Samstag, 27. April 2024, 20:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 4. September 2020, 12:16

Forenbeitrag von: »Markus82«

Zu welchen Werbeartikeln würdet Ihr greifen?

Servus, ja die Zeit vergeht wie im Flug und wer nicht mit der Zeit geht - der geht mit der Zeit. Meiner Meinung nach sind bedruckte Kugelschreiber nach wie vor ein gutes Werbegeschenk da sie ja praktisch jede Zielgruppe ansprechen. Einen Kugelschreiber kann man auch im digitalen Zeitalter noch immer gut gebrauchen, kennst du mit Sicherheit von dir selber. Damit machst du also nichts falsch. Wir verschenken an unsere Stammkunden und an potentielle Neukunden regelmäßig bedruckte Kugelschreiber und...

Freitag, 4. September 2020, 10:19

Forenbeitrag von: »Markus82«

Hausschuhe/Pantoffeln kaufen

Guten Morgen, hast du dir schon ein paar passende Schuhe besorgt? Bei uns werden die Schuhe auch an der Tür ausgezogen, das gilt auch für die Gäste, man glaubt gar nicht was für ein Dreck in die Wohnung getragen wird, wenn man es nicht macht. Kennst du die Barfußschuhe von shop-natur.de?! Die trage ich zuhause und die sind mega bequem. Da kannst du einfach barfuß reinschlüpfen und bist optimal geschützt. Die Schuhe halten die Füße schön warm und sind dabei sehr atmungsaktiv. Man kann sie ganz ei...

Donnerstag, 27. Juni 2019, 16:02

Forenbeitrag von: »Markus82«

Treppenlift - HILFE!

Hallo Sevgi, wie weit bist du denn mit der Anschaffung und Installation des Treppenlifts? Ich hätte dir jetzt die Fa. Triumph Treppenlifte empfohlen, die haben den Lift bei unseren Nachbarn installiert. Brauchst du noch weitere Infos? Hier auf der Seite von Triumph, kannst dir kostenloses Infomaterial zukommen lassen (per Post oder Mail). Der Kundenservice ist rund um die Uhr, 24Std. am Tag, an 365 Tagen im Jahr erreichbar und du kannst sogar eine Probefahrt mit dem Treppenlift machen. Kannst di...

Donnerstag, 27. Juni 2019, 12:12

Forenbeitrag von: »Markus82«

Ruhrgebiet Urlaub

Hey Ho, also in Deutschland gibt es wirklich eine Menge unterschiedliche Reiseziele. Das typische sind natürlich die Großstädte, wie Berlin Hamburg oder München. Alles schöne Städte keine Frage. Aber man muss als Deutscher einfach mal das Ruhrgebiet gesehen haben. Dort gibt es wie in jeder Stadt auch die schöneren Ecken und weniger schönen Ecken. Gelsenkirchen ist da bspw ein nicht so schönes Beispiel. Muss ich leider selbst als Schalker zugeben. Allerdings ist Essen eine sehr schöne Stadt für e...

Freitag, 26. Oktober 2018, 14:48

Forenbeitrag von: »Markus82«

Sonnenschutz für Wohnzimmer?

Tag zusammen, an die einfachste Möglichkeit hat offenbar noch keiner gedacht: Fensterfolien! Die nutze ich und die bietet (je nachdem) Hitzeschutz, Sonnenschutz, Strahlungsschutz, Blendschutz, Sichtschutz, Splitterschutz und sogar Einbruchschutz. Hier bei https://protecfolien.de/ gibt es sogar 10 Jahre Garantie. Müsst ihr euch unbedingt mal anschauen!