Sonntag, 28. April 2024, 10:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 14. August 2020, 18:40

Forenbeitrag von: »Johanes«

Raclette Grill für Silvester

Ich habe mir meinen Raclette Grill auch gekauft, um bei besonderen Anlässen etwas Schönes und Leckeres servieren zu können. Bei mir gibt es eigentlich zu jedem besonderen Anlass Raclette, egal ob Weihnachten, Silvester oder Geburtstag. Es gibt auch große Raclette Grills für mehrere Personen, aber ich würde nicht unbedingt nach einem günstigen Produkt suchen, sondern was Hochwertiges kaufen, so hat man lange was davon. Ich habe einen Raclette Stein Grill und bin sehr zufrieden damit, da man Versc...

Samstag, 2. Februar 2019, 21:06

Forenbeitrag von: »Johanes«

Brauche Hilfe bei der Hausarbeit

Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss meine Hausarbeit früher abgeben, aber ich habe noch niemanden gefunden, der mir meine Arbeit lektorieren und eventuell korrigieren kann? War ihr schon in so einer Situation, wenn ja dann bitte ich um Hilfe. Bin für jeden Vorschlag offen... LG

Sonntag, 16. Dezember 2018, 23:01

Forenbeitrag von: »Johanes«

Urlaub in Deutschland

Hi, ich finde, dass man in Deutschland sehr gut Urlaub machen kann und dass wir es eigentlich überhaupt nicht nötig haben ins Ausland zu fahren. Deutschland bietet tolle Reise ziele sowohl für den Sommer als auch für den Winter. Ich verbringe meine Urlaube zum Beispiel sehr gerne auf dem Campingplatz und habe so unser schönes Land richtig gut kennenlernen dürfen. Wer noch nie Campen war, dem kann ich es nur empfehlen, es ist ein ganz besonderes Erlebnis. Sehr schöne Campingplätze findet man onli...

Mittwoch, 21. November 2018, 22:19

Forenbeitrag von: »Johanes«

Wasserspender: Wie funktioniert die Wasser-Nachbestellung?

Hallo, wir hatten bei uns im Büro sehr lange einen Wasserspender und bei uns wurde jede Woche neues Wasser gebracht. Allerdings hat uns das Wasser nach einer Weile nicht mehr so gut geschmeckt, es hatte so einen faden Geschmack, wie Wasser halt schmeckt, wenn es irgendwo lange herumsteht. Wir haben uns deswegen dazu entschlossen einen Wasserfilter zu kaufen und Leitungswasser auszuprobieren. Bei dem Wasserfilter handelt es sich um ein Einbaugerät, welches an den Wasserhahn installiert wurde. Ich...

Montag, 8. Oktober 2018, 21:58

Forenbeitrag von: »Johanes«

Wer kennt einen Zahnarzt in der Nähe des Olympiadorfes?

Hi Ich war vor drei Wochen bei einem Kieferorthopäden in München. Meine Nichte bekam eine Zahnspange und da ihre Eltern arbeiten mussten, war ich mit ihr dort. Man hat ihr eine sogenannte unsichtbare Zahnspange eingesetzt. Es handelt sich eigentlich um eine Zahnärztin bzw. Kieferorthopädin, die super nett ist. Sie kann wirklich gut mit Kindern, was mich total begeistert hat, denn ich hatte früher immer eine riesen Angst vor Zahnärzten. Hier https://www.kieferorthopaedie-muenchen-t…o-muenchen.htm...

Montag, 24. September 2018, 22:57

Forenbeitrag von: »Johanes«

Was soll man wissen!

Meine Schwester will einige Zeit im Ausland leben. Sie hat sich hier in Deutschland alle nötigen Dokumente besorgt und weiß nicht, was sie mit den Dokumenten, die auf Deutsch sind , tun soll? Die Dokumente sollten eigentlich in die jeweilige Sprache übersetzt werden aber wie? Da die Dokumente ihre persönlichen Daten beinhalten, sollte es eine zuverlässige Übersetzungsagentur sein . Wenn jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Ausland hatte, dann unbedingt melden.... LG

Montag, 17. September 2018, 22:41

Forenbeitrag von: »Johanes«

Shop für Mittelalter Kleidung

Es gibt ganz viele Onlineshops, wo man sehr hochwertige Trachten für Frauen, Männer und Kinder bestellen kann. Meine Eltern besuchen jedes Jahr das Oktoberfest und ich habe meiner Mutter vor zwei Monaten ein neues Dirndl zum Geburtstag geschenkt. Das Dirndl habe ich online bestellt, zwar hatte ich am Anfang ein bisschen Bammel, dass es nicht passen könnte, aber zum Glück stimmen die Kleidergrößen völlig überein. Dort habe ich auch sehr schöne Lederhosen für Männer gesehen und ganz witzige kleine...

Sonntag, 16. September 2018, 13:31

Forenbeitrag von: »Johanes«

Bewertung verbessern?

Tag zusammen, ich habe für meinen Onlineshop, beziehungsweise für meine Webseite, eine Suchmaschinenoptimierung machen lassen. Wenn man zum Beispiel nur über Amazon verkauft, kann man auch eine Amazon Optimierung machen. Mir hat die Suchmaschinenoptimierung sehr geholfen, ich bekam neue Kunden, mein Onlineshop wurde online bekannter und der Umsatz wurde natürlich auch verbessert. Ich finde es sehr wichtig, dass man bei den Google Suchergebnissen gut platziert ist, das ist der Grundstein für alle...