLE statischen Prüfaufgaben anwenden kann in diesem Fall sinnvoller ist. Ich rate dir, dich mal mit dem Fachhändler Schütz+Licht auseinanderzusetzen: hier klicken, die beschäftigen sich schon seit ca. 50 Jahren mit dem Thema und wissen, was zu tun ist. VG

Donnerstag, 29. November 2018, 09:54

Forenbeitrag von: »RambaZamba«

Garten hübsch gestalten

Hallo zusammen, da sieht man wieder mal, wie die Geschmäcker auseinandergehen. Der eine stellt sich als Dekoration ein Hochbeet in den Garten, der andere eine Obstkiste und wieder der nächste pflanzt Bambus. Wir haben uns ein hochwertiges Schmuckstück in den Garten gestellt, einen runden Pavillon aus Metall: zu den Angeboten. Luxuriöse Optik, in tollem, edlem Stil und unendlich gemütlich. Der absolute Blickfang in unserem Garten und ich kann euch sagen, wenn ihr einmal in dem warmen Pavillon sit...

Donnerstag, 29. November 2018, 08:55

Forenbeitrag von: »RambaZamba«

Neues Hobby, blanke Nerven?

Du musst mal in der Grundschule vorbeigehen und dir genau anschauen wie die Kleinen das machen, von denen kannst du eine Menge lernen!

Donnerstag, 29. November 2018, 08:49

Forenbeitrag von: »RambaZamba«

Pool sauber halten

Wie groß ist denn der Pool? Was hat denn der Hersteller dazu gesagt? Hast du dir nie Gedanken über die Reinigung gemacht? Deine Beiträge sind sehr verwirrend, ist es jetzt dieser Kasten der den Dreck verursacht, oder die Abdeckung? Solche Probleme kenne ich gar nicht bei meinem Outdoor Whirlpool und ohne genauere Angaben kann man hier keine verlässliche Aussage treffen. Am besten du wendest dich an Fachleute, wie die Spezialisten von Luxor, die haben über 20 Jahre Erfahrung in dem Bereich und di...