Dienstag, 16. April 2024, 20:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 27. Februar 2019, 12:00

Forenbeitrag von: »Delta«

Wo könnte ich günstig Gartenmöbel einkaufen?

Das ist aber alles andere als günstig, muss ich sagen! Aber coole Angebote sind dabei. Was ich bei einem Kollegen gesehen habe, ist dass er sich so eine Kombination aus klassischer Bierzeltgarnitur und richtig modischen Gartenmöbeln gekauft hat. Die sind wirklich schnell eingefaltet und können dann den Winter über perfekt platzsparend aufbewahrt werden. Bei Bedarf sind die dann ganz schnell aufgebaut und können dazu genutzt werden, um mit Freunden mal eine spontane Grillveranstaltung zu unterneh...

Donnerstag, 21. Februar 2019, 13:22

Forenbeitrag von: »Delta«

Tattoo weglasern lassen - geht das noch?

Mein Arbeitskollege hat mir gerade Anfang dieser Woche auch davon erzählt, dass bald nur noch Hausärzte diese Tattooentfernung durchführen lassen können. Er war sich aber nicht sicher, wann genau das in Kraft tritt. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, tut mir Leid.

Donnerstag, 21. Februar 2019, 13:19

Forenbeitrag von: »Delta«

Mein Vater ist pflegebedürftig - Unterstützung gesucht

Hallo Harry, erstmal wirklich schade, dass es soweit kommt bei euch. Aber ich kann dir vielleicht einen guten Tipp geben. Als meine Großmutter damals pflegebedürftig geworden ist, wollte sie aber keinesfalls in ein Heim gehen. Sie hat sich nachher ausgesucht und gewünscht, dass wir eine Pflegerin einstellen. Weil die Kräfte aus Osteuropa meistens wesentlich günstiger sind, haben wir uns dann für eine polnische Dame entschieden, die dann die gesamte Betreuung genommen hat. In der Gegend um Düssel...

Mittwoch, 20. Februar 2019, 13:38

Forenbeitrag von: »Delta«

Hausschuhe/Pantoffeln kaufen

Guten Tag, ich möchte mir neue Hausschuhe kaufen, da ich jetzt eine neue Wohnung habe und ich da jetzt sehr pingelich bin. Ich würde meine Wohnung ungern mit Schuhen betreten, muss aber eine Lösung finden, weil der Fußboden im Erdgeschoss sehr kalt ist. Ich mache mir gerade Gedanken darüber, ob ich solche Stoffpantoffeln oder eher so Sandalen für den Hausbedarf nutzen soll. Was würdet Ihr vorschlagen?

Dienstag, 19. Februar 2019, 15:24

Forenbeitrag von: »Delta«

Automatisierungstechnik in der Produktion

Guten Tag liebe Foren-Gemeinde, ich möchte meine kleine Produktion von Trinkflaschen nun auf Dauer automatisieren. Dafür benötige ich wahrscheinlich sogenannte Automatisierungstechnik, die den ganzen Prozess dann regelt. Ich bin mir aber noch nicht so sicher, ob das die beste Lösung für mich ist. Ich habe hier und da eine ganze Reihe an Extra-Wünschen meiner Kunden und muss das dementsprechend in das System implementieren. Meint ihr das kann auf Dauer zu viel Arbeit sein? Es geht vor allem darum...

Dienstag, 8. Januar 2019, 08:13

Forenbeitrag von: »Delta«

Wo könnte ich günsitge Werbeflächen finden?

Ich hätte eine Internetseite, auf der ich dir online eine Werbefläche anbieten könnte. Ob das zum Thema passt, weiß ich noch nicht.

Dienstag, 8. Januar 2019, 08:12

Forenbeitrag von: »Delta«

Laufschuhe - Wer ist Marktführer?

Ich kann ebenfalls neben adidas und nike ASICS empfehlen. Mein Favorit sogar.

Dienstag, 11. Dezember 2018, 11:37

Forenbeitrag von: »Delta«

Türen abschleifen/Versiegeln

Für die Nachwelt würde ich auch gerne noch einmal meinen Tipp dazu abgeben. Ich weiß ja nun nicht, wie du das ganze gemacht hast. Ich hätte für die Tür, sofern eben alter Lack noch in aufgeplatzter Form noch vorhanden wäre, mit Trockeneis die Tür von den Rückständen befreit. Die funktionieren wirklich gut mit kleinen Eiskugeln, die dann auf das Ziel geschleudert werden. Das Gute dabei: Die Oberfläche der bestrahlten Fläche wird nicht einmal im geringsten zerstört. Solche Trockeneisstrahlgeräte s...

Freitag, 23. November 2018, 10:20

Forenbeitrag von: »Delta«

Black Friday Angebote zu Hundefutter Allergie

Hey Leute, ich habe gerade entdeckt, dass es hier im Moment tolle Angebote gibt. Es ist sicherlich nicht für jeden etwas, aber ich dachte mir, es schadet sicherlich nicht, euch diesen Link zu zeigen. Wenn Ihr einen Hund mit Allergie zuhause habt, dann ist das echt ein toller Anbieter. Ich kaufe da nun seit einigen Monaten und bin echt zufrieden. Hab jetzt heute gleich mehrfach zugeschlagen, da ich mir das nicht entgehen lassen wollte. Unser Ronny, selbst eine Hundeallergiker, ist mittlerweile oh...

Montag, 19. November 2018, 11:58

Forenbeitrag von: »Delta«

Realistische Treppenlift Preise

Guten Tag, meine Eltern sind leider nicht mehr die jüngsten und das merken Sie nun auch im Alltag. Besonders mein alter Herr schafft es nur noch sehr mühsam die Treppe im eigenen Haus zu besteigen. Umziehen oder Neubau eines Bungalows ist für sie aber auch keine Option. Viel mehr wünschen sie sich einen Treppenlift, der sie von der einen Etage in die andere Etage bringen. Ich habe mich nun schon ein wenig schlau gemacht, was da so für verschiedene Modelle angeboten werden, ebenso konnte ich scho...

Montag, 24. September 2018, 11:23

Forenbeitrag von: »Delta«

Lehm

Das hat wohl nicht ganz funktioniert vom nicht registrierten Nutzer.. Bestimmt so ein SEO Clown, der wahrlos Links drauf los posten will

Montag, 24. September 2018, 11:20

Forenbeitrag von: »Delta«

Der Neue

Guten Tag Leute, ich bin Delta und bin seid gerade hier frisch angemeldet. Ich freue mich auf die Zeit in diesem Forurm und hoffe, dass wir viel Spaß miteinander haben werden. Seid gegrüßt Ihr Lieben!