Donnerstag, 18. April 2024, 19:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Sonntag, 2. August 2020, 23:03

Forenbeitrag von: »Kyle«

Günstige Küchenmaschine

Ich habe eine Küchenmaschine von Bosch und bin sehr zufrieden. Ich kann jetzt nicht sagen, dass sie super günstig war, denn ich habe für sie um die zweihundertfünfzig Euro ausgegeben, aber ich wollte auch kein günstiges, sondern ein hochwertiges Produkt kaufen. Ich habe mich vor dem Kauf online informiert und viele positive Erfahrungsberichte zu dieser Küchenmaschine gelesen, außerdem ist sie auf Testseiten Produktsieger und wird sehr empfohlen. Man findet aber vom gleichen Hersteller auch günst...

Freitag, 24. Januar 2020, 22:00

Forenbeitrag von: »Kyle«

Wo könnte ich mir günstig Werkzeugstahl kaufen?

Ich bin auch der Meinung, dass man sich heutzutage online am besten über verschieden Produkte informieren kann. Ich schaue vor dem Kauf immer zuerst online nach und frage Google. Die letzte Maschine, die ich mir gekauft habe, war so eine Tischbohrmaschine. Ich habe angefangen ein bisschen in meiner Garage herumzubasteln und mir für dieses Hobby einige Maschinen und Werkzeug angeschafft. Es ist schöne, wenn irgendetwas zum Abschalten hat und bei mir ist es so, dass ich beim Herumwerkeln alles ver...

Dienstag, 7. Januar 2020, 22:40

Forenbeitrag von: »Kyle«

Terrassenüberdachung. Qual der Wahl

Hallo, na, welche Terrassenüberdachung wurde es denn am Ende? Bist du mit deiner Wahl zufrieden und wo hast du die Überdachung für deine Terrasse bestellt? Ich möchte meiner Terrasse im Frühling auch endlich ein Dach verpassen, denn es nervt mich mittlerweile gewaltig, dass ich jede Saison die Möbel und alles andere von der Terrasse wegräumen und wieder aus dem Keller hochschleppen muss. Mir gefällt Holz sehr gut und online habe ich unter Terrassenüberdachung Holz richtig gute Ideen gefunden. Di...

Dienstag, 7. Januar 2020, 18:21

Forenbeitrag von: »Kyle«

Türen abschleifen/Versiegeln

Hallo Ich habe letztes Jahr exakt die gleiche Arbeit gemacht, nur war es bei mir eine Tür. Die Schleifmaschine habe ich mir von meinem Vater geliehen und ich muss sagen, dass ich gut drei oder vier Tage an der Tür gearbeitet habe. Aber ich hatte es nicht eilig und habe langsam gemacht. Die Tür war weiß, so dass ich die ganze Farbe entfernen musste. Danach habe ich sie mit einem klaren, farblosen Lack von Profect Chemie lackiert, so dass man schön das Holz sehen konnte. Mir gefällt sie jetzt viel...

Dienstag, 7. Januar 2020, 16:55

Forenbeitrag von: »Kyle«

Anständige und kostengünstige Arbeitsbekleidung!

Ich bestelle schon länger bei Ijonis und bin recht zufrieden, die Qualität stimmt und zu teuer ist die Arbeitskleidung auch nicht. Natürlich schaut man bei solchen Klamotten und vor allem Schuhen zuerst auf die Qualität, aber um ehrlich zu sein, zu viel Geld kann ich trotzdem nicht ausgeben, so dass ich mir einen Anbieter ausgesucht habe, wo Qualität bezahlbar ist. Wir müssen und erst seit kurzem unsere Arbeitskleidung selbst kaufen. Früher war das nicht so, da haben wir alles von der Firma zur ...

