Freitag, 19. April 2024, 10:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 15. Januar 2020, 15:31

Forenbeitrag von: »azadmamo«

Wo könnte ich günstige Ferienhäuser exklusiv mieten?

Hallo, im Internet gibt es doch unzählige Portale, auf denen man Ferienhäuser und Ferienwohnungen mieten kann. Gib am besten mal bei Google "urlaubsort ferienhaus" oder "urlaubsort ferienwohnung" ein, da wirst du schnell fündig. Ich buche meine Unterkunft jedoch nicht auf den großen Portalen, sondern lieber bei kleinen, individuellen Anbietern. Das Ferienhaus für unseren letzten Urlaub auf La Palma habe ich z.B. auf lapalma-sonne.de gebucht. Das ist ein lokaler Anbieter, der auf zwei Fincas auf ...

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 15:08

Forenbeitrag von: »azadmamo«

Urlaub im Biotopverbund?

Ich schließe aus deiner Frage, dass Dir Natur- und Umweltschutz wichtig sind. Dann ist das Thema sanfter Tourismus sicherlich interessant für Dich. Es gibt viele kleine Reiseveranstalter, die sich das Thema Nachhaltigkeit auf die Fahnen geschrieben haben. Deren Reiseangebote zeichnen sich dadurch aus, dass der Tourismus so wenig wie möglich auf die bereiste Natur einwirkt, dass die Reisenden die Natur möglichst nah und ursprünglich erleben und sich an die Kultur des jeweiligen Reiselandes anpass...

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 14:58

Forenbeitrag von: »azadmamo«

Bin ich reifer geworden? Oder das Internet langweiliger?

Geht mir genauso. Ich denke mal, das ist der natürlich Lauf der Dinge... Alles Neue wird mit der Zeit langweilig...