Samstag, 20. April 2024, 15:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 5. März 2019, 09:15

Forenbeitrag von: »HarryTre«

Wo könnte ich mich nach einem günstigen Holzhaus umsehen?

Wieso sollte es denn unbedingt ein Holzhaus sein? Grundsätzlich wäre ich kein großer Fan davon. Ich hab mir zuletzt meinen Traum von einer Villa auf Mallorca erfüllt. Das war wirklich die beste Idee die ich je hatte. Auch wenn ich anfangs keine Ahnung vom Thema hatte, konnte ich mich glücklich schätzen einen kompetenten Ansprechpartner hierfür gefunden zu haben, der mir meine absolute Traumimmobilie beschaffen konnte. Eine Villa auf Mallorca kaufen zu können fand ich immer sehr weit entfernt abe...

Mittwoch, 20. Februar 2019, 13:49

Forenbeitrag von: »HarryTre«

Mein Vater ist pflegebedürftig - Unterstützung gesucht

Hallo, nachdem mein Vater vor drei Jahren einen Autounfall hatte, kann er sich inzwischen nur noch bedingt bewegen. Meine Mutter muss allerdings immer viel arbeiten, damit sie uns alle über die Runden bringen kann. Mein Vater wäre da gerne etwas weniger Last und hat sich mal informiert, dass es eine Pflege Betreuung gibt. Ich würde selbst gerne einmal wissen, was es da zu beachten gibt. Kann hier jemand dazu was sagen?

Mittwoch, 20. Februar 2019, 13:45

Forenbeitrag von: »HarryTre«

Tattoo weglasern lassen - geht das noch?

Hallo und guten Tag, ich habe ein ca. 6 cm breites Problem. Und zwar habe ich mir vor einem halben Jahr ein Tattoo stechen lassen, dass mir wirklich nicht besonder gefällt. Es ist wirklich schlecht gestochen und sieht nicht so aus, wie es aussehen sollte. Ich habe jetzt mal davon gehört, dass demnächst nur noch spezielle Hausärzte Tattoos weglasern lassen dürfen, wodurch ich mal befürchte, wenn ich länger damit warten sollte, dass sowas extrem extrem teuer werden könnte. Kann jemand sagen, wann ...

Donnerstag, 17. Januar 2019, 14:16

Forenbeitrag von: »HarryTre«

Spielekonsole für meinen Neffen

Guten Tag miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Spielekonsole für meinen Neffen. Er wird im Februar 15 Jahre alt und redet immer wieder davon, dass er sich eine Konsole wünscht, da seine Freunde jeweils verschiedene Konsolen haben. Ich kenn mich mit den Konsolen nicht so richtig aus, ich weiß nur dass es die Playstation 4 die XBox und die Wii gibt, richtig? Was würdet Ihr mir empfehlen können?

Dienstag, 18. Dezember 2018, 11:21

Forenbeitrag von: »HarryTre«

Fortschritt durch Informationen mit einer Betriebsdatenerfassung

Inzwischen ist es auf der Welt nun weitreichend bekannt, dass die großen Unternehmen so groß sind, weil sie sich der Informationen dieser Welt bedienen. Das macht sie jeden Tag stärker. Deshalb ist es so, dass immer mehr Unternehmen beginnen, ihre Abläufe zu überwachen zu kontrollieren und sie dadurch zu optimieren. Ich hab das nun auch bei mir im Unternehmen vor. Wenn ich alle möglichen Daten meiner Mitarbeiter und meiner Produktionsstätten in der Flaschenproduktion erfassen kann, erhoffe ich m...

Dienstag, 4. Dezember 2018, 12:00

Forenbeitrag von: »HarryTre«

Fußball im TV unbezahlbar?

Was heißt unbezahlbar.. Es nervt einfach, dass zum Beispiel Sky noch den gleichen Preis hat, aber zum Beispiel das Paket verkleinert. Das ist das Problem.

Dienstag, 4. Dezember 2018, 11:51

Forenbeitrag von: »HarryTre«

Vortrag zum Datenschutz für ganze Belegschaft?

Grüß Gott, in unserer Firma hat die DSGVO eine ganze Menge durcheinander geworfen. Das ist viel Aufwand für eine gut gemeinte Sache, die dann aber viel zu aufwändig konstruiert wurde. Wir haben mit unseren knapp 250 Mitarbeitern dann verschiedene Schulungen machen müssen. Ich selbst, als Teil des Einkaufs habe eine andere Schulung bekommen, als beispielsweise das Personalwesen oder die Produktion. Dadurch dass die DSGVO das komplette Unternehmen umfasst, ist es da wichtig, in jedem Bereich spezi...

Dienstag, 20. November 2018, 12:02

Forenbeitrag von: »HarryTre«

Wohnzimmer einrichten

Ich hol mir meine Inspiration immer im Internet in diversen Prospekten oder auf Seiten, die extra zum Einrichten gedacht sind. Da kann ich dann super sehen, ob das was ich mir vorstelle, auch wirklich eine schöne Gesamtkomposition abgibt.

Dienstag, 20. November 2018, 12:00

Forenbeitrag von: »HarryTre«

Zu viele Schufa Einträge?

Gibt mittlerweile zahlreiche Anbieter, die Schufafreie Kredite anbieten, solltest du vielleicht mal googlen.

Donnerstag, 15. November 2018, 11:20

Forenbeitrag von: »HarryTre«

Morgen!

Hallo Leute, wie geht's euch?

Dienstag, 25. September 2018, 11:40

Forenbeitrag von: »HarryTre«

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

Für jemanden der nur einen Beitrag erstellt hat, aber direkt einen Link reinklatscht, sieht das doch sehr nach Spam-Werbung aus... Also ich als Student kaufen meine Klamotten (noch) sehr günstig, da ich nicht einsehe, einen so großen Teil meines Geldes für Klamotten auszugeben. Deshalb greife ich noch auf kostengünstige aber gute Anbieter zurück. asos oder forever21 sind so meine ersten Online-Shops. Ich hoffe, dass vielleicht ein bisschen was für dich dabei ist.

Donnerstag, 13. September 2018, 10:39

Forenbeitrag von: »HarryTre«

GroKo - alles Mist?

Ach, das ist doch alles populistisches Gegröle. Sicherlich gibt es eine Menge zu tun und zu verändern. Aber AfD-Wählen ist sicherlich nicht die richtige Alternative. Eine neutrale, aufgabenorientierte Partei wäre toll!

Donnerstag, 13. September 2018, 10:37

Forenbeitrag von: »HarryTre«

Urlaub in Deutschland

Ich bin auch ein großer Fan der Nordsee. Vor 2 Wochen bin ich erst noch dort gewesen. Mit super Wetter, war es wieder wunderbar. Auch wenn Norderney nicht mehr ganz billig zu bekommen ist. Schade eigentlich. Entwickelt sich langsam zum neuen Sylt..

Donnerstag, 13. September 2018, 10:35

Forenbeitrag von: »HarryTre«

Lügt ihr manchmal um Menschen zu beeindrucken?

Nein. Ich bin strikt dagegen. Wenn Leute einen nicht so nehmen können wie man ist, haben die einen auch nicht verdient. Da muss man sich keine Extrapunkte ermogeln durch Lügen. Gehört sich nicht und das Aufdecken von Lügen wird meistens richtig peinlich. Und schadet der Außendarstellung viel mehr. Ehrlichkeit siegt am Ende!