Sonntag, 1. Dezember 2019, 00:23

Forenbeitrag von: »Kyle«

Wohnzimmertisch aufpeppen

Hi, ich habe einen alten Wohnzimmertisch, den ich gerne etwas aufpeppen möchte. Meine Idee ist ihn weiß zu lackieren und zwar diese richtig tolle glänzende Farbe, so dass man nicht mehr erkennt, dass es ein Holztisch ist. Ich weiß allerdings nicht so recht, welchen Lack ich benutzen soll. Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mich ein bisschen beraten?? LG

Dienstag, 1. Oktober 2019, 23:13

Forenbeitrag von: »Kyle«

Vorhänge oder Gardinen

Hi, es hängst davon ab, was dir besser gefällt. Auf der einen Seite mit den Vorhängen hast du deine Privatsphäre, aber auf der anderen Seite wird deine Wohnung durch die Gardinen heller und bequemer. Was die Gardinen angeht, hat sich meine Freundin vor einigen Wochen hier Gardinen für das Schlaf und Wohnzimmer im Netz bestellt, ich habe davon nichts erwartet, aber als die Gardinen ankamen und am Fenster hangen, war ich beeindruckt. Du kannst dich ja auch bei diesem Anbieter über Gardinen erkundi...

Dienstag, 1. Oktober 2019, 23:07

Forenbeitrag von: »Kyle«

Weiterbildung

Hallo, ich mache momentan eine Weiterbildung und zwar einen Hydraulik Lehrgang und bin glücklich, dass in meiner Firma solche Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützt und finanziert werden. Um ehrlich zu sein, wenn ich alles selbst bezahlen müsste, wäre es für mich schwieriger mich für eine Weiterbildung zu entscheiden. Bei uns hat jeder die Möglichkeit zu lernen, egal ob es ein neuer oder älterer Mitarbeiter ist, was von uns allen sehr geschätzt wird. Ich kann dir nur sagen, dass du die Weiterbi...

Sonntag, 4. August 2019, 23:33

Forenbeitrag von: »Kyle«

Rehabilitationssport

Hi, mein Vorredner hat dir ja schon alle Fragen beantwortet. Man muss sich aber unbedingt mit einem Arzt absprechen, wenn es um Sport nach einer Verletzung geht. Ich fahre zum Beispiel seit Jahren Mountainbike und als ich mir vor einigen Jahren das Bein gebrochen habe, hat mir das Fahrradfahren am meisten gefehlt. Mein Arzt hat mich aber leider nicht sofort auf Bike gelassen, nachdem der Gips ab war. Ich durfte zuerst auf so einen Rollentrainer und bin sozusagen im Wohnzimmer gefahren. Erst nach...

Donnerstag, 11. Juli 2019, 20:48

Forenbeitrag von: »Kyle«

Suche einen zuverlässigen "Hausmeister"

Hallo, Das Haus meiner Eltern in Dortmund sit einiger Zeit unbewohnt, deswegen bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen "Hausmeister", der zweimal in der Woche nach dem Rechten sieht. Hat jemand mit so einem Hausmeisterdienst zusammengearbeitet und wie zufrieden seid ihr? Danke

Dienstag, 28. Mai 2019, 16:08

Forenbeitrag von: »Kyle«

Rehabilitationssport

Hallo, kann einer von euch helfen. Mein Vater soll Rehabilitationssport machen und uns interessiert jetzt, was kostet so eine Anmeldung zu Rehabilitationssport? Hat sich jemand in letzter Zeit zum Rehabilitatiossport angemeldet, dann bitte eure Erfahrung damit teilen. Danke

Montag, 27. Mai 2019, 16:37

Forenbeitrag von: »Kyle«

Bad renovieren

Hallo Leute, unsere Wohnung wird gerade renoviert, unter anderem auch das Bad. Jetzt wollen wir keine herkömmliche Badewanne, sondern etwas Modernes und zwar haben wir an eine Badewanne, die mit einer Wassermassage ausgestattet ist. Kann man so was im Netz finden und bestellen? Hatte einer von euch in der letzten Zeit eine solche Badewanne gekauft, wenn ja, dann unbedingt melden. Gruß

Sonntag, 19. Mai 2019, 18:40

Forenbeitrag von: »Kyle«

Hoverboard und Gleichgewichtsübungen

Stimmt, so ein Hoverboard sieht man nicht nur bei Kindern, sonder auch bei Erwachsenen. Ich finde es super, es macht Spaß damit zu fahren, allerdings benötigt man am Anfang etwas Übung, denn man hat es nicht sofort drauf, beim Fahren das Gleichgewicht zu halten. Ich habe meinem Neffen zum zehnten Geburtstag so ein Hoverboard geschenkt. Er hat sich so ein Teil schon länger gewünscht, aber meine Schwester fand es zu teuer, so dass ich ihm den Wunsch erfüllt habe. Ich finde alles super, was die Kid...

Donnerstag, 28. März 2019, 15:26

Forenbeitrag von: »Kyle«

Suche eine Rasenwalze

Für den ersten Rasen und vor allem für so einen Boden, wie du ihn beschrieben hast, wäre eine professionelle Rasenwalze definitiv am besten. Die Firma Othmerding bietet sehr gut Rasenwalzen an, diese sind allerdings etwas teuer, um sie für einen Gebrauch zu kaufen. Ich würde mich deshalb informieren, ob man sich irgendwo eine Rasenwalze von Othmerding mieten kann. Mit diesem Gerät wird die Rasensaat richtig eingesät, so dass die Rasenfläche auf Anhieb ebenmäßig und schön wird. Man kann allerding...

Freitag, 8. März 2019, 21:00

Forenbeitrag von: »Kyle«

Garten hübsch gestalten

Mit dem schönen Wetter kommt bei mir auch so langsam die Lust auf Gartenarbeit. Ich möchte meinen Garten dieses Jahr auch ein bisschen aufhübschen. Letztes Jahr hatte ich leider wegen meiner Arbeit sehr wenig Zeit für den Garten und habe nichts Neues machen lassen. Ich überlege dieses Jahr zwei Gabionen für meinen Garten zu kaufen, ich habe hier schöne Gabionen und Gabionenkörbe gefunden und mich auch schon nach dem Preis informiert. Die beiden Gabionen sollen mein Blumenbeet ersetzt. Ich habe e...

Donnerstag, 14. Februar 2019, 19:27

Forenbeitrag von: »Kyle«

Suche eine neue Telefonanlage

Hallo, wir brauchen bei uns im Büro eine neue Telefonanlage und ich würde mich vor dem Kauf gerne etwas informieren, was es so momentan auf dem Markt gibt. Wisst ihr vielleicht, wo man sich online oder auch persönlich gut über Telefonanlage informieren könnte? Ein Beratungsgespräch wäre auch nicht schlecht?? LG

Donnerstag, 7. Februar 2019, 18:47

Forenbeitrag von: »Kyle«

Brauche Hilfe bei der Hausarbeit

Hi Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem und war deswegen total unter Stress. Mir hat der Freund meiner Schwester diese Adresse https://essayhilfe.de/hausarbeit/ empfohlen, dort kann man Hausarbeiten und alle anderen Arten von Arbeiten zum Korrekturlesen in Auftrag geben und sich sogar beim Schreiben von solchen Arbeiten unterstützen lassen. Mir konnte man dort schnell helfen, obwohl ich mich recht kurzfristig gemeldet habe. Mir hat auch besonders gut gefallen, dass sie nicht nur lektorie...

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 00:17

Forenbeitrag von: »Kyle«

Urlaub in Deutschland

Ich bin auch der Meinung, dass man in Deutschland ausgezeichnet Urlaub machen kann.

Dienstag, 25. Dezember 2018, 12:30

Forenbeitrag von: »Kyle«

Microjob

Hey, was willst du denn überhaupt als Nebenjob machen? Kannst du irgendetwas Besonderes? Ich mache ab und zu Dateneingabejobs, um mir so noch ein bisschen Geld dazuzuverdienen. An meine Klienten komme ich über woofoxx, ich habe dort eine Anzeige erstellt und biete diesen Dienst an. Das ging eigentlich sehr schnell, ich musste nur einen Lebenslauf schreiben. Wenn du weitere Infos haben möchtest, dann schau einfach online unter Jobs nach. Es gibt natürlich auch andere Seiten, aber ich bekomme über...

Montag, 24. Dezember 2018, 16:41

Forenbeitrag von: »Kyle«

Wo Wohnmobil kaufen?

Hallo zusammen, ich schmeiß mal eine Frage in die Runde. Mich interessiert es nämlich ob jemand von euch schon mal ein Wohnmobil gekauft hat? Ich denke schon eine sehr lange Zeit darüber nach und weiß dass es eine sehr große Investition ist. Kann mir jemand einen Händler in Großraum Mülheim empfehlen oder mir eine gute Alternative zum Wohnmobil geben? Ich wäre für ihre Hilfe sehr dankbar… liebe grüße